Richtig gelesen!
Heute sind wir deine Wegbegleiter wertes Geburtstagskind! Zum Geburtstag haben wir alle kleinere aber auch grössere Texte vorbereitet, die dich durch deinen Ehrentag (und hoffentlich noch weiter) begleiten werden.
Happy Birthday, lieber Arrior! :D
Wer dich kennt, der weiss, dass du es nicht immer einfach hattest auf deinem Weg, umso schöner begleitest du uns durch schöne wie auch durch schwierige Stunden hier im Bisaboard. Heute aber möchten wir dir ein paar Worte überreichen, die dich mit ihrem warmen Kern selbst durch dunkle Stunden begleiten und dir mit ihrer Wärme und dem Licht den Weg weisen.
Beginnen wir doch gleich mit dem Community-Admin Akatsuki , besser als sie hätte ich es nicht zusammenfassen können:
Alles Gute zum Geburtstag! :)
Nach der Einleitung gibt es zum Auftakt etwas Süsses, was genau, wird dir @milchschnitte gleich selbst mitteilen:
Lieber Alexander,
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr und sehr viel Gesundheit in diesen Zeiten!
Bleib so wie du bist!
~ milchschnitte
Auch die liebe Arkalizz hat dich während ihrer Wanderschaft nicht vergessen:
Lieber Arrior, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg in den Dingen, die du noch vorhast. Ich drücke dir die Daumen, dass du dabei das passende für dich findest, was dich glücklich macht.
Es hat mich auch gefreut, dich in unserer ehemaligen WA-Gruppe ein kleinwenig näher kennenzulernen und noch mehr freue ich mich, wenn wir uns dann endlich über die letzte Staffel von AoT austauschen können :D
In diesem Sinne: Bleib uns weiter hier erhalten und pass auf unsere "kleine"Mipha auf ;)
Weiss zwar nie genau, wie Schnee heisst aber eins weiss ich mit Bestimmtheit: Der gute @Toffee hat dich nicht vergessen:
もしもしありおるくん,
ich werde es kurz und knapp halten: Alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und - das Wichtigste - schau JoJo. 😸
Liebe Grüße
Toffee
PS: Es gibt kein PS.
Dieser werte Herr, du kennst ihn unter anderem als Jimboom , drückt sich lieber in Form eines Bildes aus:
Lieber Arrior,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Burzeltag! Auch wenn ich dich gerne mal veräpple, so bin ich doch sehr froh dich kennengelernt zu haben. Ohne dich wäre das Bisaboard viel langweiliger und ich weiß gar nicht, ob ich dann überhaupt noch hier aktiv wäre.
Feier schön, lass dich reich beschenken und vor allem: Schau JoJo
~Jimboom
Als nächstes hätten wir den Wattmacks, der trotz Mario Kart natürlich etwas kleines für dich vorbereitet hat:
Ich und meine spontanen Ideen, weil mir kein kreativer Text einfällt... Ich verbinde dich immer noch am meisten mit Joker, weil du lange Zeit ziemlich auf Joker abgefahren bist, als er als frischer DLC-Charakter released wurde. Ich erinnere mich noch gut an den Ava und ich weiß, dass wir beide mal Joker vs. Joker in nem Smash-Turnier gekämpft haben. Ich glaube, ich habe damals sogar gewonnen, HA!
...meine Fresse, das ist über ein Jahr her lol, wo ist die Zeit hin?
Lieber Alex, herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Danke, dass du mich bis jetzt so gut ertragen hast. Find ich klasse!
~ Mags
Auch die liebe Feliciá möchte dich an deinem grossen Tag mit viel Liebe überschütten:
Hallo Alex [haha jetzt kenne ich deinen Namen!!!] ! Nachdem du super lieb an mich gedacht hast, denke ich nun natürlich auch an dich! <3
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem - und das ist in der aktuellen Lage wohl das wichtigste - viel Gesundheit, jetzt und auch die kommenden Jahre deines Lebens. Selbiges gilt natürlich für all deine Liebsten!
Ich weiß, dass dir im Leben manchmal Steine in den Weg gelegt werden, und manchmal scheint alles ganz ungewiss und grau und kalt, aber ich glaube ganz fest daran, dass du stark genug bist, für dich und deine Zukunft all diese Hürden, wie groß sie auch sein mögen, überwinden zu können.
Feier schön, iss ein Stück Kuchen für deine BB Freunde und Freundinnen mit und genieße deinen Tag!
Ganz viel Liebe und nochmal alles Gute!
Carina
Rosyraptor möchte dir auch noch etwas kleines, feines mitteilen!
"Da ein Geburtstag an einem Freitag der. 13. eher suboptimal ist, wünsche ich dir dafür umso mehr Glück für diesen Tag! Feier schön und lass dich mit (Reis) berieseln!"
- Rose -
Doch sie ist nicht die einzige aus dem RPG-Bereich, zuerst hätten wir den sympathischen Karpfen, Al Dracone
Alles Gute zum 23. Geburrrrtstag, Arrrrrior der Pirat!
So möchtest du zwar nicht genannt werden, aber ein wenig Spaß wirst du mir an deinem Geburtstag hoffentlich nicht übelnehmen ;) Ich wünsche dir viel Glück, ein weiteres Lebensjahr voller Gesundheit und auch der positiven Überraschungen, wie du sie dir wünschst. Mögen deine Erwartungen erfüllt und übertroffen werden und mögest du uns allen weiterhin stets wohlgesonnen bleiben!
