Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab irgendwie Lust auf Pelipper Burger

    Hähnchen süß-sauer mit Gemüse und Reis hätte jetzt wirklich was :biggrin:

    Bei mir gehts auch wieder mit grün weiter.


    Das Glücksdreh Event ist nun auch mit dem letzten 10er Dreh beendet. Getrackt habe ich nicht alles nur die ersten vier Plätze:

    - 2x Preis 1 (jeweils Einzeldreh ohne Lucky Spin)

    - 8x Preis 2

    - 11x Preis 3

    - 6x Preis 4

  • Also ein Event, bei dem man "nur" Goldeicheln bekommt, ist in der Tat dann echt nicht mehr so spannend. Ist jetzt natürlich kein Grund, das schleifen zu lassen und ich gönne es jedem, der bisher das Mauzi noch nicht hatte, aber für die alten Hasen sollten sie zukünftig noch irgendwas interessantes springen lassen. Statt der paar Kekse für jeden Mauzi-Kopf, könnte ich mir gut ein Lieferticket vorstellen. Ist ja nun auch nicht so, als könnte man damit nun sonstwas anstellen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich melde mich zurück vom zweiten Glücksdreh. Genauer von allem, was drum herum passierte. Ich dürfte inzwischen den 2.-4. Platz jeweils 4/5 Mal gehabt haben, was mir ein volles Shiny kurz vor dem zweiten Glücksdreh einbrachte. Direkt davor, also mit dem letzten des Zehners hab ich aber doch tatsächlich das schillernde Hisui-Sniebel bekommen. Also hatte ich für den Glücksdreh nicht mehr viel erwartet. Er leuchtete nicht und hielt erstmal beim letzten Preis, ehe er nochmal drehte und mir zum zweiten Mal hintereinander den ersten Platz brachte! Daraufhin habe ich mal auf gut Glück ohne Training die Extrastufe probiert und nachdem ich sie geschafft hatte, auch wieder genug für einen Zehnerdreh zusammen. Und man wird es kaum glauben: Dabei war schon wieder das schillernde Hisui-Sniebel! So viel Glück hatte ich beim Glückswirbel definitiv noch nie. Aber ich beschwer mich sicher nicht^^

  • Mein Ziel ist es, am Ende wenigstens die Hälfte der Punkte von Gucky zu erhalten.

    Na dann muss ich mich wohl anstrengen, wenn ich das verhindern will. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Puh, wird das diesmal echt knapp? Oder gar nicht? Noch 17.180 Punkte in zwei Tagen. Jeder von uns 30 müsste nur 9-10x am Tag spielen um es zu schaffen.

    Ist tatsächlich knapper, aber mit unserem Team schaffen wir das trotzdem.

    Ich glaube an uns! Wir haben noch heute und morgen. Das könnte reichen :saint:


    Pelipper war endlich nett zu mir und ich habe mein erstes 5* Outfit bekommen :heart: Feelinara :thumbsup:


    Ist das nächste Event schon bekannt? Auf der offiziellen Webseite gibt es noch keine Infos...

  • DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, für den sich die Mitglieder des Team "Bisaboard" einmalig in dieser oder der nächsten Woche eine Medaille beantragen können.


    Das befürchtete Herzschlagfinale aufgrund der verkürzten Dauer blieb insbesondere Dank dem außerordentlichen Einsatz von Gucky , der inzwischen offenbar wohl das Häkeln und Stricken für sich entdeckt hat, haha, aus. Natürlich war auch der Rest des Teams einmal mehr geschlossen und stark unterwegs, danke.


    Generell möchte ich nochmal einen großen Respekt an das Team aussprechen, dass trotz Wiederholungsevent nicht vergessen hat, dass auch neuere Spieler an Board sind, die das ein oder andere Pokemon noch nicht in ihrer Sammlung haben.

  • Ist das nächste Event schon bekannt? Auf der offiziellen Webseite gibt es noch keine Infos...

    Wann was genau kommt, erfahren wir meist erst kurzfristig. Die regelmäßigen Datamines, die ich hier im Bereich mitgebe, enthalten zu mindestens mal eine Vorschau der kommenden Events. Die neuen Daten sind leider noch nicht da und alle Events aus den alten Datamines sind aktuell durch bzw. laufen.


    Eine aktuelles Foto, vermutlich der nächste Startbildschirm, verrät sicherlich ein wenig über kommende Inhalte, einige Info´s mehr werden auch die Presents ergeben, die wir zum Pokémon-Day erwarten:



  • Dank dem außerordentlichen Einsatz von Gucky , der inzwischen offenbar wohl das Häkeln und Stricken für sich entdeckt hat, haha

    Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich die freundliche Unterstützung von Glaziola in Anspruch genommen habe. Selbstverständlich ohne eigenen Geldeinsatz, alles gesponsert von Herrn Google, mit dessen Guthaben ich sonst nix anzufangen wüsste. :haha: Und ich hab die Ausdauer aus dem vorherigen Event rübergerettet, was ich sonst eigentlich nicht mache, aber auch die benötigte ich nicht anderweitig. Der Rest war dann tatsächlich eine Mischung aus zu wenig schlafen und zuviel Zeit im Cafe abzuhängen... Aber wo sollte ich mich auch sonst aufhalten?


    Da heute keine Ankündigung kam, wäre ab morgen eigentlich der ideale Zeitpunkt für eines dieser spontanen Kurzevents und zum neuen Monat gibts dann ein Update. Könnte mir auch vorstellen, dass in den Lieferungen mal wieder ein ganz neues pkmn auftaucht. Wenn ich mir das Bild über mir ansehe gucken ja schon zwei mögliche Kandidaten durchs Fenster. :ahahaha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Könnte mir auch vorstellen, dass in den Lieferungen mal wieder ein ganz neues pkmn auftaucht. Wenn ich mir das Bild über mir ansehe gucken ja schon zwei mögliche Kandidaten durchs Fenster.

    Ich sehe tatsächlich 4 neue Kandidaten durch´s Fenster hereinblicken inkl. dem Geier, der tatsächlich auch eine ID im Spiel haben müsste, ebenso wie unser kleiner Baumeister, der weiter links im Raum zu sehen ist... Warten wir es ab

  • Ich werde mich jetzt nicht äußern welches von diesen Mons mein Favorit wäre... denn dann ist das zu 100% im Monatspass zu finden :assi:


    Heute wieder grün - ich glaube das gelb zu blau Päckchen war ein Versehen vom Federvieh - und bald ist auch dieses 5er Kostüm vorbei. Bin gespannt welches als nächstes kommt :unsure:


    Daher hoffe ich, dass es bald neue Datamines gibt :smalleyes:

  • Oh, das Update hat dafür gesorgt, dass die Mitteilungen und Belohnungen jetzt mit auf dem Profil liegen. Kann mir echt nichts Schöneres vorstellen als an der Stelle ein dauerhaftes rotes Ausrufezeichen, nur weil ich meine gelagerte Ausdauer nicht abholen will.

  • Neuer Titelbildschirm ^^



    Welches Pokemon wird wohl bald im Spiel auftauchen? XD


    Bin mal gespannt was der neue Bereich bringt ^^


    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.