Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin
    aber theoretisch wäre nochmal die Möglichkeit das am 08.01 der reset kommt um in den 2 Wochen Rhythmus zu bleibe.

    Ich hoffe nicht :assi:

    Will da nämlich wirklich noch mal angreifen meinen Rekord zu erhöhen


    Meinen 11er hebe ich bis morgen auf, für die Karte sollen ja angeblich auch ein paar Lieferungen benötigt werden.

    Mist... das stimmt da war doch was. Hätte ich heute Morgen doch erst nen Kaffee trinken sollen damit das Gehirn in Schwung kommt

  • War ja klar, dass früher oder später auch im Café die ersten Cheater auftauchen. :assi:


    Jetzt bräuchte man vielleicht noch einen roten Wellensittich, aber die gibt's wohl noch nicht. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte heute echt richtig Glück bei dem Pichu 11er.



    Es sind nicht nur 2 blaue gekommen, es waren auch noch 2 die ich noch brauchte.


    Einmal der letzte Pachirisu Outfitpunkt und dann noch Krokel ^^

    (Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass ich den noch gar nicht habe xD)



    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Mein Pichu-Elfer ergab zwar auch ein blaues Päckchen, aber leider nur einen Zorua-Outfitpunkt. Jetzt frage ich mich natürlich, hätte ich damals doch Tornupto statt Zorua nehmen sollen, als ich die Wahl hatte? 😆 Dann hätte ich sie jetzt endlich alle beisammen. Oder es hätte mir heute ein zweites Tornupto gegeben...


    Ist das hier eigentlich schon Himmels-Shaymin in der Mitte? 🧐

  • Ok das wird ein laaaaaaanger Tag in der schnellen Küche - und sollte in etwa hinkommen dass ich die 500 Salzstreuer bis Stufe 30.

    Bin bei 1/4 der Leiste zur 28 und habe 220 geschafft. Selbst wenn ich früher fertig werden sollte mit der Aufgabe ziehe ich dann gar durch, der letzte Outfitpunkt will geholt werden.


    Im Moment schaffe ich auch immer die 100 Punkte und es geht gut voran. Schätze aber am späten Nachmittag werde ich zurück zu den Normalstufen gehen für die ganzen Sonderaufgaben. Irgendwann lässt die Konzentration einfach nach in der schnellen Küche, dann ist die Ausdauer besser aufgehoben als ein +1 bei den Meisterstufen.


    Bremsklotz bei Bingo 3 wird neben den Lieferungen (ja hier bin ich selbst Schuld) definitiv die 20x Ausdauer-Sendung an die Teammitglieder sein. Schätze das wird mindestens 3-4 Tage dauern.

  • Damit ihr mal seht, unter welchen erschwerten Bedingungen ich hier spiele 😆

    Ich sehe hier nur einen Moralischen Spiel Vorteil :love:

    Gesten habe ich noch das Miraidon Event durch gezogen und ich glaube jetzt zu verstehen wie das mit den doppel punkten funktioniert.
    Mir ist aufgefallen das die Doppelt punkte öfters erscheinen wenn man die Pokemon abwechselnd bedient.
    bei 11 spielen waren 4 mal Doppelt Punkte dabei, könnte natürlich auch nur Zufall sein.
    Vielleicht kann auch nur ein bestimmtes Pokemon die Doppelt Punkte bringen und man muss es finden.

    Dann gibs noch 2 erfreuliche Nachrichten.




  • Ich spiel ja nicht oft, aber...


    Willkommen im Ruru-Cafe! ☆


    Aufgrund des aktuellen Ansturms kann es bei einzelnen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Die Reihenfolge, in der wir die eingegange Bestellungen abarbeiten, ist nicht immer zwangsläufig chronologisch und äh, sehr komplex...! ☆


  • Ich habe heute 6 Leute erwischt, aber mindestens 2 verpasst als ich erst mein Signal gesendet habe und ausversehen den Bildschirm verlassen hatte. Da war dann die Liste plötzlich kleiner.


