Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aizenmi Ich hatte bei Pikachu noch 99 bis zum Ende und hab dann extra die schlechte Runde mit 46 Punkten darauf gepackt, damit sich das noch eher lohnt - und dann wird sie verdoppelt und mir fehlen noch sieben ;-;

    Meine These zum Verdoppeln ist übrigens, dass es immer das zehnte Gericht für ein Pokémon ist (und dann das zwanzigste etc.), aber da ich immer durcheinander "füttere", hab ich es noch nicht überprüfen können ...


    Übrigens: Ist das bei euch auch so, dass der Jubeltrubel nicht mehr beim Training angezeigt wird? Normalerweise war da doch auch immer die Zeit, die runterlief, wenn man sein Training startete. Das ist jetzt aber nicht mehr da, was ich echt blöd finde, weil ich diese Zeit fast ausschließlich im Training nutze. Und wenn ich wirklich viele Leben reinstecke, kann es auch schon mal "knapp" werden. Ich hoffe einfach, das war nicht beabsichtigt und die fixen das wieder.


    Meine Fünf Sterne Outfits nach Häufigkeit des Gebrauchs:

    Guardevoir, Mimigma, Jirachi, Evoli, Celebi, Victini, Absol, Feelinara

    Guardevoir ist super für Punkte und Talentnutzung/5*-Talent. Mimigma hat dasselbe 5*-Talent, auch wenn sein normales Talent nicht viel bringt, kann es in manchen Küchen dadurch viele Punkte machen. Jirachi hab ich in der einen Bedachten Küche noch mehr lieben gelernt, Evoli hat auch in einer solchen erstmals mehr gebracht. Celebi und Victini habe ich beide bisher recht selten oder lange nicht mehr genutzt, sodass ich die nicht so gut auf der Reihe gabe. Absol ist noch so neu, dass es schlecht einzuschätzen ist, und Feelinara war bisher noch gar nicht wirklich aktiv.

  • Ich möchte mal anmerken, wieviel "Glück" ich immer mit der Verteilung der Punkte hab 🫣

    Da mach ich mit:


    5* Sterne-Kostüme sind bei mir Guardevoir, Evoli, Victini, Mew, Absol & Celebi. Die Nützlichkeit ist aber auch immer abhängig von der Aufgabe, wobei ich Celebi tatsächlich am wenigsten mag, auch wenn es einen Zug mehr gibt, und Guardevoir kann die nützlichsten Störungen entfernen, also ist es vielleicht doch etwas nützlicher als die anderen.


    Dass Emolgas Sättigung auf Stufe 10 gebracht werden muss, finde ich jetzt nicht so schlimm. Je nachdem sind das 4-6 Spieleinheiten, denn Stufe 7 sollte für das Kostüm ja ohnehin erreicht werden. Und die ansammelbaren Sterne sind durch die Missionen gegen Ende des Monats ja gut abdeckbar(außer die wurden schon erledigt, dann war der Eifer echt Pech :flinch: )

  • Und heul die zwingen uns echt das Emolga gar auf 10 zu bringen für die Bingo Karte

    Ich fand's ja schlimmer, dass man noch 50x spielen musste. Da hätte ich Emolga wohl noch zweimal komplett leveln können. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde die Karte halt voll ok für Leute, die (zu)viel spielen. Und von daher auch völlig in Ordnung, dass es keine Pokemon oder andere wichtige Preise für den Abschluss gibt. Ich persönlich wünsche mir ja häufiger solche Herausforderungen, eher unwichtige Preise reichen mir da absolut.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Rekord liegt grade bei 15,1 Mio

    Das ist recht viel, kannst Du uns da einen Tipp geben, womit man das erreichen kann ?

    Ich benutzte hauptsächlich "das Normale" Intelleon (LvL20), Plüschdonnut Relaxo (LvL24) für Kubin Caperse, Voldi (lvl 24) und Pachirisu (lvl23)

    beim choreogel Buntpopcorn hab ich bislang noch kein gutes poki gefunden
    kommt das Gericht in den ersten 2 Bestellungen mach ich unter 9 MIO punkte weil mir zum ende hin die züge fehlen

  • Ich benutzte hauptsächlich "das Normale" Intelleon (LvL20), Plüschdonnut Relaxo (LvL24) für Kubin Caperse, Voldi (lvl 24) und Pachirisu (lvl23)

    Also ganz normale Pokemon. :haha: Sind bei den Punkten noch +10% vom Monatspass drin? Aber auch wenn, ist's ne ziemlich beeindruckende Leistung. :scared:

    Bei mir hat's gestern noch für 13.4m gereicht, mehr wird's nun aber auch wirklich nicht mehr. :arghs:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute mal nur die 5 Pflichtrunden erfüllt, für mehr reicht die Motivation gerade nicht aus. Aber das kommt schon wieder. Von den 300 Sternen für die Karte fehlen noch 140 - also die Hälfte schon geschafft. Und es fehlen sowieso noch 3 Lieferung vom Vogel.


    Stelle mir gerade mal wieder die Frage ob und bei welchem Poki ich dann wirklich bereit wäre die 7,99 für einen Monatspass auszugeben. Leider gibt's bei der Switch ja keine andere Möglichkeit als den vollen Preis zu zahlen.

    Im Moment fallen mir da spontan Irrbis und Gruff ein... bei allen anderen wäre es zwar schade aber nicht kritisch :unsure:

  • Leider gibt's bei der Switch ja keine andere Möglichkeit als den vollen Preis zu zahlen.

    Es gäbe da noch die Möglichkeit, über diverse Umfrage-Apps am Handy Guthabenkarten für Nintendo zu verdienen. Ist aber ein teilweise recht zähes Unterfangen und nicht jedermanns Sache. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Stelle mir gerade mal wieder die Frage ob und bei welchem Poki ich dann wirklich bereit wäre die 7,99 für einen Monatspass auszugeben

    Also bei mir wäre das wirklich nur Felino und sonst niemand. Ich geb ja gern mal 3-7 € zwischendurch für Spieledownloads auf der Switch aus (Last Campfire, Carto, Murder by Numbers und so), aber das sind dann halt auch ganze Spiele und nicht nur ein Icon und bisschen erleichtertes Spielen.

  • Deoxys74

    Ja für die Preise würde man normalerweise nicht mal ein Augenlid aufklappen, aber dafür sind es auch nur 18.800 Punkte. Wenn jedes Teammitglied 21x spielt, sind wir ruckzuck durch.

    Sehe ich auch so und einige sind ja noch mit Events und/oder Meisterstufen beschäftigt. Die mehr oder weniger 10 Gratisversuche (inkl. Teamausdauer) am Tag sollten die Meisten schaffen können.


    Gucky, gab es denn heute die Eicheln von Milza ?

  • Gucky, gab es denn heute die Eicheln von Milza ?

    Inwiefern? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!