Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys74

    Ach ja ich erinnere mich, Hisui Sxixbxl und sein Sxixy Geschwisterchen.


    Gucky

    Dann könnten sie uns das eine Macaron als Preis geben, das uns Ohrdoch verweigert hat 😆


    Mimi ✩

    Hab ich was verpasst? Wozu brauchst du so viele Meisterstufen?


    Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Ditto-Event weiterspiele. Hab jetzt eigentlich alles was ich brauche, inklusive genug Punkte für die Ausdauer. Aber die drei sinnlosen Notizen lachen mich irgendwie trotzdem an... Nur dann müsste ich ja noch 2x 100 Mio holen 🤔

  • Wer von euch hat denn schon das Meister Greninja eingetauscht? Bin ja bald soweit meine ersten 500 Punkte zusammenzuhaben und überlege jetzt, Luca oder Greninja 🤔

    Ich habe beide und muss zugeben das Luca nutze ich viel öfter. Gerade in der schnellen Küche war das schon so oft mein Joker. Das Froggy gibts ja noch nicht all zu lange... hab es vielleicht ein paar Mal in den Meisterstufen genommen aber sonst nicht weiter :dos:

  • Also ich danke aizenmi wirklich für die ausführliche Erklärung und Hilfe.

    Leider bin ich trotzdem dieses Mal einfach schlecht xD


    Beende es für mich an dieser Stelle und hol mir dann nur noch die Ausdauer fürs nächste Team Event





    Das nächste Event wird hoffentlich besser


    Und 😆 weiterhin grüne Welle. Weder Intelleon, Flunki noch Mimikyu wollen kommen.

    Deoxys74 kann ja eigentlich mal bißchen was von ihrem glück abgeben find ich 🤑

  • Ich glaube Deoxys74 und ich haben grad die selbe Glücksfall erwischt, oder die Pelipper nehmen die selbe Flugroute xD


    Hab jetzt auch das Mimigma bekommen ^^


    Mit der Hilfe von ihm konnte ich auch gleich meinen Rekord bei dem Event auf über 11.000.000 erhöhen (davor war es etwas über 10.000.000 ^^").

    Bin aber echt nicht so gut in der Art von Event, meistens schaffe ich so 8.000.000 ^^"

    In der Schnellen Küche bin ich besser xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Wird wohl erst am 16. was kommen, außer sie verschenken morgen noch was. Gibt aber sicherlich maximal Süsskram. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe leider keine Macarons zum Verwenden. Ich benutze die fast gleich dann, wenn wieder 30 zusammen sind. Deswegen sind meine Punktzahlen auch niedriger als es bei euch der Fall ist, aber ich bin eigentlich zufrieden. Kirlia würde vielleicht doch mehr bringen als das Mauzi, aber die Stufe hatte ich noch nicht oft genug, um es auszuprobieren. So viele positive Reaktion stimmen aber optimistisch, also warum nicht?!

    Was mich aber interessieren würde, wäre warum ihr bei Level 24 Schluss mit dem Trainieren macht. Ich verstehe schon, dass die 160 Punkte pro Durchlauf nicht verschwendet werden wollen, aber es gibt so viele Torten bestimmt auch bei euch und bis die 160 Punkte aufsummiert endlich das 25e Level ergeben(es sind ja doch echt viele Erfahrungspunkte dafür nötig) dauert das ewig. Da würde ich lieber ein paar Punkte mehr machen und dafür die 2/3 Energie, die dadurch gespart werden ins Training stecken. Nicht für das auf Level 25, das bringt ja nichts aber ihr versteht schon.

  • Was mich aber interessieren würde, wäre warum ihr bei Level 24 Schluss mit dem Trainieren macht.

    Ist bei mir tatsächlich nicht der Fall. Wenn ich die 20 durchbreche, dann geht der Kandidat mittels Torten direkt auf 25. Training ist nicht so meins und ein paar je Kategorie hätte ich noch, die man aufpeppeln könnte, wenn mal nix anderes läuft.

  • Was mich aber interessieren würde, wäre warum ihr bei Level 24 Schluss mit dem Trainieren macht. Ich verstehe schon, dass die 160 Punkte pro Durchlauf nicht verschwendet werden wollen, aber es gibt so viele Torten bestimmt auch bei euch und bis die 160 Punkte aufsummiert endlich das 25e Level ergeben(es sind ja doch echt viele Erfahrungspunkte dafür nötig) dauert das ewig.

    Ich muss sagen ich bin dann doch einfach zu geizig diese EPs zu verschenken :woot:

    Freue mich immer wenn bei Events diese Punkte dann noch einen Nutzen haben. Aber ich schiebe die Leiste immer so hoch, dass es noch ca. 5000 EPs sind bis zur 25 und es mit 1-2 Events dann geschafft ist. Sonst müsste ich ja 5 Jahre Events spielen bis die 25 mal da ist :blush:


    Wenn das Mons dann voll ist freue ich mich immer^^

  • Was mich aber interessieren würde, wäre warum ihr bei Level 24 Schluss mit dem Trainieren macht.

    Das ist rein püschologisch! Wenn ich jemanden nicht mehr leveln kann, verliere ich den Spaß. Das ist nicht nur im Café so, sondern auch bei normalen Pokémon-Spielen (wenn eins auf 100 ist, nehme ich es raus und ziehe lieber mit einem los, das noch was lernen kann), oder in RPGs.


    Darum versuche ich die alle auf Lv 19 zu halten und level sie dann mit Macarons direkt auf 24. Bloß das Schlösschen nicht anschauen müssen 😆

  • Als jemand, der noch weitgehend analog von Hand levelt: auf Stufe 24 wird gelevelt, bis noch 23k fehlen und ab dann muss sich das pkmn den Rest von selbst erarbeiten, also hauptsächlich Events, auch mal Tagestraining oder was sonst noch Punkte bringt. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Apropos Leveln.

    Wie entscheidet ihr, welche Pokis ihr mit Macarons füttert 🤔


    Meine "wichtigsten" haben jetzt alle die 20 überschritten, irgendwie macht ichs jetzt random.


    Und xD habt ihr irgendwie auch poke die ihr gefühlt NIE benutzt?

    Bei mir definitiv so Kandidaten Knackrak, Ferkuli, Hoopa oder auch Wiesenior xD glaub die hab ich noch nie benutzt.


    Und was auch mal gesagt werden muss. Können die Lieferpokis bitte mal gewechselt werden 😒 kann das nichtig halb jährlich mal wechseln?

    Das mal der Eierkopp, Victini und so mal Pause haben und dafür andere Outfits und pokemon vorbeischauen können. (Porygon 2, Morlord etc)