Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gucky - Wenn wir im Gleichschritt sind, dann hatte ich heute meine 1.000 Eicheln bei den Tagesstempeln.

    Ich glaube, wir spielen beide seit dem ersten Tag und ich war seitdem täglich im Spiel, also ... Kam mir aber schonmal so vor, als ob die mich übergangen haben. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So hab jetzt auch meine Glücksradergebnisse soweit ^^

    1. und 2. Preis war (wie schon zu erwarten xD) gar nicht dabei.


    Dafür hatte ich 4mal den 11er bekommen (2x mit Glücksdreh und 2x einfach so :D)


    Ansonsten hatte ich noch 3 Einzeltickets bekommen, ein paar mal die 100 Dankeskekse (hab ich jetzt nicht so mitgezählt xD) und glaub 2 oder 3x die 300 Goldeicheln.


    Und hab es Sonntag auch endlich geschafft die 999 Meisterstufen zu erreichen ^_^


    Jetzt muss ich nur ein bisschen das Shaymin Event fertig machen (bin jetzt bei 75).

    Ich finde es so super angenehm, dass die Punkte von einer Stufe auf die nächste mitgenommen werden, endlich nicht mehr das Gefühl Punkte zu verschwenden x'D

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Es ist das Unmögliche passiert: Ich habe eben die vierte Missionskarte abgeschlossen und das Einzelticket für Viscora benutzt. Es war erfrischend, endlich mal wieder blau zu sehen, aber dann ...

    Ich war mir inzwischen ziemlich sicher, dass das bei Einzeltickets unmöglich sei.

    Es ist so niedlich! Und nachdem Porygon2 zurückkommen soll, hatte ich es schon schade gefunden, den Vogel nicht auf zwei Ziele gleichzeitig schicken zu können. Aber das muss ich jetzt nicht mehr! Ich bin glücklich ^-^

  • Von mir natürlich auch Glückwunsch an Feurigel1806 & Grandmarg13 für die Mitgliedschaft im Club999. :sekt: Einer wird wohl noch hinzukommen, aber Wang ist nicht hier aus dem BB, oder? :unsure:


    Ich hab mal meinen Avatar aktualisiert. Die Veränderung wäre wahrscheinlich keinem aufgefallen

    Doch, ich dachte schon, du hast davon kein Bild gemacht oder die Zahl zufällig übersprungen. :haha: Leider wirds keine 7777 geben. :flinch:


    Ansonsten mal hier noch der Hinweis, dass ihr im Videospiele-Bereich fürs Cafe in der Kategorie bester DLC voten könnt. Bzw. natürlich auch für andere Spiele. BisaBoard Game of the Year 2023 - Voting #1

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab nachdem ich alle meine 11er auf Viscora geworfen habe es auch bekommen :)


    Ich muss sagen, ich finde das Event echt anstrengend und zeitaufwendig… würde gerne noch den 2. Glücksdreh voll bekommen.

    Hat jemand eine Idee wie ich diese Missionen mit so wenig Zeitaufwand wie möglich am besten schaffen kann? Grade 140 mal ein Talent zu kombinieren ist schon mies :/

  • Hat jemand eine Idee wie ich diese Missionen mit so wenig Zeitaufwand wie möglich am besten schaffen kann? Grade 140 mal ein Talent zu kombinieren ist schon mies :/

    Ich glaub, Stufe sechs bei den Wiederholungen hatte ich empfohlen. :unsure: "Hervorragend" geht dort von allein und du kannst viele Kombis in einer Runde machen. Darfst nur nicht versehentlich die Tröte treffen. Aber am Ende nicht vergessen, das Spiel auch zu beenden. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Guten Morgen zusammen und viel Spaß und Erfolg allen, die schon heute früh das Teamevent spielen können. Ich stoße dann nach Feierabend zu euch.


    Hab mir ungefähr 20 Shaymin-Stufen übrig gelassen, damit ich noch was Sinnvolles für das Teamevent zu tun hab. Die neuen Meisterstufen kommen ja leider erst nächste Woche. Klar, Training geht natürlich auch immer, vor allem um 90 Punkte auf einmal zu machen. Aber seit sie uns so mit Törtchen zuschütten haben die Erfahrungspunkte ja schon ziemlich an Wert verloren.


    Doch, ich dachte schon, du hast davon kein Bild gemacht oder die Zahl zufällig übersprungen.

    Hihihi, ich war echt besorgt dass ich im Wahn plötzlich bei 6.665 eine Bestellung erledige wo mir noch 2 Sterne fehlten, aber es ist ja gutgegangen 😆

  • Da ich weder das Schneckchen noch das Porygon besitzte UND meine Meisterpunkte voll sind werde ich meine Ausdauer exclusiv ins Training stecken. Ist auch mal ganz entspannt und die Ausbeute an Punkten fürs Event ist so gut und stabil.

    Könnte zwar auch noch ein paar Runden bei Shaymin spielen aber bis auf 7x Tauschkekse ist da auch schon alles geholt (auch die Torten) und bei über 27000 Tauschkeksen auf Lager auch nicht wirklich nötig... dann lieber ein bisschen Extra Ausdauer durchs Training^^

  • Da ich weder das Schneckchen noch das Porygon besitzte UND meine Meisterpunkte voll sind werde ich meine Ausdauer exclusiv ins Training stecken.

    Tja, da hab ich mal beide pkmn und keinen Grund, die Stufen zu spielen. :ugly: Ich dreh mal jeden Tag die Trommel und gucke, ob eins von denen zufällig vorbeischaut. :assi:

    Aber ist mir auch nicht so wichtig, bin gerne mal nur so am leveln und benutze schon fast aus Prinzip Torten garnicht bzw. nur in Ausnahmefällen. Ich spare die, bis wir irgendwann Lv.30 freischalten können, oder falls er bei 999 nicht weiterzählen sollte und ich die zwangsweise nutzen muss. :biggrin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Morgen beginnt super. Nachdem ich die ganze Woche dem langsamen Abstieg meiner 15,5 Millionen zusehen musste, bis ich auf Bronze gerutscht war, ist mir gerade ein richtig tolles Spiel geglückt. Glaub in Welle 13 war ich noch nicht.


    Hattet ihr dieses Pop-Up auch gestern?


    Edit:

    Uih, heute gab es 20 Gratis-Energie als Entschuldigung für ein Glücksrad-Problem, das bei mir gar nicht aufgetreten ist. (Es sei denn der Fehler war, dass niemand die Million gewonnen hat 😆)

  • 20 Ausdauer geschenkt nimmt man gerne mit, obwohl man vielleicht von dem vermeintlichen Fehler (soll wohl mit der fehlerhaften Erfassung der Tagesstempel beim Auftrags-Bingo zu tun haben) gar nicht betroffen war...


    Bei mir gibt es heute Sushi - Nigiragi darf heute im Training ran, um das nächste Level-20-Pokemon zu werden.


    Event läuft wieder super entspannt, danke für Eure fortwährende Unterstützung.