Mafia Standardrunde #141

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich aber fragen wollte, ist, was hast du dir davon erhofft, den HypoCop zusammenzufassen und dann Informationen daraus herauszulesen?

    daraus habe ich versucht zu lesen, wo es koalitionen geben könnte, für den späteren verlauf. so zum beispiel, ob sich zwei maf gegenseitig gedeckt haben und in den letzten tagen sich als cops darstellen, bzw. einer den anderen als inno hat... oder so...wie sich das verhalten der leute ändert und mit den darauffolgenden lynches, warum sie das getan haben könnten.
    um es zusammenzufassen: zum spekulieren



    Was ich aber fragen wollte, ist, was hast du dir davon erhofft, den HypoCop zusammenzufassen und dann Informationen daraus herauszulesen?


    Zweiteres, was wir diskutieren können warum Agent (vor seiner Wiederauferstehung) zum Ziel der Mafia wurde. Wer wirkt durch desen Tod verdächtiger und wer eher entlastet? War es ein Schuss ins Blaue, da sich der Seher bedeckt hält oder könnte da eine tiefere Überlegung dahinter stecken? was denkt ihr?

    da werdech gleich mal meine reportliste raussuchen, dann könnte ich vemuten, was in der maf vorrangegangen sein könnte.


    schneescheffler: neo7 inno


    damit widersprechen sich schneescheffler und babykeks bezüglich neo7


    einziger report der noch fehlt, ist der von johnsnom


    mir ist aufgefallen, dass mr. ultracool und arrior sich gegenseitig als inno reportet haben


    neo7 rported johnsnom /felicia als scum

    damit stimmen terra und neo7 bei der aussage überein, johnsnom sei scum


    Ach ja: Mr. Ultracool ist inno


    damit stimmen john snom und arrior darüber überein, dass mr ultracool innocent sei

    agent hat arrior als innocent. die maf könnte durch ihr wissen über arrior entweder annehmen, dass es sich hierbei um einen sane cop handelt, oder aber um den insane cop, wenn sich arrior unter ihnen befindet. die frage ist natürlich, ob sie nach der ganzen diskursion über hypocop davon ausgegangen sind, einen luckshot treffen zu können, denn das hätten sie auch bei jedem anderen als argument bringen können, aber vllt war irgendwas an seinen aussagen dran, dass ihn wie einen unerfahrenen cop hat wirken lassen?


    ich möchte mich heute zur frage, ob gelyncht wird oder nicht, äußern. generell habe ich durch lesen den eindruck bekommen, dass es immer wichtiger wird, wirklich einen lynch durchzubringen, der dann bitte auch erfolg für das dorf hat.
    um jemanden festzulegen, brauchen wir hauptsächlich reads, bis auf einen möglichen report durch seher sprachrohr, da die cops momentan, wenn sie nicht auf agent gegangen sind, (zumindest einer, am besten wäre natürlich beide und die würden sich auch noch kennen) ihre sanity nicht kennen... bzw... könnte agent trotzdem noch geframed worden sein?... ich vermute mal nicht, weil die mafia durch die tötung von ihm ja nichts daraus gewonnen hätte, ihn zu framen.
    lange rede kurzer sinn. wir benötigen gute reads?

  • andre Ich schwanke zwischen Mark Foster, Schnee und seit dieser Seite auch Arrior


    Hab mir ähnliche Gedanken gemacht undzwar über Schneescheffler, der die Nacht, kurz davor, angekündigt hat, Agent zu lynchen (aber hey, kann er ja jetzt vlt nachholen), und er dann gestorben ist. Hab mich dann entschieden daraus nicht zu readen weil man nicht wissen kann ob das gespielt ist oder nicht (als Maf würde er wissen dass Agent stirbt wenn das nicht gerade eine ladt minute Aktion war.)

    Was meinst du?

    Ich tippe entweder auf einen eingegrenzten Cop-Shot, falls die Zahlen nicht 4:4 stehen oder(/und) einen Schuss ins Blaue. Ausser die Punkte, die Schnee aufgegriffen (und meiner Meinung nach etwas aufgespielt hat) habe ich nichts verdächtiges gesehen und jene Punkte sind ja eher Richtung "Agent ist Maf". Das aber durch Agent eine Verbindung mit der Maid hergestellt wird, wird auch der Maf bewusst sein. Kann Schnee entlasten (warum sollte er die Person in der Nacht killen, die er lynchen wollte, macht ihn ja verdächtig) oder den Verdacht auf ihn bestärken (er wollte Agent töten lassen, weil er einen PR-Read hatte).


    Da ich den ersten Fall als wahrscheinlicher ansehe, lasse ich vorerst ab und konzentriere mich eher auf einer der beiden No Lynches, da fällt mein Verdacht eher auf Mark Foster


    Was aber wenn wir auf eine falsche Fährte geführt wurden und keiner der 4 Maf ist? Vielleicht wurde deshalb einer des Kreises getötet und dann die Diskussion bewusst in diese Richtung verschoben? Ansonsten hört man ja nur noch Zweifel gegenüber Olynien (der in seinen Reads ja sich auch sehr für die treibenden Figuren eingesetzt hat)


    wenn zunächst die 3 Nolyncher (ich behandele Agent nun obv als neuen Spieler) ihre Tendenz aussprechen Neo7 Arrior Mark Forster

    Lynche Arrior

    Okay


    Edit: babykeks verpasst, also:


    agent hat arrior als innocent. die maf könnte durch ihr wissen über arrior entweder annehmen, dass es sich hierbei um einen sane cop handelt, oder aber um den insane cop, wenn sich arrior unter ihnen befindet. die frage ist natürlich, ob sie nach der ganzen diskursion über hypocop davon ausgegangen sind, einen luckshot treffen zu können, denn das hätten sie auch bei jedem anderen als argument bringen können, aber vllt war irgendwas an seinen aussagen dran, dass ihn wie einen unerfahrenen cop hat wirken lassen?

    Sorry, das verstehe ich wirklich nicht. Agent Bisasam hat ohne zu wissen Arrior als unschuldig reportet und dadurch weiss die Mafia, das Arrior der Cop ist oder wenn er sich unter ihnen befindet sogar Insane ist und wollen ihn nun öffentlich an den PRanger stellen? Sorry, ich versteje diese Aussage wirklich gar nicht.


    Oder meinst du, dass Agent mit seinen Reads dachte, Arrior sei ein Cop und wollte ihn deshalb als gut darstellen?


    ich möchte mich heute zur frage, ob gelyncht wird oder nicht, äußern. generell habe ich durch lesen den eindruck bekommen, dass es immer wichtiger wird, wirklich einen lynch durchzubringen, der dann bitte auch erfolg für das dorf hat.

    Du denkst also, es wird immer wichtiger und wichtiger, eine Lynch durchzubringen, möchtest dich aber nicht dazu äussern, ob wir lynchen sollen oder nicht? Beim 2. Teil stimme ich dir zu, wenn wir lynchen, dann bitte mit Erfolg aber das wissen wir nur, wenn sich ein Lynch durchsetzt.

  • gut, sorry, da war ich woanders mit meinen gedanken.....moment, ich stelle das richtig. wenn noch jemand was findet, dann nur her damit.

    edit: ah okay, habe eben gesehen, dass es in der "zusammenfassung" "richtig" war

    aber ansonsten ist meine argumentation doch zu verstehen, wenn man antifandre an die stelle von arrior setzt


    hast du jetzt nur zur kontrolle nachgesehen, oder liegt dir etwas daran, dass agent dich besucht hat und als inno gewertet hat?

  • Ich bin zurück, ;)

    Mein altes ich das Bisasam ist ja leider gestorben doch dank Yara habe ich noch mal eine zweite Chance.

    Durch den Tod von Bisasam kann man meiner Meinung nach nicht sehr viele Infos entnehmen.

    Nachtrag: agent hatte antifandre als inno. Kann natürlich alles mögliche heissen.

    Dieser Punkt zum Beispiel. Ich bin mir sicher, dass Bisasam so getan hat als wäre es ein Cop und einfach nur einen Glaubwürdigen report abgegeben hat.


    Schneeschefler kann ich mit seinem Verdacht eigentlich auch nicht böse sein, da Bisasam mit dem namen Agent sich wirklich ein bisschen verdächtig verhalten hat.


    Ich hoffe mal das deine Theorie zu den Nichtlynchern stimmt und sie es nicht einfach so gestaltet haben, dass sie den einzigen nichtmaf aus besagter Gruppe gekillt haben, um uns zu verunsichern.

    Es macht Sinn, in die Gruppe reinzugrätschen, wenn sich in der anderen Gruppe mögliche MLziele und eben auch die meisten Mafiosos befinden. Dazu würde auch passen, dass Agent nicht ganz so im Fokus stand, wie die anderen, die möglicherweise noch gelyncht werden könnten.

    Hier möchte ich auch gerne meine Meinung zu sagen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Theorie gar nicht so unwahrscheinlich ist und das es deshalb Sinn machen würde diese Gruppe ein bisschen unter Druck zu setzten.

    Einen Lynch brauchen wir ja jetzt unbedingt, da wir durch Agent's Tod kein vernünftiges reading Material bekommen haben und wir schon im Rückstand sind. Ich würde also vorerst ebenfalls einen Arrior Lnych als Möglichkeit sehen und warte dann auf seine Antwort zu den vielen Vorwürfen.


    Kurze Info an babykeks:

    agent hat arrior als innocent.

    Das hier ist inkorrekt. Ich hatte antifandre als Inno genannt.

  • Was soll ich denn bitte sagen? Die ganzen Lynchvotes sind bisher nur damit begründet, dass ich an D1 für einen NoLynch war

    Und damit, dass du bisher nichts beigetragen hast und dich immer noch in nahezu erstaunlichem Ausmaß dagegen sträubst, mehr als Einzeiler zu liefern, dann die Aussage, dass die Mafia "unorganisiert" sei, was man dir als Slip auslegen kann. Zugute halten kann man dir hingegen, dass du nicht wusstest, dass die Mafia N1 keinen Night Kill hatte. Diese Unwissenheit kann aber auch gespielt sein. Dass du D1 nicht gelyncht hast ist nur der kleinste Teilaspekt.

    Dementsprechend: Falschaussage.

  • Was soll ich denn bitte sagen? Die ganzen Lynchvotes sind bisher nur damit begründet, dass ich an D1 für einen NoLynch war

    antifandre hat dich zum Beispiel mehrmals nach Vorschlägen gefragt, wie wir nun in D2 weiterfahren sollen.


    Würdest du nun lynchen (wenn nicht du das Ziel des Lynches bist) oder wieder abwarten? Was erhoffst du dir von einer weiteren Nacht ohne Lynch? Gibt es irgendwen, den du als Verdächtig genug ansiehst für einen D2 Lynch? Etwas auffälliges an dem Agenten kill oder an einer der sonst häufig erwähnten (oder nicht erwähnten) Personen?

  • Sorry, das verstehe ich wirklich nicht. Agent Bisasam hat ohne zu wissen Arrior als unschuldig reportet und dadurch weiss die Mafia, das Arrior der Cop ist oder wenn er sich unter ihnen befindet sogar Insane ist und wollen ihn nun öffentlich an den PRanger stellen? Sorry, ich versteje diese Aussage wirklich gar nicht.

    also, die mafia weiß natürlich, ob (jetzt mit richtigem namen) antifandre zu ihnen gehört order nicht. so wie mit den restlichen reports. haben sich aber agent als "luckshot" rausgesucht und exerzieren an ihm durch, ob er cop ist oder insane cop. wenn antifandre zu ihnen gehört, wissen sie, er ist insane. gehört antifandre nicht zu ihnen, gehen sie von einem insane cop aus. sie hatten sich agent zufällig ausgesucht. und auf dieser grundlage haben sie ihn dann gekillt, weil sie unter ihm den cop aufgrund von reads vermuteten....
    ?

  • Nachtrag: agent hatte antifandre als inno. Kann natürlich alles mögliche heissen.

    Ja, verstehe deshalb nicht, wieso du das noch anmerkst.

    Ja - ich war der Meinung, dass wir jemanden random lynchen sollten, um Readingmaterial zu bekommen, also war es mir egal, wer random gelyncht wird.

    Dass dir egal ist, wer random gelyncht wird, klingt für mich nicht gerade nach etwas, was ein Townie sagen würde. Einem Maf wird das Lynchopfer relativ egal sein, solange es kein Mafkollege ist, aber als Townie an D1 weiß man (solange man nicht gerade Seher bist obv) nichts. Jeder Spieler könnte eine wichtige PR sein und dass du da leichtfertig irgendjemanden nimmst und es dir völlig egal ist, wer es dann wird, finde ich komisch. (Außerdem auch, dass keiner darauf eingegangen ist - korrigiert mich, wenn ich was übersehen habe)


    Ja , ich habe einen Vergleich mit den Amis getroffen, weil du mich in den Moment an die Kriegstreibenden/-süchtigen Generäle erinnert hast, die in den Polit-Action-Thrillern den Präsidenten immer zu der extremsten Lösung geraten haben, ungeachtet dessen, dass dabei eben nicht nur Verbündete, sondern auch Zivilisten zu schaden kommen könnten. Aber immerhin bestände eine 30% Chance, die Gegner auszulöschen.

    Wat? Man wirft dir Einzeiler vor und deine Reaktion ist, deinen Beitrag mit irgendwelchen Vergleichen zu füllen, damit er länger wird?

    Der vermeintliche Scumslip später ist ja anscheinend nur ein Missverständnis, trotzdem überzeugst du mich nicht. Deine Argumente sind schwach, Fragen von andre werden einfach ignoriert ("Okay, anders gefragt: Was ist denn deiner Meinung nach Town? Würdest du sagen, wir haben gerade eine gute Situation als Dorf?") und deine Verteidigung gegen die Vorwürfe ist im Allgemeinen einfach schwach.

  • Ich würde also vorerst ebenfalls einen Arrior Lnych als Möglichkeit sehen und warte dann auf seine Antwort zu den vielen Vorwürfen.

    Was soll ich denn bitte sagen? Die ganzen Lynchvotes sind bisher nur damit begründet, dass ich an D1 für einen NoLynch war

    Mir würde es schon reichen wenn du überhaupt mal ein bisschen was sagst, denn ich konnte mir bisher keine Meinung von dir Bilden. Du kannst ja zum Beispiel einfach ein bisschen was dazu schreiben, was dich zu deiner entscheidung an D1 gebracht hat, oder was du jetzt als Strategie vorschlägst.




    Oder meinst du, dass Agent mit seinen Reads dachte, Arrior sei ein Cop und wollte ihn deshalb als gut darstellen?

    Ich dachte und gehe immernoch davon aus, dass antifandre ein inno ist.

  • Falschaussage, weil du mir Aussagen als Slip darlegst

    was man dir als Slip auslegen kann

    Ich lege dir das nicht als Slip aus, sage lediglich, dass man dir das als Slip auslegen kann (!). Der Unterschied ist groß.


    Ansonsten folgendes:

    Deine Argumente sind schwach, Fragen von andre werden einfach ignoriert ("Okay, anders gefragt: Was ist denn deiner Meinung nach Town? Würdest du sagen, wir haben gerade eine gute Situation als Dorf?")

    stimmt halt einfach. Ich schmeiße dir gefühlt 20 Fragen an den Kopf, damit du dich beteiligen kannst, ignorierst diese Fragen und wenn man dir Vorwürfe für deinen Spielstil machst, sagst du "Was soll ich denn sagen?". Ja vielleicht mal auf meine Fragen antworten.

  • also, die mafia weiß natürlich, ob (jetzt mit richtigem namen) antifandre zu ihnen gehört order nicht. so wie mit den restlichen reports. haben sich aber agent als "luckshot" rausgesucht und exerzieren an ihm durch, ob er cop ist oder insane cop. wenn antifandre zu ihnen gehört, wissen sie, er ist insane. gehört antifandre nicht zu ihnen, gehen sie von einem insane cop aus. sie hatten sich agent zufällig ausgesucht. und auf dieser grundlage haben sie ihn dann gekillt, weil sie unter ihm den cop aufgrund von reads vermuteten....

    Ah jetzt verstehe ich: Du denkst, sie haben eventuell den Cop gesucht, sprich die Verteilung war nicht 4:4 und entweder andre ist Dorf, weshalb Agent getötet wurde, da er einer derjenigen war, der einen richtigen Report zufällig geäussert hat oder aber andre ist Maf, wodurch sie sich auf wen mit einem falschen Report, den Inno Cop, konzentriert haben. Entschuldige bitte mein fehlendes Verständnis.


    Dies können wir leider nicht gross verwenden, erst wenn andre stirbt, können wir spekulieren ob die Maf nach dem Cop oder Insane gesucht haben, wenn sie auch wirklich sich auf den Cop konzentriert haben (denke wenn die Maf keine anderen PR's readen konnten, wird sich die ORganisation wirklich auf die kleinere der beiden Report-Gruppen konzentriert haben. Den Cop zu erwischen ist immer noch besser als Blue zu erwischen, aus Sicht der Mafia)

  • Man wirft dir Einzeiler vor und deine Reaktion ist, deinen Beitrag mit irgendwelchen Vergleichen zu füllen, damit er länger wird?

    Damit habe ich nur erklärt, warum ich gestern den Ami-Vergleich brachte, weil antifandre den wieder erwähnt hat



    Deine Argumente sind schwach und deine Verteidigung gegen die Vorwürfe ist im Allgemeinen einfach schwach.

    Und was wäre deiner Meinung nach "stark"?


    Fragen von andre werden einfach ignoriert ("Okay, anders gefragt: Was ist denn deiner Meinung nach Town?

    Wie soll ich auf so eine Frage antworten, wenn wir schlicht andere Vorstellungen davon haben, was Pro-Town ist?

  • Damit habe ich nur erklärt, warum ich gestern den Ami-Vergleich brachte, weil antifandre den wieder erwähnt hat

    Andre kann mich gerne korrigieren, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er dir diesen Vergleich ernsthaft als scummy vorgeworfen hat (sondern es nur ne Randnotiz war), weshalb das ganze für mich dann doch etwas wie n Filler wirkt


    Und was wäre deiner Meinung nach "stark"?

    Wenn du die dir vorgeworfenen Aktionen so begründest, dass sie ein für Dorfbewohner sinnvolles Verhalten darstellen. Einfach zu No-Lynchen "weil du eigentlich immer dagegen bist", ist schlicht Schwachsinn. Einige Spieler wollten jemanden lynchen, weil sie mehr Informationen aus dem Lynch erwartet hatten, als durch die Reports der PRs. Andere Spieler wollten niemanden lynchen, weil es kein Lynchziel gab, welches den Spielern gepasst hat. Du hingegen hast nur gesagt, dass du gegen einen D1-Lynch bist "solange man nichts zu 100% sagen kann" (hier), was halt D1 nicht der Fall sein wird. Du bist nicht auf Argumente anderer Spieler eingegangen, die sagen, dass man lynchen sollte und du hast selber auch keine Argumente gebracht, wieso du dagegen bist.


    Wie soll ich auf so eine Frage antworten, wenn wir schlicht andere Vorstellungen davon haben, was Pro-Town ist?

    Einfach konkret sagen, was für dich Pro-Town ist? Du hast wenn ich das richtig sehe zu dem Thema nicht mehr gesagt als "ja wer random lyncht, ist anti-Town". Außerdem: Wieso hast du jetzt die andere Frage, die ich von andre zitiert habe, aus dem Zitat entfernt? Beurteile doch mal, wie die Dorfsituation momentan ist.

  • Zweiteres, was wir diskutieren können warum Agent (vor seiner Wiederauferstehung) zum Ziel der Mafia wurde. Wer wirkt durch desen Tod verdächtiger und wer eher entlastet? War es ein Schuss ins Blaue, da sich der Seher bedeckt hält oder könnte da eine tiefere Überlegung dahinter stecken? was denkt ihr?

    Hab mir ähnliche Gedanken gemacht undzwar über Schneescheffler, der die Nacht, kurz davor, angekündigt hat, Agent zu lynchen (aber hey, kann er ja jetzt vlt nachholen), und er dann gestorben ist. Hab mich dann entschieden daraus nicht zu readen weil man nicht wissen kann ob das gespielt ist oder nicht (als Maf würde er wissen dass Agent stirbt wenn das nicht gerade eine ladt minute Aktion war.)

    Was meinst du?

    Ich meine, Agent wurde gekillt, weil er, wie Cavendish es ausgedrückt hat, sich sehr sicher war und nicht weil Schneescheffler's Ansehen davon irgendwie beeinflusst werden sollte. Auch dass er in der Nichtlynchercharge war, hat für mich wenig zu bedeuten, weswegen ich da auch gleich etwas zu Keks sagen wollte, was aber nicht passieren musste.

    Ansonsten hört man ja nur noch Zweifel gegenüber Olynien (der in seinen Reads ja sich auch sehr für die treibenden Figuren eingesetzt hat)

    Aha. Ist das so? Kam bei mir irgendwie nicht so recht rüber, wenn man Terra nun mal ausschließt.


    Lass mich versuchen zu verstehen, was genau du meinst:


    Du sagst von mir, ich hätte Yaras "deutliches Statement" nicht verstanden und meinst, ich hätte aus diesem Grund gelyncht.

    Mein Verdachtsfall ist nur das sie(Yara) Argumente gegen den Hypocopvorschlag bringt und diesen dann gut findet. Sie sagt im Prinzip, dass man aus den Reports von Nacht 1 etwas nach Nacht 2 lesen könnte, ist aber dafür die Reports aus Nacht 1 zu offenbaren. Es ist aber wirklich dünn, deswegen würde ich sagen ja, ich schätze das(damit ist die Interaktion mit anderen gemeint) ist eher mein Argument. Andere mit mehr Interaktion habe ich mir entweder nicht gut genug angeschaut(das wärest zum Bleistift du) oder halte ich für absolut keine guten Ziele.

    Und heute bestätigst du selbst, dass ein Tod von ihr aufgrund der Interaktionen schon irgendwie nützlich wäre:

    Zum heutigen Lynch: Viele meiner Reads kommen darauf an ob Yara Town oder Mafia ist, das gebe ich mal offen zu. Bisher kam leider zu wenig für eine Einschätzung.

    deutlich ist, dass sie für den Hypocop an Tag 1 und nicht darüber hinaus ist. Ebeso deutlich war aber auch, dass sie Angst davor hatte, dass ab Nacht 2 aus den Reports gelesen werden konnte, was für mich wenig Sinn ergibt. Sie räumt dann später ein, dass es vielleicht auch nur unglücklich formuliert wurde, worauf ich entgegnete, dass das nur sie wissen kann.

    Was genau verstehe ich an ihrer Argumentation falsch?

    Mein sprunghaftes Verhalten, wie du es nennst, gab es nicht. Mit meinem "nichtlynch" war wohl das hier

    Stimmt. Habe hier drauf

    das verstehe ich nicht? dir ist das risiko egal, eine powerrolle lynchen zu können, weil sie dir nicht wichtig genug sind?
    ich würd die eigentlich gerne im dorf behalten, mein freund^^
    ich vermute, du meinst das ein bisschen sarcastisch? oder drückst aus dass es sarcastisch gemeint ist, meinst es aber ernst... bzwnicht wirklich ernst, sondern vllt wünscht du dir sogar, das eine pr getroffen wird?

    gar nicht geantwortet. Da war mein Verständniss noch, dass es einen paranoiden Cop(der also nur guiltyreports bekommt) und nicht Pachirisu gibt, wodurch so nur 3 wirkliche PR auf unserer Seite wären. Der Seher hätte durch Porygon getäuscht werden können, sich ihm anzuvertrauen(könnte durch Reads gelöst werden) und der Cop bräuchte einen guten Report, damit er weiß, dass er kein Paranoider ist, wobei die guilties die er bekommt dann noch nicht einmal stimmen müssen.

    Hat sich aber eigentlich erledigt. Deswegen würde ich nicht mehr lynchen.

    gemeint. Im Zitat kann man es nicht sehen, aber das Deswegen ist eigentlich kursiv, womit ich sagen wollte, dass ich nicht vorhabe, nicht zu lynchen, dieser Grund aber nicht ausschlaggebend dafür sein wird.


    Und da ich das ganz gut finde, wenn Arrior gelyncht wird, gehe ich mit:


    Lynche Arrior


    Die Argumente dafür werde ich nicht noch einmal wiederholen. Ich fand ihn schon an Tag 1 verdächtig.


    Edit: Cavendish ist mir gerade zu schwierig zu lesen. Mein Eindruck war, dass er nicht so aggressiv vorging und sich lieber bedeckt gehalten hat. Babykeks hatte dazu auch etwas geschrieben.

  • Und da ich das ganz gut finde, wenn Arrior gelyncht wird, gehe ich mit:


    Lynche Arrior


    Die Argumente dafür werde ich nicht noch einmal wiederholen. Ich fand ihn schon an Tag 1 verdächtig.

    Schließe mich dem voll und ganz an :blush:


    Lynche Arrior