Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gucky, gab es denn heute die Eicheln von Milza ?

    Inwiefern? :unsure:

    Heute war bei mir die Stempelkarte wieder voll und da war doch bei letztes Mal das Gefühl, dass Dir der letzte Preis (1.000 Eicheln) nicht gegönnt wurde...

    Achso. :haha: Ich lebe ja nun in der Zukunft, die Eicheln gab es bei mir gestern schon. :cool:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ging ja dann doch schneller als gedacht mit der kleinen Zwischensequenz in Form eines Teamevents. Schien dann doch über die "üblichen" Tagesversuche, der jeder sonst so nutzt, möglich gewesen zu sein. Danke an Alle


    DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Anschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser Woche einmalig eine Medaille beantragen können:

  • Ich fand das kurze Event als Überbrückung ja richtig gut. War dann aber doch schon fast zu schnell vorbei, ich konnte gerade früh ein bisschen beitragen und am späteren Nachmittag war's schon fast gelaufen. Ein paar werdens wohl erst mitbekommen haben, nachdem alles fertig war. :assi:

    Morgen neuer Monat und meine dritte Bingokarte ist endlich auch mal fertig. Dann kann gerne vor dem WE was neues kommen. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Leute, ich kann das gerade gar nicht glauben. Seit 11 Monaten schleppe ich mein Vanille-Pokusan mit Level 10 durch die Gegend, weil ich damals als blutige Anfängerin weder das Können noch die passenden Pokémon hatte um ausreichend Kekse zu erspielen.


    Heute hab ich so vor mich hinfantasiert...falls ich das Chocolatier-Kostüm bekommen würde, ob ich das Pokusan dann wohl mit Tauschkeksen leveln könnte? Und es stellt sich raus, ich brauch das Kostüm gar nicht! Die müssen das Vanille umgestellt haben und ich konnte es jetzt auf Level 19 bringen 🥳 (mein Trio-Mix bleibt leider weiterhin auf Level 15 hängen).


    Aber damit habe ich nur noch zwei Level-10-Pokémon, Rutena und Zurrokex!

  • Hahaha wie sie jetzt einfach jeden Tag ein kleines Event einfügen, damit Mimi ✩ mehr als 5 Runden spielen muss 😆

    War fast schon zu erwarten, dass man mit "Lückenfüllern" arbeitet, um den möglichen Eventstart am 05.02.2024 nicht in einem zu großen Abstand zu den anderen hält. Besser als nix und es gibt wenigstens ein paar Preise/Eicheln.

  • Hahaha wie sie jetzt einfach jeden Tag ein kleines Event einfügen, damit Mimi ✩ mehr als 5 Runden spielen muss 😆

    Echt jetzt extra für mich :assi: :blush:


    Dann gehts eben ein bisschen ans Training. Heute ist das A-Vulnona dran^^


    Oh und ich hab ja nix gegen ne grüne Welle wenn ich mit dem Auto durch die Stadt muss, aber der Vogel darf auch gerne mal ne andere Farbe bringen - da wäre rot doch mal gern gesehen :hmmmm:

  • Ich hab heute mal zwei 11er genutzt.

    Nachdem bei meinen ersten schon ein Kostümpunkt für Jirachi kam hab ich noch einen 2. gezündet und doch tatsächlich das Intellion bekommen ^^




    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Vielleicht gibts ja auf diesem Weg nun die Goldeicheln, die wir sonst durch neue Stufen bekommen haben. Mir gefällts gerade richtig gut, gerne mehr von diesen kleinen Events. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vielleicht gibts ja auf diesem Weg nun die Goldeicheln, die wir sonst durch neue Stufen bekommen haben. Mir gefällts gerade richtig gut, gerne mehr von diesen kleinen Events. :grin:

    Als Vielspieler wie du einer bist, ist das natürlich sehr vorteilhaft, aber ich kriege irgendwie schon leichte Panik, ob ich das alles schaffe. :assi:

    Wobei Ohrdoch schon ganz süß ist wie es so aus dem Busch guckt...


    Wenn ich schon beim Thema "süß" sind...

    Auch wenn es nur ein Kostüm ist, und nicht mal ein 5-Sterne-Kostüm, ich musste dieses Pokusan einfach haben. An Tag 1. Mit Goldeicheln. Weil die Tickets, die ich hatte, leider nichts Tolles gebracht haben.

