Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch die Torten?

    Jup die Torten hole ich noch vor den Tauschkeksen ab - mit fast 30.000 bin ich da gut ausgerüstet. Und wenns nicht für alle Tauschkekse reicht solls mir auch egal sein :blush:

    Ist natürlich die Frage, ob die vierte Karte noch was verlangt, eigentlich könnten sie es dann mal langsam gut sein lassen, wenn sie schon so lange Pausen machen.

    Ich befürchte das wirklich, dafür geht das Event mit der schnellen Küche noch zu lange :ugly:

  • Die Gierspenst-Münzen sammeln sich ganz am Ende bei den Items an. Soll mit denen dann noch irgendwas passieren? Die Preise bekommt man ja automatisch. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Gierspenst-Münzen sammeln sich ganz am Ende bei den Items an. Soll mit denen dann noch irgendwas passieren? Die Preise bekommt man ja automatisch. :unsure:

    Gute Frage... Aber nehmen wir mal die 4.995 Punkte aus dem Balken und teilen sie durch fünf (1x Monetigo, 4 Outfitpunkte), dann erhält man eine, in diesem Zusammenhang, nicht ganz unbekannte Zahl von 999. Reine Theorie meinerseits natürlich, was es genau bedeutet, wissen vermutlich aktuell nur die Entwickler.

  • Wobei ich das eh nicht ganz verstehe wieso es 95 Felder bis zum Ende des Events sind. 95 x 50 sind 4.750...also wird es gegen Ende teurer?


    Oder wartet mal...vielleicht 90 x 50 = 4.500 und Monetigo und seine 4 Outfitpunkte kosten jeweils 99. Das käme exakt hin!

  • Könnte gut aufgehen diese Rechnung. Fünf hat man dann am letzten Tag noch übrig und kann was für schlechte Tage zurücklegen. :haha: Bin mal gespannt, so ansich mag ich ja langfristige Projekte.

    Bei den Meisterstufen sammelt es sich nur mühsam, aber da man die ohnehin abhakt, ist's egal. Scheinbar pro Runde eine Münze, 5er Kisten kommen mit viel Glück zusätzlich. War zumindest meine Beobachtung heute.

    Die dritte Karte habe ich nun auch durch. Die restlichen Schmortöpfe habe ich bei Stufe 901 geholt, der Rest kann nebenbei zusammen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • wenn er nicht die Jagd nach den goldenen Münzen unterbrechen würde

    Als ob das nicht so schon lange genug dauern würde... das wird uns wohl das ganze Jahr begleiten. :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Funktioniert bei euch eigentlich dieses Münzensammeln noch?


    Irgendwie tauchen bei mir seit gestern überhaupt keine mehr auf, also vor 7 Uhr ging noch alles normal und ich hab da nochmal kurz vorm Reset ein paar sammeln wollen (weil ich dem Tag davor nicht dazugekommen bin).


    Jedenfalls als dann 7 war und der Reset kommen sollte, dann sind einfach gar keine Münzen mehr gekommen. Weder in den normalen Stufen, noch bei der Schnellen Küche :/


    Hatte jetzt auf den heutigen Reset gewartet, aber ist leider immernoch so komisch.


    Meine Sammelleiste ist auch so weird, da steht 0/50, aber der rote Balken ist so bei der Mitte ^^"

    Das ist doch nicht normal oder?


    So sieht es bei mir seit gestern 7 Uhr aus :/


    (Hab Sorge, dass ich es kaputt gemacht hab als ich zwischen 6:58 und 7:00 also wärend dem Reset in einem Level noch war >_<")

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Feurigel1806 du hast nichts falsch gemacht, derzeit ist keine Sammelzeit.

    E: das steht auch links in grau neben der Sammelleiste

    Ah super!

    Danke ^^

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Feurigel1806

    Ja es gab nur 4 Tage lang je 50 Münzen, also könntest du maximal 4 Stufen in dem Event erreicht haben. Jetzt ist erstmal Pause bis voraussichtlich Freitag.

    Finde das etwas Schade, dachte das wird jetzt so eine tägliche Sammelaktion, dass man jedesmal Motivation hat ein bisschen zu spielen ^^"

    Hoffentlich wird die tägliche Sammelaktion mal etwas von 50 erhöht, sonst dauert das ja ewig, wenn sie dann auch noch Pausen zwischen den Sammelphasen machen xD

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Das war ja fast schon ein Blitz-Kochkurs. Danke an Alle


    DerSpieler123 - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser Woche einmalig eine Medaille beantragen können:

    Ob wir tatsächlich bis zum 14. März auf das nächste "richtige"Event (Milotic) warten müssen, weiß man nicht so genau, da nicht ganz klar ist, wann sie uns das Shiny-Event mit Minun und Plusle präsentieren. Auf jeden Fall wird wohl Ohrdoch dann zeitnah nochmal reinschauen.

  • Ich hock hier auf meinem Berg aus Goldeicheln und möchte endlich alles auf Pelipper werfen, damit er Pamamo fallen lässt. Wann kommt der Süße denn endlich?

    War ja mal im Premiumpass. Kommt das mit Kostüm oder 5*? Hab die Vorschau hier nur oberflächlich gelesen, um noch ein paar Überraschungen zu haben. :haha: Da die Kumpel ja auf Dauer bleiben, würde ich mir allerdings auch noch was interessantes in den Lieferungen wünschen. Aber wie gerade gesagt, ist ja so oder so alles im grünen Bereich. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!