    Meint ihr eigentlich irgendwer gewinnt die Million im Glücksrad? Was man damit alles anfangen könnte *träum* Zweieinhalb garantierte Pokémon holen 😬 *auf den Boden der Tatsachen aufschlag*

    Als dieses Glücksrad beim letzten Mal da war hat es keinerlei bestätigte Meldungen gegeben dass der 1. Preis geknackt wurde. Angeblich gab es 2-3 Fälle die Platz 2 gemacht hatten - aber ohne Beweis wenn ich mich recht erinnere.

    Irgendjemand hat dann mal ausgerechnet was so überschlagen als Chance für Platz 1 angesetzt werden könnte. Es war im 0,000X Bereich.


    Daher bin ich gespannt ob sie mal gnädig waren und die Quote angepasst haben. So dann auf 0,00X :brainslug:

  • Bremsklotz bei Bingo 3 wird neben den Lieferungen (ja hier bin ich selbst Schuld) definitiv die 20x Ausdauer-Sendung an die Teammitglieder sein. Schätze das wird mindestens 3-4 Tage dauern.

    Man muss sich ja an fünf Tagen einloggen, also kann man's nicht beschleunigen. :hmmmm:

    Der 11er hat mir zumindest den zweiten Punkt bei Guardevoir gebracht und somit das Soforttalent. Viel mehr kann ich nicht erwarten. :unsure:

    Ansonsten ja, man merkt, dass man 20 Leuten helfen muss, plötzlich gibt's viel mehr Hilfsbereitschaft als gewohnt. :assi:

    Die Salzstreuer haben sich beim alten Event bei mir schon fast von selbst erledigt. Mal sehen, ob der Rest beim Leveln zusammenkommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Salzstreuer haben sich beim alten Event bei mir schon fast von selbst erledigt. Mal sehen, ob der Rest beim Leveln zusammenkommt.

    Ich habe auch recht gut geschätzt. Brauche noch ca. 7 Runden bis Stufe 30 im Flegmon Event und bin gerade fertig geworden mit den Streuern. Muss aber zugeben ich hatte heute zwischendurch bei 3 Meisterstufen auch gut diese Störungen dabei. (musste schnell 5x Ausdauer verbraten und "schnelle Küche" braucht länger).

  • Die Salzstreuer haben sich beim alten Event bei mir schon fast von selbst erledigt. Mal sehen, ob der Rest beim Leveln zusammenkommt.

    Ich habe auch recht gut geschätzt. Brauche noch ca. 7 Runden bis Stufe 30 im Flegmon Event und bin gerade fertig geworden mit den Streuern.

    Ich hab auch gut geschätzt. Bin mit den Streuern genau mit Abschluss von Stufe 27 durch gewesen (jetzt fehlen mir nur noch die letzten drei Bingoaufgaben) und würde nicht einen Punkt verschenken, wenn ich an der Stelle aufhöre.


    Glaub auch nicht, dass ich noch weitermache. 11x ideal (oder 13x nicht so gut) spielen, um 4x spielen zu überspringen?


    Das Event laugt mich zu sehr aus, weil ich mich immer zwischen Mew (Marshmallows) und Ho-Oh (Jelly) entscheiden muss 😴


    Und Flegmon würde ich eh nie benutzen, weil ich es so furchtbar finde. Ja, ich geb es zu, Faultiere find ich gruselig!

  • Bei mir ist Flegmon soeben erledigt worden, letzter Outfitpunkt geholt. Aber die letzte Stufe hat sich echt gezogen mit den 1500 Punkten und ich habe nachgelassen und musste so bestimmt 2-3x mehr spielen :dos:

    Kann dich verstehen aizenmi wenn du hier nicht durchziehst... ich hatte wirklich alle Störungen perfekt abgedeckt und irgendwann nur noch gehofft dass es endlich vorbei ist.


    Heute gehts wieder zu den Normalstufen bzw. fehlt mir beim Miraidon Event noch Pamo... da stehe ich vor 7 und hätte schon gerne noch alle Preise (beim Glücksrad sind ja die 11er meine persönlichen Hauptpreise).

    Da ich aber eh noch die Bingo Mission erledigen muss mit den Punkten mysteriöses Mons einpacken und mit Miraidon im Team spielen werde ich hier auch immer mal hinschauen heute.


    Mache ja immer gerne den 5er Block Ausdauer mit einer 4-1 Aufteilung dann wird nix langweilig. Und da die bedachte Küche eh immer so lange dauert ist es dann kurzweiliger^^