Auch weiterhin viel Erfolg bei deinen Raubzügen wünscht dir
Draco das Karpador
Dicht gefolgt von unserem Biologen und Dragoran Liebhaber Kuraudo
Lieber Arrior,
Es ist wieder die Zeit des Jahres angebrochen, zu der wir dir gratulieren, dass du es geschafft hast, ein Jahr älter zu werden und nicht nur das, da du dieses Jahr auch persönlich Fortschritte erzielt hast, an denen du uns in gemütlicher Runde teilhaben hast lassen. Dafür bin ich froh und wünsche dir privat viel Erfolg, in der aktuellen Lage viel Gesundheit und in deiner Freizeit viel Kreativität und Motivation sowie Reaktionsgelegenheiten, da ich dich in unseren RPGs nicht mehr missen mag.
Liebe und freundliche Grüße von der dunklen Wolke Kuraudo :)
PS: danke an Johny für den Kalender und Kollektionsdienst! Die etwas weirde Formulierung entstand aus einem Missverständnis, ich dachte Johny fordere mich heraus, alles in zwei Sätzen zu formulieren. Jedenfalls ist es jetzt einzigartig ;
Zu guter Letzt unsere gute Seele und Aufpasserin im RPG Bereich, @Yuna Chan
Glückwunsch für Arrior
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Schlüpftag. Feier schön und starte gut in dein neues Lebensjahr.
LG Yun
@SüdI choco FresH (schrecklicker Username, ich weiss) eröffnet zwar ausnahmsweise nicht das Topic, hat aber natürlich dennoch an dich gedacht:
Liebe Niji, du bist eine echt süße Katze und die Bilder von dir sind immer Herzerwärmend. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Leben, bitte genieße doch den morgigen Ta... - Oh stimmt, es geht ja nicht um Niji sondern um ihr Herrchen, den Sachertorten liebhabenden Otaku Arrior. Also dann auf ein neues:
Lieber Alexander,
Ich freue mich wirklich sehr, dass du heute immer noch unter uns weilst.
Manchmal da handelst du wirklich ein bisschen überstürzt, aber hast du doch stets immer gute Absichten, und bist immer bemüht ein guter Mensch und Freund zu sein.
Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag,
Dein Jan.
PS. Du bist ja ein echter Gen 4 -Fan, und in den Trostu Ruinen habe ich neulich noch eine Nachricht gefunden, vielleicht kannst du sie ja entschlüsseln? Ich notiere sie dir mal:
Der Text der lieben Mipha zeigt deutlich, wie sehr auch sie dich in ihr Liebiskus geschlossen hat:
Lieber Arrior,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 23. Geburtstag. Wir schreiben nun seit über einem Jahr jeden Tag miteinander. Was mit Lebkuchen anfing, wurde nun zu wie vielen Seiten Konversation. (Aber nicht nur über Lebkuchen :'D)
Ich bin unfassbar glücklich, dass ich mit dir rumspinnen kann und über alles reden kann, was mich bedrückt. Du warst und bist jeden Tag aufs Neue für mich da. Du baust mich auf, du sprichst mir Mut zu und holst mich aus dem Negdtivdenken. Dafür und für deine Anwesenheit bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf diesem Wege.
Wann immer dich die Dunkelheit des Lebens zu fassen droht, bin ich für dich da und bin das Licht, welches es wieder erhellt.
~ Deine Mipha <3
Atra Esterní ono thelduin. Mor'ranr lífa unin Hjarta onr. Un du Evarínya ono varda, Arrior. :3
Würde jetzt gerne sagen "Das Beste kommt zum Schluss" aber Mipha hatten wir ja schon... Dennoch will ich dir nicht vorenthalten, was das kleine John Snom zu sagen hat:
Na Arrior, du hast doch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass ich deinen Geburtstag vergesse. Selbst wenn ich hätte wollen, hätte mich der gute Südi und die liebe Mipha daran erinnert. So sitze ich hier in der Stube, einen warmen Tee trinkend (heute mit Zitronen-Melisse-Geschmack) schaue nach draussen und betrachte das kälter werdende, herbstliche Wetter. Ja, es wird wieder kälter doch glücklicherweise gibt es Menschen wie dich, die einem das Herz erwärmen. Arrior, ich danke dir viel viel Mal für deine Präsenz hier im Bisaboard, auch wenn wir beiden Skorpionen uns auch schon "angegiftet" haben, so sind es doch mehr schöne Ereignisse, auf dich ich nach ca. 20 Monaten Anwesenheit hier im Forum zurückblicken kann. Du bist sehr zuvorkommend, hast mir nach nur einem Beitrag in einem Gewinnspiel den Code meines Begehrens ohne Gegenleistung geschenkt. Auch hatten wir viele tolle Ereignisse in diversen Gruppen und es macht auch jetzt noch riesigen Spass mit dir und den anderen RPG-Leuten zu chatten, wenn auch meist nur übers Essen. Bleib bitte gesund und munter und erfreue das Board weiterhin mit herzhaften Gereichten oder Geschichten aus deinem Leben und lasse dich nicht von anderen ärgern, dieses Privileg möchte ich gerne für mich reservieren.
Kleiner Riese, du hast einen guten Kern und ich hoffe, dass auch der Kern deines Kuchens mit Schoggi und Liebe gefüllt ist.
Mit herzlichen Grüssen
Weltenbummler John Snomson
Lieber Arrior wir wünschen dir alle nur das Beste zum Geburtstag
Deine Bisaboard-Wegbegleitung