Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle Pokemon Formen und Modelle


    Ok mit den neuen Formen kann ich mich gut anfreunden

  • Ok, bin ziemlich hart enttäuscht lol. Also bisher fand ich die neuen Regionalformen ja ganz nice, aber die Starterentwicklungen sind für mich allesamt im Vergleich zum Original deutlich schlechter ausgefallen. Also wirklich DEUTLICH schlechter und von den Formen der Legis will ich gar nicht erst anfangen uff. Die sehen ja wirklich grauenhaft aus.

  • Das einzige was mir spontan beim durchfliegen gefallen hat sind die Formen von Sniebel und Arkani

    Deswegen werde ich auch eindeutig Ottaro nehmen, ich finde Admurai am wenigsten vermurkst von den Startern. Für'n Feuerpokemon such ich mir dann eben ein Fukano, denn Arkani finde ich echt in Ordnung, das gefällt mir.


    Was Dialga und Palkia angeht, stimme ich zu, schlimmste ever >.<

  • Zum ersten Mal finde ich die neuen Formen und Entwicklungen größtenteils gewöhnungsbedürftig.

    Alle Pokemon Formen und Modelle


    Ok mit den neuen Formen kann ich mich gut anfreunden

    Die bisher offiziell vorgestellten Pokemon fand ich alle super.

  • Nun, hier mal 1 Gesamtfazit zu den Regionalformen. Die meisten Regionalformen gefallen mir, sollte ich das Spiel irgendwann mal spielen, hab ich definitiv ein Team bestehend aus 6 Regionalformen. Aber gerade in Pokémon-Legenden: Arceus gibt es auch gewaltige Tiefen. Während ich in Alola und Galar durchweg alle Regionalformen mochte bzw. keines so gar nicht mochte, sieht das hier leider doch anders aus. Im Gesamten sind die Regionalformen hier aber eine gute Sache.


    Wens interessiert, ich hab mal spotan jede Regionalform bewertet mit ner Punktzahl zwischen 1 und 10. Zwecks Spoiler-Vermeidung hau ich das mal in nen Spoiler rein.

  • Ok, bin ziemlich hart enttäuscht lol. Also bisher fand ich die neuen Regionalformen ja ganz nice, aber die Starterentwicklungen sind für mich allesamt im Vergleich zum Original deutlich schlechter ausgefallen. Also wirklich DEUTLICH schlechter und von den Formen der Legis will ich gar nicht erst anfangen uff. Die sehen ja wirklich grauenhaft aus.


    Das einzige was mir spontan beim durchfliegen gefallen hat sind die Formen von Sniebel und Arkani

    Deswegen werde ich auch eindeutig Ottaro nehmen, ich finde Admurai am wenigsten vermurkst von den Startern. Für'n Feuerpokemon such ich mir dann eben ein Fukano, denn Arkani finde ich echt in Ordnung, das gefällt mir.


    Was Dialga und Palkia angeht, stimme ich zu, schlimmste ever >.<

  • Mein Team in Legenden Arceus wird folgende Stammpokemon haben:


    Hisui-Admurai: Wasser/???

    Lucario: Kampf/Stahl

    Knakrack: Drache/Boden

    Hisui-Zoroark: Normal/Geist

    Lustig, das + feststehend auch H-Arkani ist auch mein bisher geplantes Team :wink:


    Nur beim letzten bin ich mir noch total unsicher, schätze ich werde vorerst noch ein Luxtra einplanen, ich mags einfach :grin:


    Silvarro sieht schrecklich aus, da gefällt mir das alte Design besser.

    Ich finde auch Silvarro echt furchtbar, wenigstens noch jemand der das so sieht^^'
    Nja da sieht man mal wieder, Geschmäcker sind verschieden (was ja auch gut ist).

  • Alle Pokemon Formen und Modelle


    Ok mit den neuen Formen kann ich mich gut anfreunden

  • Ich packe mal meine Meinung in den Spoiler.

  • Jetzt kann ich mir denken, warum einige der geleakten Pokémon nicht vorgestellt wurden ... aber ich gebe auch mal meine Meinung zu ihnen ab.


  • Ist eigentlich schon bekannt ob es Shinys im Spiel gibt? Eigentlich müsste doch jemand dann schon über eins gestolpert sein oder?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Alle Pokemon Formen und Modelle


    Ok mit den neuen Formen kann ich mich gut anfreunden