Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys74

    Mein normales ist auch auf Stufe 20. Darum hat es mir ja monatelang beim Bewirten keine Pummeluffkekse mehr gegeben, sondern erst wieder seit ich das Shiny hab 🤔

    Ich glaub, da kann ich helfen. Es gab am Anfang eine Zeit lang die Möglichkeit zusätzliche Kekse nach der Level 20 anzusammeln. Das hat auch, da Pummeluff ein frühes Pokemon war, bei diesem geklappt. Nach ein paar Wochen oder Monaten wurde das dann rausgenommen, da nicht alle eine Shinyversion bekommen haben (wie z.B. Pummeluff) und die Kekse nur unnütz herumliegen würden. Abgekürzt wäre die Erklärung eben, dass Pummeluff schon damals bis Level 20 freigeschaltet wurde.

    Es sind allerdings nur 10 Stück, also bis auf Level 20 anheben wird Deoxys so auch nicht schaffen.

  • Deoxys74

    Mein normales ist auch auf Stufe 20. Darum hat es mir ja monatelang beim Bewirten keine Pummeluffkekse mehr gegeben, sondern erst wieder seit ich das Shiny hab 🤔

    So kann/wird es wohl auch bei mir gewesen sein, jedenfalls brauchte ich keine neuen Kekse mehr und konnte direkt durchleveln.


    Es sind allerdings nur 10 Stück, also bis auf Level 20 anheben wird Deoxys so auch nicht schaffen.

    Ich habe es ja auf 20, vielleicht ging das auch über Tickets + Eicheln, ich weiß es leider nicht mehr.

  • Nee, Goldeicheln kostet das nicht. Tickets und Tauschkekse, wenn ich mich nicht irre. :unsure:

    Achja, außer man hat keine Tickets mehr. :haha: Sonst natürlich Eicheln.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Pummel kam bei mir dann gleich als allererstes in den Normalstufen und hatte eine 0 unter dem Icon. Hab dann die Stufe gespielt und über die 5er Levelgrenze gehoben und mir nix dabei gedacht. Passte in dem Fall perfekt. Hab das auch gleich über 10 gehoben weil ich die 120 EXP Punkte nicht verfallen lassen wollte... und ehrlich gesagt gar nicht aufgepasste wie das jetzt gegangen ist :ugly:


    Nach einem Blick in meinen Itembeutel und in der Pokemon Statistik (normales Pummel ist erst 16) hatte ich jetzt keinen einzigen Keks mehr im Beutel. Entweder hatte ich wirklich 10 überschüssige Pummel-Kekse dort oder es waren Tauschkekse... ich kann es beim besten Willen nicht sagen :totumfall:

  • Ach kommt, den "Happy Nikolaus" lasse ich heute noch raus. Nun gut, in meinem Stiefel gab es passenderweise Appenzeller Käse, haha, aber ich hoffe, ihr hattet mehr Glück.


    Das Jahr neigt sich dem Ende und es war rund um das Team immer ein wenig "brisant", der Vollständigkeit wegen, aber hey, wir haben wieder Alles gut gemeistert und ich bin froh, dass diese Teamevents wieder zurück sind. Danke an Alle, die hier immer wieder super abliefern.

  • Habe doch tatsächlich die Missionen zum Tagestraining übersehen, daher lässt sich die 3. Karte leider heute nicht mehr abschließen, aber das eilt ja auch nicht.


    Mit der Stufe komme ich inzwischen recht gut voran, erreiche recht häufig die 12 Mio. Punkte. Sobald die dazugehörigen Missionen erledigt sind, wechsle ich wieder auf die andere Stufe, die sich entspannter spielen lässt.

  • Ich hab bisher nur 11,3 Millionen geschafft. Vielleicht wird das noch. Im Moment bin ich noch zu verwirrt von den Symbolen und wer was kann, nachdem ich das normale Festmahl so oft gespielt hab.


    Ich benutze:

    - Shiny Pummel Lv 19 (Thunfisch Obstdosen, Kondensmilch)

    - Bamelin Lv 19 (Zucker, Päckchen)

    - Lucario Lv 24 (Ketchup)

    - Palkia Lv 19 (Mais)


    Vielleicht sollte ich noch jemanden auf Stufe 24 bringen. Aber geht das nur mir so, dass ich für Desserts gerade mal 30 Macarons zusammenkratzen kann, während ich für die anderen drei noch 59-60 bzw 2x sogar 89-90 hab?


    Die Events scheinen in letzter Zeit etwas dessertlastig zu sein 🤔

  • Mit was erreicht ihr die 12 Mio? 10 sind, wenn überhaupt das höchste der Gefühle...

    Pummelluff (LvL15)
    *hust* Absol (LvL 24)
    Bamelin (LvL 20)
    :heart: Serpifeu (LvL 24)

    Im durchschnitt hab ich 13 mio nach dem 2ten Volldampf und genug zeit und Material um den dritten zu starten.




    funktioniert definitiv auch mit einen LvL20 Lucario anstelle von Absol
    und für Serpifeu kann man wie oben schon erwähnt Palkia nehmen

  • Ich hab es jetzt mal mit Pokis versucht die Jeder haben müsste.
    hier mein Ergebnis nach dem zweiten versuch.

    Ist immer wieder das gleiche Problem: entweder hat mans drauf oder man hats nicht drauf. Ich halt definitiv nicht. :assi:

    Man sieht ja auch in der Bestenliste der Schnellen Küche immer wieder Punktzahlen, die teilweise ein vielfaches der eigenen betragen und das mit teilweise stinknormalen pkmn und man denkt so... :ugly:

    Über 11 komme ich hin und wieder, das wars dann bisher. Aber wegen den 4x zusätzlich drehen mach ich mir keinen Kopf.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mimi ✩

    Das war gestern mein Nikolausi


    Und das hier hab ich vor einem Monat bekommen



    Ich wollte schon immer mal gucken ob ich irgendwo eine Übersicht finde, welche Shinies es gibt. Montag tauchte plötzlich ein schokoladiges Sabbaione im Cafè auf, das ich bis dahin auch noch nie gesehen hatte.



    Edit:

    Juhu, 13,5 Millionen!

  • Schick die Schnuckelchen mal zu mir aizenmi die beiden sind die einzigen Shinys die mir noch fehlen :assi:


    Gerade Bingokarte 3 abgeschlossen und die Sachen gar im Glücksrad verzockt. Hier mal die Statistik:

    1. Platz: 3x (2x Lucky Spin)

    2. Platz: 7x (es gab immer 10 Dankeskekse als das Outfit schon voll war)

    3. Platz: 9x


    Kann mich nicht wirklich beschweren würde ich sagen :blush: