Ein wildes Lorblatt erscheint!

  • Hallo! Mein Name ist KiwiBayleef. Aber ihr könnt mich Kiwi nennen. (Ich bin auch als Pinky unterwegs, aber am Ende ist es euch überlassen!) ^-^


    Ich bin ein großer Pokémon- und Yoshi-Fan, derzeit in England lebend und studierend. Ich spreche vor allem Englisch, meine Muttersprache, aber ich bin auch daran, Deutsch zu lernen! (Allerdings nicht wirklich gut. Mein Verlobter Germignon musste diesen Text für mich übersetzen! Sorryyy!) :bigheart:


    Ich bin Asperger-Autistin und leide an einer Angststörung, daher bitte ich darum, mich zu entschuldigen, falls ich an einem bestimmten Punkt überfordert wirke oder ängstlich werde.


    Ich spiele Pokémon seit 2008, mein erstes Spiel war Diamant. Mein absoluter Lieblings-Ableger ist aber HeartGold. Seitdem habe ich jede Edition genossen - trotz der aktuellen Kontroverse - und ich bin sehr gespannt auf Legenden: Arceus nächstes Jahr!


    Mein Lieblingspokémon ist Lorblatt :bigheart:


    ─── ✱*.。:。✱*.:。✧*.。✰*.:。✧*.。:。*.。✱*.。:。✱*.:。✧*.。✰*.:。✧*.。:。*.。✱*.。:。✱*.:。✧*.。✰*.:。✧*.。:。*.。✱*.。:。✱*.:。✧*.。✰*.:。✧*.。:。*.。✱ ───


    Abgesehen von Pokémon habe ich noch weitere Interessen:


    - Yoshi! Ich habe den Charakter von klein auf geliebt und dieser kleine Dinosaurier wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich habe auch die Mario-Spiele genossen!


    - Disney/Pixar und andere animierte Filme! Ich schaue mir gerne alle Sorten an animierten Filmen in meiner Freizeit an, und ich studiere sogar Animation an meiner Universität - macht viel Spaß, ist aber sehr anstrengend. Mein Lieblingsfilm aller Zeiten ist James Camerons "Avatar". Ich mag einfach den fantastischen Aspekt und die Szenerie während des Films ist atemberaubend!!


    - Die Sims! Eine Spielreihe, mit der ich aufgewachsen bin; Die Sims 2 war meine erste Berührung mit dem Franchise, Sims 3 ist mein Favorit! Vor kurzem habe ich wieder zu Sims 2 gefunden, meine eigene Nachbarschaft erstellt und spiele diese in Rotation. Eine begeisternde und lustige Erfahrung.


    - Animal Crossing. Diese Spiele entspannen mich sehr; mein erstes Spiel war Wild World, ich spiele es seit Release.


    - Genshin Impact. Ich bin kein "Hardcore"-Fan wie manche, aber ich genieße die Story und die offene Spielwelt. (Meine Lieblingsfigur ist Yanfei!)


    - My Little Pony: Freundschaft ist Magie. Ich bin in die Serie eingestiegen, als ich im Leben durch eine harte Zeit ging, mit Depressionen und Angstattacken. Diese Show hat mir durch schwierige Zeiten geholfen; am Ende habe ich ehrlich sehr emotional reagiert, als die Serie endete - aber ich wuchs am Ende auch zu einer stärkeren Person heran. (Fluttershy ist von den Mane 6 mein Favorit, da ich mich wirklich mit ihr assoziieren kann.)


    ─── ✱*.。:。✱*.:。✧*.。✰*.:。✧*.。:。*.。✱*.。:。✱*.:。✧*.。✰*.:。✧*.。:。*.。✱*.。:。✱*.:。✧*.。✰*.:。✧*.。:。*.。✱*.。:。✱*.:。✧*.。✰*.:。✧*.。:。*.。✱ ───


    Ich bin dem BisaBoard vor allem wegen meinem Verlobten beigetreten, und auch weil ich Pokémon seit meiner Kindheit liebe, also.... Ja! Das ist alles, was mir aktuell einfällt, ich entschuldige mich für den langen Post, aber danke fürs Lesen! XD

  • Lieblingspokémon

    Warum ist sie nicht im Bisaboard

    Gute Frage

    Die Frage ist nun endlich obsolet... XD

    Seit dem Aprilscherz 2020 habe ich versucht, auf meine Verlobte einzureden und sie hier ins Forum zu bringen, denn auch wenn sie des Deutschen nicht so mächtig ist, sie versucht es aber und sie hat mich selbst immer wieder darauf angesprochen, ob sie nicht doch endlich beitreten sollte. Hier ist sie nun also. :3


    Ich bin froh, dass du hier bist, mein Schatz. ;w; :heart:

    Ich hoffe, du kommst gut mit den Leuten hier aus - es kann schon manchmal wild werden, aber wir sind recht umgänglich.


