Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eneco gibt es aber in Karmesin (noch) nicht ^^°

    Wäre eigt. noch witzig/cool gewesen, wenn sich Enecos und Enekoros "Regulierung" als einzige Fähigkeit dem Tera-Typen anpassen würde^^

  • Mein Katzenteam hat mich nicht lange glücklich gemacht, ich hab meine Feuerechse vermisst und das Team daher nach dem dritten Orden dann gewechselt. Bleibe eindeutig ein Reptilienmensch. :woot:


    Aber mal was anderes:


    Ist der Autokampf bei euch auch so buggy? Bin gerade auf Shiny-Jagd und lasse mein Pokémon (Hisui-Silvarro, Lvl 100) einfach alle Aufläufe platt machen und fange die Shinys die dazwischen so auftauchen. Aber ständig hört das auf zu kämpfen, lässt sich auch nicht mehr losschicken und ich muss es einmal in der Position verschieben, ehe es sich dann wieder anstrengt. Statusprobleme wie Schlaf/Paralyse habe ich schon ausschließen können, KP sind immer voll und AP hat es auch genug. Natürlich sind die anzugreifenden Pokémon auch keine Shinys, da verweigert es ja netterweise. Verstehe das nicht so richtig, es ist etwas lästig.


    LG

    Seriva