Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Punkte erhöhen sich dabei auf recht merkwürdige Weise. Zwischen Rang 16 und 24 sinken sie von +10 auf +2, ab Rang 15 geht es dann mit um die +14 weiter. Mal sehen wo das noch hinführt. Da es kein Legendäres Pokémon ist, müsste ja bei Rang 50 Schluss sein?

    Ich denke auch, dass bei 50 Schluss sein wird. Im Bereich 40+ habe ich aktuell konstante Stufen mit 22 Mio. Punkten zu machen.


    Mit der Abholung des Garantiepokémon werde ich dann wohl länger warten. Nicht das der Flattervogel genau das noch bringt, was ich mir aussuchen würde.

  • Sternenwunsch Jirachi
    jetzt wo ich den normalen jirachi habe macht es eventuell sinn... und dann gleich auf 25 ziehen....
    ach ich weis nicht...

    Das ist aber auch hübsch! Habe es selbst und wenn ich mich richtig erinnere war es das erste 5er das ich garantiert bekommen hätte wegen der Tauschpunkte (kam aber zum Glück früher).

    Hat mich etwas versöhnt da es ja das normale Jirachi bei mir scheinbar nicht im Code gibt und ich so wenigstens mal die ganzen Notizen nehmen konnte :winker:


    So los gehts... hab gemischte Gefühle :ugly:


    Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen (war der für die Morlord Karte):


  • Ich denke auch, dass bei 50 Schluss sein wird. Im Bereich 40+ habe ich aktuell konstante Stufen mit 22 Mio. Punkten zu machen.

    Bei Stufe 50 ist tatsächlich Schluss. Gefordert sind 24 Mio. Punkte, für die es dann 888 Belohnungsitems gibt. Habe zu diesem Zeitpunkt etwa 10k an Tauschpunkten, es fehlt eigentlich nur die Ausdauer und der Küchenkumpel, wobei ich dann vermutlich auch noch den Rest (Dankeskekse, Sattmacher), bis auf die Torten, mitnehmen werde.


    Hier habe ich auch schon mal den Text für das Event ab dem 1. März 2024:

  • Die Glücksfee hat mich doch nicht ganz vergessen, aber vielleicht war das auch nur so weil ich meinen Mann habe auf den Button drücken lassen :blush:


    Egal, ich bin happy und hoffe auf eine Trendwende :grin:



    Jetzt nur die Frage: Krokel oder Felori?

    Ich tendiere zu Krokel da ich fürs aktuelle Event Morlord habe (das haut übrigens als Chef ganz schön auf den Putz) :smalleyes:

  • Na zum Glück erwarte ich nichts von den Lieferungen, war doch klar, dass ich keinen Kumpel bekomme. :assi: Aber da die scheinbar in den Lieferungen bleiben, interessiert mich das auch nicht so sehr. Den garantierten hole ich dann wohl erst, wenn ich ein interessanteres Ziel bei den täglichen Lieferungen finde bzw. so spät es geht.

    Den 11er mit Morlord hebe ich mir für die nächste Bingokarte auf, keine Ahnung, ob da vielleicht wieder eine bestimmte Anzahl an Lieferungen gefordert wird. Nervt mich jetzt auch schon wieder dezent, dass sie diese künstliche Wartezeit eingebaut haben. Da traut man sich wieder nicht, das Event direkt durchzuziehen. Übermorgen werde ich es dann trotzdem beenden, muss den 10% Bonus schließlich ausnutzen, meinen Rekord von ziemlich genau 17m werde ich trotzdem kaum überbieten, in der Schnellen Küche wird's halt niemals nicht für Gold reichen. :assi:

    Den neuen Anbau finde ich gut, war fast ein bisschen Retro-Feeling, als damals ständig am Café gebaut wurde, Spieler der alten Version werden sich erinnern... :grin: Weiß gar nicht, wie das heute bei einem Neustart aussieht.