    Wie jedem neuen Mitglied bleibt zu wünschen: Viel Spaß im BisaBoard! :grin:

  • das ist ja süß x3

    Germignon dann pass mal gut auf deine kleine auf, du trägst die volle Verantwortung xD


    KiwiBayleef herzlich willkommen im Bisaboard! keine Sorge, die meisten hier sind ganz lieb und werden dich überall willkommen heißen wo du auftauchst. und wenn mal was ist, hast du eh jemanden an der Seite der dir hilft (wobei ich ja auch ganz okay englisch spreche, also falls du mal keinen Übersetzer parat hast ;3)

    Als das Forums-Pichu hier hat das Pichu in deinem Bildchen natürlich meine Aufmerksamkeit erregt xD sind alle 3 Charaktere deine OCs oder woher stammen die?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Neochu Huhu, schön dich kennenzulernen und vielen Dank für das warme Willkommen! Ich war erst zu nervös zum Beitreten und ständig am Grübeln, ob ich das tun sollte, aber jetzt, wo ich hier bin, macht es mir Spaß. (Ich werde sichergehen, dass mein Übersetzer Arbeit hat! XD)


    Und ja! Alle drei Pokémon in meinem Banner sind meine OC's! Das Pichu heißt Zoe, Socks ist das Wiesenior, und das Lorblatt nennt sich natürlich Kiwi! ^-^

    Ich bin dir auch gefolgt! Ich mag deine Pichu- und Evoli-OC's auch!

  • [I attempted an English translation of my post, see below]


    Willkommen im Forum! :)


    Du hast gesagt, HeartGold sei deine Lieblingsedition. Da muss ich direkt fragen, was hältst du vom Pokéwalker? Ich selbst habe gute Erinnerungen daran. Es war einfach so cool, mit einem Pokémon spazieren gehen zu können, und wenn mir einschüchternde Leute entgegenkamen, habe ich mir vorgestellt, das Pokémon würde mich beschützen ^^


    Ich weiß nicht, wie gut du dich schon im Forum auskennst, aber anscheinend bist du künstlerisch veranlagt, also könnte dir der Fanart-Bereich gefallen. Es gibt immer wieder tolle Wettbewerbe und Aktionen! Jetzt vor Weihnachten ist wohl erst mal weniger los, aber ich schaue immer wieder gerne rein.


    Ich hoffe, du hast Spaß im Bisaboard :)


    MauziShnurgarstEneco


    Welcome to the forum! :)


    You said HeartGold was your favorite edition. So, what did you think of the Pokéwalker? Personally, I have fond memories of taking walks with my Pokémon, and whenever I encountered intimidating people, I liked to imagine the Pokémon was protecting me ^^


    I don't know how well you already know the forum, but you seem to be an artist, so you might like the fanart subforum. There's often fun contests and challenges! Right now, since Christmas is approaching, there might not be any more for this year, but I still think it's worth visiting.


    Hope you have fun here :)

  • (Ich werde sichergehen, dass mein Übersetzer Arbeit hat! XD)


    Und ja! Alle drei Pokémon in meinem Banner sind meine OC's! Das Pichu heißt Zoe, Socks ist das Wiesenior, und das Lorblatt nennt sich natürlich Kiwi! ^-^

    Ich bin dir auch gefolgt! Ich mag deine Pichu- und Evoli-OC's auch!

    solltest du trotzdem mal Schwierigkeiten haben, zB. wegen der sprachlichen Barriere, kannst du das ruhig sagen :3

    die drei sehen wirklich süß aus ^-^ ich erkenne da klar die Johto-Tendenz. dann kriegt Zoe noch elektrische Extra-Grüße! Ich hab auch ne handvoll OCs, allem voran hier Neo-Pichu, aber das Evoli ist der OC von einer anderen Userin, mit der ich als Team Picholi gemeinsam Spiele veranstalte und einen Blog führe. Wenn euch beide mal was davon anspricht, solltet ihr unbedingt vorbeischauen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Welcome to the forum! :)


    You said HeartGold was your favorite edition. So, what did you think of the Pokéwalker? Personally, I have fond memories of taking walks with my Pokémon, and whenever I encountered intimidating people, I liked to imagine the Pokémon was protecting me ^^


    I don't know how well you already know the forum, but you seem to be an artist, so you might like the fanart subforum. There's often fun contests and challenges! Right now, since Christmas is approaching, there might not be any more for this year, but I still think it's worth visiting.


    Hope you have fun here :)

    Project Mew Yoooo! Der Pokéwalker war das beste überhaupt!! Ich mochte es, mir vorzustellen und tagzuträumen, dass mein Pokémon bei mir wäre und mich in der Schule begleitete. Ich habe mir auch die Kämpfe gegen wilde Pokémon im echten Leben vorgestellt usw... Schöne Erinnerungen!! :heart: :'3

    Ich habe noch mein Original von 2010, sitzt sogar auf dem Bücherregal direkt neben mir. Mein altes Glurak ist noch drauf, leider funktioniert das Spielmodul nicht mehr, damit ist das Glurak für immer dort gefangen. Jetzt wo ich darüber nachdenke, das war wie das originale Pokémon GO! XD


    Ich werde mir den Bereich ansehen, danke! ^w^

    Ich bin noch etwas nervös, meine Zeichnungen zu posten, aber ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!


