Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Drücke dir die Daumen, dass es schnell kommt und du es nicht bis zum Ende durchziehen musst!

    Tja, manches musst du echt erleben, um es zu glauben. :assi: Die Lieferung heute früh brachte ein goldenes Paket, das wurde blau und eigentlich war mir an der Stelle schon klar, dass das ein Treffer ist und ja, wars auch. War vor Monaten schon mal ganz genau so, also rechne ich damit, dass ich in der Weihnachtszeit vielleicht dann wieder mal Glück haben könnte.

    Mogelbaum war 4x da, also heute 2 Shinys zum Preis von null Goldeicheln. :party: Aber für alle, die sich da nicht durchmogeln konnten bleibt zumindest die Hoffnung, es früher oder später so zu erwischen. Zumindest würde ich empfehlen, ein paar Runden zu spielen, bis es in der Trommel ist, dann den täglichen Gratisdreh nutzen und abwarten bis der Jubeltrubel kommt. Das ist dann schon die halbe Miete.


    Was noch zu Wampiz zu sagen ist: wie schon erwähnt, nach meiner Meinung von den Entwicklern ein bisschen als Aprilscherz gedacht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Gratulation! Mein gelbes Päckchen wurde zu einem blauen Lucario

    Naja eine Chance hab ich morgen früh noch, dann war es das mit Shiny Guardevoir. Das Halloween Outfit hätte ihr eh nicht gestanden 🤐


    Das Wampitz-Event hatte eine sehr...kreative Gewinnverteilung


    Viel Spaß gleich beim neuen Event, wir gehen jetzt erstmal zum Markt.

  • OMG ist der neue Titelbildschirm hübsch :smalleyes:


    Und das Outfit vom Turnopto ist sooo toll! Da wird bei mir der Vogel exclusiv hin fliegen - das Pinsel Glurak habe ich zum Glück schon und muss mir da keine Gedanken drüber machen.


    Dann gucken wir mal wie sich diese schnelle Küche spielen lässt. Preise sind ordentlich und ich schätze mal dass ich mit wenigstens einer Rezeptnotiz (Frechheit mal wieder eine in einen Bezahlpass zu packen...) anfangen werde. Prio hat dieses Mal Mortcha und nicht der 11er.


    In dem Sinne frohes Schaffen :blush:


    Edit: Ok DAS wird eine sehr angenehme Küche für mich, und die Notizen sind genau genommen nicht mal notwendig fürs Pico um gut spielen zu können. Mein Team bisher: Pinsel-Glurak (Chef), Flunkifer, Guardevoir, Mew (alle 23) und der erst Versuch brachte eben mal 15 Mio Punkte ein.

    Endlich mal wieder ein Event durch das ich mich nicht quälen muss :king:

  • Ja spielt sich sehr angenehm. Ich benutze Scherox, Guardevoir, Flunkifer und Picochilla (wobei ich noch nicht weiß ob der Notiz-Käse wirklich hilfreich genug ist auf die Punkte zu verzichten, oder ob ich Evoli bemühen werde).


    Mew mal wieder nicht möglich für mich, weil ich die Notizen nicht hab. Ich schwöre ich hab das noch nie irgendwo sinnvoll einsetzen können!


    Die ersten 7.000 Punkte gingen für 1 Notiz und...ähm...das hier drauf

  • Ich hatte irgendwie mit Bedachter Küche gerechnet, aber ich will mich bestimmt nicht beschweren. Mew, Guardevoir und Flunkifer sind gesetzt. Zunächst habe ich mit meinem beliebten Mew-Lead Mewtu (zu ähnlich zu Mew) und 5*-Celebi (für mehr Käse) ausprobiert. Lief auch echt nicht schlecht, gleich beim ersten Versuch über zwölf Millionen. Aber dann habe ich mich von ein paar vorderen Ranglistenplätzen inspirieren lassen (auf mich wirkt es immer noch absolut unmöglich, über 50Mio zu schaffen) und hab 5*-Absol-Lead für die Punkte gemacht. Was soll ich sagen? 17,7Mio sind nichts, worüber ich meckern kann^^ Scheint aber nicht vollständig konsistent zu sein; oder ich war eben einfach ziemlich schlecht, als ich nur bis acht gekommen bin ... Auf jeden Fall habe ich soeben Mortcha eingesammelt und werde mich dann gemütlich an den Rest setzen ^-^

  • Wobei zumindest 2 Päckchen blau waren (Pachirisu und Jirachi)

    Obligatorisches heulheulheul an der Stelle von mir :flinch: :assi: :ugly:


    Mortcha ist geholt und als nächstes kommt der 11er dran. Hatte überlegt den aufzuheben und zu gucken was mit der 2. Lieferkarte verlangt wird. Aber nachdem 3 Lieferungen schon für Karte 1 sind ist es doch klüger den schon zu zünden um Morgen dann Karte 1 abschließen zu können und nicht erst Sonntag.

    Egal was in Karte 2 dann ist, wie haben ja eh dann aufgezwungene Wartezeit bis Karte 3 freigeschalten wird.


    Meine letzte Lieferung auf die Scherox Karte ergab gelb.