    Mein Ticket-Glück wurde nämlich aufgebraucht als ich sowohl Granforgita als auch Intelleon mit nur jeweils einem 11er Ticket bekommen habe. :thumbsup:


    Jetzt wo Glaziola im Monatspass ist, befürchte ich, dass auch Psiana und Folipurba (neben Feelinara meine Lieblings-Evolis) dort landen, falls sie denn dazu kommen.


    Was mir letztens aufgefallen ist und ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht immer schon so war:

    Sieht man seit irgendeinem Update im Trainingsbildschirm nicht mehr die Zeit wie lange der Jubel-Trubel noch läuft? :unsure:

  • Ich habs aufgegeben noch jemals 11er zu nutzen, außer ich hab die 400k.

    QQ ich beneide euch echt um euer Glück aber, wenn man sich damit abfindet 😆 absolut nix mehr zu bekommen und jeden tag grün erwartet, ist es nicht mehr SO enttäuschend.


    Bin ja echt dankbar, daß Deoxys97 immer kommende Events posten. Gibt da definitiv ein pokemon, das ich im 5er um alles in der Welt haben wollen würde.

    Daher xD meine Devise, nix erwarten und eisern sparen.

    Da helfen diese kleinen Events echt auch :)

  • Vielleicht gibts ja auf diesem Weg nun die Goldeicheln, die wir sonst durch neue Stufen bekommen haben. Mir gefällts gerade richtig gut, gerne mehr von diesen kleinen Events. :grin:

    Vor allem laufen die so schön nebenbei egal was man jetzt macht: Meisterstufen, Training oder wenn man mit den normalen Bestellungen noch nicht durch ist. Selbstläufer sind immer die schönsten Events :winker:


    Sieht man seit irgendeinem Update im Trainingsbildschirm nicht mehr die Zeit wie lange der Jubel-Trubel noch läuft? :unsure:

    Ich glaube da war letztens ein Kommentar auf Reddit, dass das wohl leider "neu" ist. Muss ich mal testen, bin heute wieder beim Training unterwegs... vielleicht triggert sich mal ein Trubel


    Ich habs aufgegeben noch jemals 11er zu nutzen, außer ich hab die 400k.

    QQ ich beneide euch echt um euer Glück aber, wenn man sich damit abfindet 😆 absolut nix mehr zu bekommen und jeden tag grün erwartet, ist es nicht mehr SO enttäuschend.

    Same :crying:

    Hab mein Losglück auch anscheinend für länger aufgebraucht und muss nun taktisch mit den 400k rechnen und planen. Ich könnte sie sehr knapp zusammen haben bis zum Ende vom Intellon Intervall - aber ob ich dann nicht lieber auf was Neueres warte das mir dann bei nem anstehenden Event hilft? Feelinara im 5er kommt zwar bald aber je länger ich überlege desto mehr komme ich zu dem Schluß es wirklich auszulassen. Nicht dass bald mal Pachirisu im 5er käme oder ein Rerun von alten Kostümen (Celebi :hmmmm: )



    Gibt da definitiv ein pokemon, das ich im 5er um alles in der Welt haben wollen würde.

    Jetzt bin ich aber neugierig :blush: :smalleyes:

  • Also ich muss sagen, wenn das Glück mal kommt, dann richtig :0


    Hatte heute in der täglichen Lieferung Pokusan ^^



    Denke jetzt hab ich fürs erste das Glück verbraucht ^^"


    Ich setzte 11er eigentlich nur mal random ein, zum Spaß, aber hab bis jetzt noch nie so lange probiert bis ich irgendwie diese Liegerstempel richtig sammel. Tu ehr so ein oder zwei 11er einsetzen und wenn was kommt freue ich mich, wenn nicht dann lass ich es xD


    Darauf will ich mich gar nicht einlassen, sonst "verschwende" ich gefühlt nur meine Eicheln.

    Aber war bis jetzt auch noch nie was in der Lieferung, was ich unbedingt sofort haben wollte. Wenn ich mal was verpasse hoffe ich einfach darauf, dass mal bei einer Wiederholung bekomme.


    Was ich mir wünsche, dass es auch mal Events gibt, bei den man die Pokemon aus dem Monatspassen bekommen kann, weil von denen hab ich leider keine (außer halt wenn ich die als 5er Kostüm in Lieferungen bekommen hab ^^")

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.