    ---

    Yoooo! The Pokéwalker was literally the best thing!! I loved to imagine and daydream that my Pokémon were beside me, joining me and keeping me company the whole time during my days in school. I also imagined the wild battles in real life and so on.. Fun memories!! :heart: :'3

    I still have my original one from 2010, it's actually on my bookshelf beside me right now. It also has my old Charizard on there before my game sadly bluescreened, so unfortunately he'll be trapped on there in the void for an eternity. Now that I think about it, it was like the original Pokémon GO! XD


    Also would love to check that out, thank you! ^w^

    Still a bit nervous about posting my art, but will be more than happy to check it out!



    solltest du trotzdem mal Schwierigkeiten haben, zB. wegen der sprachlichen Barriere, kannst du das ruhig sagen :3

    die drei sehen wirklich süß aus ^-^ ich erkenne da klar die Johto-Tendenz. dann kriegt Zoe noch elektrische Extra-Grüße! Ich hab auch ne handvoll OCs, allem voran hier Neo-Pichu, aber das Evoli ist der OC von einer anderen Userin, mit der ich als Team Picholi gemeinsam Spiele veranstalte und einen Blog führe. Wenn euch beide mal was davon anspricht, solltet ihr unbedingt vorbeischauen

    Neochu Haha! Gut erkannt mit der Johto-Tendenz! Johto verdient allgemein mehr Liebe~ ;w;

    Picholi klingt so süß! Erinnert mich an unser Team Glacius! Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn ich kann!

    Und danke dir, ich werde Bescheid geben, sollte Germignon mal nicht zum Übersetzen da sein. XD


    ---

    Haha! You got that right with the Johto tendency! Johto in general deserves a lot more love~ ;w;

    Picholi sounds so cute! Reminds me of our Team Glacius! Will definitely have a look around when I can!

    Thank you though, will be sure to let you know, should Germignon not be there for translating. XD


  • What a beautiful introduction, I wish you all the best here and welcome to the board!

    Heartgold/SoulSilver and Animal Crossing are pure ♥!

    Still a bit nervous about posting my art, but will be more than happy to check it out!

    I know that feel, but Fanart here is one of the most heartwarming and enjoyable places to be, can only recommend.^^

  • Hello Kiwi and welcome among us Pokémon addicts ;3


    Bayleef is a very interesting favourite! Have you seen the anime with Ash Ketchum's Bayleef?

    As you already met my electric buddy Neo7, I thought I should introduce myself too. I'm the Eevee of Team Picholi ^-^ Like Neo told you, you can always join us when we're playing games together in the BisaChat if you want.

    I also think that your fanarts are amazing! Your OCs look adorable and I love how you really make them look unique.


    Wish you a great start and a lot of fun here! The BB is full of wonderful people and exciting events, just dare to explore it! Partner Evoli


    (Please excuse any mistakes in this post ^^)

  • Willkommen hier im Forum (^.^)


    or translated:


    Welcome to our community/ family (^.^)

  • Rusalka Hello, and thank you! 😊💖

    I have many favourite movies, James Cameron’s Avatar being one of my all-time favourites. Always wanted to escape to that world.

    I do love other movies such as Detective Pikachu, Toy Story, How to Train Your Dragon, Shrek, Bambi, just to name a few off the top of my head.. the list goes on! 😆


    ———

    Evoluna Haha, thank you! XD

    So happy to be here and it is lovely to meet you and Neo! Will be happy to join you both whenever I can, it sounds fun! ^-^


    It sounds weird, I know! Haha! Bayleef became my favourite purely because of my first experience with Chikorita in HeartGold back in 2010. I struggled a lot on the first gym on the game, with it being a Flying-Type gym, and of course with me being a kid and a bit of a noob at the time. ^^;

    Of course, I would keep fainting over and over again. But once I was able to defeat Falkner, that’s when my little Chikorita evolved into Bayleef, and he became stronger than ever!

    That’s basically how Bayleef became my fave. Plus I thought back then that it was a genuinely cool, cute and unique design! I still do to this day!

    The Bayleef from that original play through is now a fully-grown Meganium! He’s actually on Home right now. X3


    Also, yes! Indeed I have! Loved Ash’s Chikorita/Bayleef to pieces, she was so pure and wholesome in the anime! ;w;

    Thank you so much for your warm welcome though, very much appreciated! Looking forward to more of BB! 💖✨



    ———

    Quix Awww, hellooo! It’s lovely to meet you too, and thank you so much for the warm welcome! Your username sounds really cool too! It reminds me of Super Mario with the Shy Guys! 😆💖✨


    ———

    BlueFirefly Hallo! Dankeschön für dein Herzliches Willkommen. 💖✨


    ———

    Maggi67  Duscario Dankeschön! ✨Lorblatt (schillernd)