Battle Styles Choice Arena - Voting (Finalrunden)
-
- Bereichsaktion
- Impergator
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Duell 1: Despotar
Hab es als Karte nominiert, jetzt gehe ich den weg mit Ihm zu Ende :D
Duell 2: Remoraid
Finde das Artwork einen Ticken besser als bei Kramurx^^
-
Despotar und Kramurx
-
Despotarvs. Spoink:Das Kartendesign von Spoink gefällt mir einfach mehr als das von Despotar.
Wie bereits in der Vorrunde erwähnt, ist das Kartendesign echt klasse, der Hintergrund ist wirklich hübsch.
Kramurx vs.
Remoraid:Auch hier gefällt mir das Design der Kramurx-Karte besser. Die düstere Atmosphäre passt wirklich sehr gut zum Unlicht-Poki. Dennoch eine schwierige Wahl, weil beide Karten echt toll sind.
-
Duell 1: Spoink
Einfach zu cute!
Wundervolles Artwork. :)
-
Duell 1: Despotar V
Ich habe für diese Karte gevotet und werde mit ihr gegen Spoink untergehen.
Ich habe diese Karte nominirt und stehe ihr bei.
-
Damit ist das Halbfinale beendet!
Spoink hüpft freudig ins Finale, denn dank eurer Hilfe konnte es das viel größere Despotar V mit 8 zu 3 Stimmen schlagen.
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich Kramurx und Remoraid, doch am Ende stellte sich heraus, dass Steine über dem Pokémon wohl etwas besser ankommen als einfach nur darunter. Mit 6 zu 5 Stimmen erlangt damit Remoraid den Sieg und damit den Einzug ins Finale.
Ab sofort könnt ihr für das letzte Match zwischen Spoink und Remoraid abstimmen. Details dazu wie üblich im Startpost!
-
Ich bin natürlich für Spoink.
-
Bin ebenfalls für das cute Spoink!
-
ABSOLUT SPOINK!
-
Remoraid
-
Taff, aber Schpoink macht imo die Runde!
-
Spoink ist einfach nur niedlich aber das macht es imo etwas langweilig für ein Finale, Remoraid und seine Entwicklung wurden da wenigstens kreativ umgesetzt.
-
Spoink scheint wohl zu gewinnen. Darum gebe ich Remoraid die Stimme.
-
-
Ich habe es jetzt schon zig mal betont und ich werde auch weiterhin nicht müde, es allen zu erzählen, die es hören wollen oder nicht: Spoink hat das schönste Artwork des gesamten Sets. Der Sieg wäre mehr als verdient.
-
Bei mir gewinnt das niedliche, hüpfende Spoink.
-
Remoraid 4 Bisaboard-Präsident!
-
Remoraid. Das Artwork ist einfach besser als das von Spoink
-