Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    hab nach länger Zeit mal wieder Café Remix gespielt, weil ich gesehen habe, dass man Miraidon haben kann und was soll ich sagen: ich will Miraidon haben haha. Dazu muss ich zwar heute wenn ich das richtig berechnet habe noch ungefähr 30 Mal spielen (ich mach leider nur im Schnitt 3,5-5 Mio Punkte pro Run na ja haha), damit ich wirklich alles bezüglich Miraidon bekomme, aber hey, was solls. xD


    Da ich ja seit längerem nicht aktiv in dem Game war und ich ja nie so krass Dinge mitbekommen habe wie andere hier... gibt es keinen Keksshop mehr bzw. auf welchem Wege kann man denn noch Kekse zu seinen Mons bekommen um die weiter zu entwickeln oder muss man dafür jetzt wirklich außerhalb der Mons die nur über Pelipper erscheinen oder in so einem Event wie jetzt Miraidon die Level-Grenzen wirklich mit den Dankeskeksen (?) sprengen?

    Oder hab ich nur so lang nicht mehr gespielt, dass ich einfach zu blöd bin Dinge zu finden? xD


    PS: Ich war vor glaub 2 Tagen lucky und hab ein Snomnom aus der Lieferung bekommen. SNOM. SNOMNONOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOM! <3

  • Da ich ja seit längerem nicht aktiv in dem Game war und ich ja nie so krass Dinge mitbekommen habe wie andere hier... gibt es keinen Keksshop mehr bzw. auf welchem Wege kann man denn noch Kekse zu seinen Mons bekommen um die weiter zu entwickeln oder muss man dafür jetzt wirklich außerhalb der Mons die nur über Pelipper erscheinen oder in so einem Event wie jetzt Miraidon die Level-Grenzen wirklich mit den Dankeskeksen (?) sprengen?

    Oder hab ich nur so lang nicht mehr gespielt, dass ich einfach zu blöd bin Dinge zu finden? xD

    Also einen Keksshop gibt es schon, aber da gibt's halt so Helfersachen, wie Trillerpfeifen, Sattmacher, usw.


    Dafür kann man jetzt auch einfach Dankeskekse direkt verwenden (ist dann aber mehr als bei den "richtigen" Keksen was man verwenden muss) um Levelgrenzen freizuschalten.

    Allerdings braucht man da jetzt auch so Levelgrenztickets, die bekommt man auch oft bei Events.


    Kekse für die Pokemon bekommt man aber generell eigentlich immer bei den Events (wenn man die gut genug mitmacht), oder halt bei den normalen Bestellungen (wenn da noch welche fürs Pokemon fehlen, sonst bekommt man da auch Dankeskekse).


    Bei Lieferungen bekommt man gar keine Kekse mehr, sondern nur Outfitpunkte. Und man kann glaub ich Lieferpokemon ganz ohne Kekse leveln und braucht da nur die Levelgrenztickets.

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Bei mir ist heute zum ersten mal Shiny Schiggy aufgetaucht ^^


    Das hat sich auch ganz schön Zeit gelassen dabei mein Café zu besuchen xD


    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Geniale Übersicht! Die können wir bestimmt in Zukunft gut brauchen! Die normalen Stufen spielen sich ja auch meist weit angenehmer als so eine schnelle/bedachte Küche :wink:


    Meine kurze Freude heute über ein blaues Päckchen machte das Eierkopf Staralili zunichte. Wäre ja auch zu schön gewesen.


    Heute gehts noch mal ran an den Meisterstufen, wird so langsam der Weg nach oben.

    Weiß nur noch nicht ob ich pokern soll dass es wirklich bis zum 22.01. dauert den Resett zu machen oder heute dann alle Reserven aufbrauchen und gar bis zum Ende durchziehen.

    Weil eins ist klar, das mache ich sicher nicht nochmal so hoch zu gehen :ugly:

  • Gucky

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Nachdem die Lieferung vorhin auch nix brachte, hab ich dann Snomnom in Angriff genommen. Die übrigen Einzeltickets brachten nix, aber wenigstens wars dann im sechsten 11er. Hätte schlimmer kommen können. Unterwegs immerhin 3x blau, die alle was gebracht haben. Der zweite Outfitpunkt bei Pachiraisu, der das Soforttalent freigeschaltet hat und zwei bei Hisui-Tornupto, das nun komplett ist. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab mich heute echt übern gelbes Päckchen gefreut 😆 weil ich echt nur noch grün sehe.

    Auf "normalen" Weg, komm ich definitiv an keine 5er mehr. Muss jetzt eisern sparen, damit ich wenigstens 1 dieses Jahr bekomme


    Umd warum zu Giratina beendet das cafe diese Runde xD obwohl ich noch 3 Züge übrig hatte 😅

  • zwei bei Hisui-Tornupto, das nun komplett ist

    Wieviel muss ich dir bieten, damit du mir eins davon abgibst? 😆


    Hm, wenn das Viscora Kürbisse und Bonbons kann, werden die wohl in der Shaymin-Küche auftauchen, oder? Erstaunlicherweise hätte ich für Snacks sogar zwei Bonbonmons (Elfun und Granforgita...aber Elfun ist so schwächlich und lässt sich so schwer ziehen). Na bin mal gespannt was sie uns da noch für Steine in den Weg legen.