    PS: vier Bingokarten gab's aber auch noch nicht, oder? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Zähle ich noch als neu? Als ich angefangen hab, gab es die Umbauten auch, aber es ging oft Schlag auf Schlag, weil ich durch die anfänglichen Gratis-Elfer so viele Pokémon auf einmal bekommen hab. Guck mal wir bauen hier. Und da! Und dort auch!


    Mimi ✩

    Glückwunsch! Wenigstens eine die aus der Krise kommt. Vielleicht sollte ich auch ab jetzt meinen Mann oder einen der Sittiche drücken lassen.

  • Glückwunsch! Wenigstens eine die aus der Krise kommt. Vielleicht sollte ich auch ab jetzt meinen Mann oder einen der Sittiche drücken lassen.

    Der ultimative Geheimtipp :winker:

    Will er heute gleich wieder machen sagt er :assi:


    Hab aber nur ne kleine Hoffnung dass es die Trendwende ist.

    Bei den beiden 11ern war es nur 1x blau und 3x gelb. Der Rest trotzdem wieder grün...


    Bin schon so gespannt auf das Pamo 5er :smalleyes:

  • Heute war es bei mir richtig krass was die Lieferungen angeht ^^


    Es fing erstmal etwas enttäuschend an, mit meinem 11er von den Tauschladen (der kostenlose, vom Pokemon Day gestern, hatte nichts gebracht xD), ich hatte zwar viel Gold was hübsch aussieht, aber von denen hab ich leider schon alles voll, also 11 Tauschpunkte ^^"



    Dachte mir dann, ok gut dann nutze ich zum Spaß nochmal ein paar Eicheln und guck was bei einem weiteren 11er kommt und dann hatte ich einfach 3 blaue in der Lieferung! :O


    Es waren dann aber nicht gleich alle drei Starter, sondern 2x Latios (was ich schon voll hab) und einmal Felori ^_^/



    Nach dem krassen Glück hab ich gleich nochmal einen 11er probiert (weil wenn das Glück mal da ist und Pelipper motiviert muss ich das doch ausnutzen xD)


    Und tatsächlich, es kamm Kwaks dabei raus ^_^



    Den goldenen Abschluss ergab dann noch mein Morlord 11er vom Event. Nochmal 2 blaue Pakete und tatsächlich 2 die ich brauchen konnte!


    Morlord und ein Celebi Kostümpunkt! :D




    Vielleicht sollte ich bei so viel Glück auch noch zum Spaß einen 11er auf Jirachi loslassen ^^"


    (Ich möchte etwas von dem Glück bitte an alle hier abgeben, die schon länger nichts aus den Lieferungen bekommen haben, Pelipper los! Gib den anderen bitte auch mal sowas!)

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Den 11er mit Morlord hebe ich mir für die nächste Bingokarte auf, keine Ahnung, ob da vielleicht wieder eine bestimmte Anzahl an Lieferungen gefordert wird.

    Ich mag mich täuschen, aber "merkt" sich das die Karte nicht, sobald das Event losgeht?

    Wer weiß das schon ... Ich hab's ja schon von damals, da kann ich problemlos noch einen Tag auf meine grünen Pakete warten. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Grandmarg13

    *beißt in Tischkante*


    Mimi ✩ guck dir bloß seinen Spoiler nicht an 🤣


    Isamu_17

    Aber von den neuen Kostümen hast du noch nichts? Nur Outfitpunkte für die normalen Krokel und Felori?


    Jackson

    Ich hab Kosturso. Aber ich glaub bei der Küche ist es recht egal. Ich kann eh alles abdecken und versuche darum die Skills im leeren Raum zu zünden, damit sie mir keine wertvollen Punkte kaputtmachen.

  • Ich spiele mit Morlord (Chef), Flamara, Frubalia und Kosturo.

    Bis jetzt 16,7 Mio Punkte


    Da ich aber gestern spät Abends noch Kwaks als Outfit bekommen habe werde ich vielleicht noch mal umbauen. Aber aktuell macht mir etwas zu schaffen, dass Morlord alleine das Gelee und die Oliven nicht schafft, daher noch Frubalia dabei... was aber selbst auf 20 recht schwach auf der Brust ist.


    Muss noch mal etwas rum probieren...