  • Joa, das Event ist gestartet und es gibt einige Preise zu holen. Wird aber auch wieder ein langer, anstrengender Grind, Shaymin allein kostet schon 10.000 Punkte.


    Der erste Glücksdreh brachte nicht die Million, sondern wie erwartet den 11er, der dann auch gleich bei Granforgita "versenkt" wurde. Immerhin habe ich nun Latias komplett bzgl. Outfitrang.


    In der Küche taste ich mich noch heran. Momentan spiele ich mit Latias, Kosturso, Jirachi und Elfun im Bereich um 10 Mio. Punkte.


    Viel Spaß und Glück Euch !

  • Bei mir war der erste Glücksdreh auch wie erwartet der 11er. Bei einem 4. Preis war auch ein Einzelticket dabei gewesen.

    Den trage ich später mal zum Viscora.

    Ok es ist ein Drama mit gratis 11ern bei mir. Nur grün :meh:


    Momentan spiele ich mit Latias, Kosturso, Jirachi und Elfun im Bereich um 10 Mio. Punkte.

    Ich will auch das normale Jirachi haben :crying:

    Mein Team ist im Moment: Blumen-Kirlia, Elfun, Latias und Ohrdoch.

    Muss mich aber erst noch warm spielen, der Grind wird lange und gemein werden.


    Übrigens ärgere ich mich über die Elfun-Notizen so richtig... mit den 7 kann ich nix anfangen da ich 8 brauche für die nächste Stufe :cursing:

    Aber geholt werden sie trotzdem. Lieber lasse ich was abderes liegen.


    Küche ist schon blöd, ohne jemanden der Bonbon weg macht >< Zähne zusammen und durch

    Ich würde die ersten Tauschblumen in eine Elfun-Notiz investieren, das hilft schon sehr weiter! Meine mich zu erinnern, dass ich das beim letzten Mal auch so gemacht habe als es Elfun Notizen gab da ich es auch dringend brauchte das Mons :unsure:

  • Auch die 10 Viscora Tickets ergaben nix weiter brauchbares. Ok einen Outfitpunkt für Felori das somit komplett ist.

    Daher habe ich noch mal umgebaut und etwas Torten/Macarons investiert um stabil wenigstens bei ca. 10 Mio landen zu können mit einem normalen Durchlauf. Lucario mit der weißen Mütze ist Chef, dazu Mew (habe ich auf 24 gepusht), Elfun und Latias. Wird zwar nicht meine Lieblingsküche werden aber so gehts wenigsten stabil und ohne großes Drama.

  • Küche ist schon blöd, ohne jemanden der Bonbon weg macht >< Zähne zusammen und durch


    Keine Ahnung wie, aber ich hab 20mio geschafft.

    Joa, mein Mitleid ist dir gewiss. :wink:


    Bin mit meinen15.5m jedenfalls ganz zufrieden. Wenns für Silber reicht, ist alles super und eine Weile muss man ja noch spielen. Mir gefällt das Event ganz gut, viele Preise undso, das Icon von Shaymin sieht echt süss aus, das guckt ein bisschen frech/hinterlistig. :love:

    Bei Viscora hatte ich tatsächlich Glück. Keine Ahnung, die normalen Outfits zieh ich eher mal als die 5* oder neue Pokemon. Ins Team kommt das trotzdem nicht. Jirachi gefällt mir, wenn das doppelte Talent ausgelöst wird und alle Tröten verstärkt losgehen. :assi:


    Beim Glückarad alles wie erwartet, auch wenn es zumindest seeehr knapp aussah. Was muss der blöde Schwanz auch noch das kleine Stück drüberrutschen. :wtf:


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mimi ✩

    Hast du denn die Jirachi-Notizen? Dann sollten wir unsere Resourcen zusammenschmeißen 🤭 So richtig hilfreich ist es mit nur einem Gimmick nicht.


    Ich hab es jetzt erstmal mit


    Ohrdoch Lv 19 (294, 6 Gurken, 2 Streuer)

    Bisasam Lv 24 (287, 8 Kürbis, 5 Mais)

    Enton Lv 19 (300, 6 Gurken, 3 Töpfe)

    Giratina Lv 19 (348, 3 Bonbons)


    versucht, aber mehr als 11 Millionen kommen dabei nicht rum. Ich fühle mich an der Streuerfront nicht gut aufgestellt. Und zwei Mons unter 300 Punkten...naja...


    Vielleicht probiere ich es mal mit euren Vorschlägen und nehm Latias, Kosturso und/oder Luca rein. Ignoriert ihr dann die Töpfe?