Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • https://www.instagram.com/tv/C…sP/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D ca. bei 0:50, sieht für mich so aus.

    Ich sehe da nur dass man auf ein Pokémon zu muss und es im Kampf fangen zu können.

    Glaube wir haben aneinander vorbeigeredet, für mich ist es essenziell, dass kein Bildschirmwechsel stattfindet, sprich, die Openworld beim fangen beibehalten wird. Gebe dir aber Recht, dass es schon nice wär, wenn man sich zusätzlich wieder anschleichen könnte (das meintest du doch, oder?).



    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    Einmal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • Hier gibt es auch einmal eine deutsche Seite mit GamePro:


    https://www.gamepro.de/artikel…r-angespielt,3385654.html

    Die Preview hätte lieber von Jemanden kommen sollen, der Pokémon nicht nur bei Hype spielt und entsprechend keine Ahnung hat. Den Text zu zerlegen, wäre zu viel Arbeit. In ner Gruppe sind wir uns definitiv einig geworden, dass sehr viele Indizien für meine Annahme sprechen. Schade eigentlich.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • "So weit, so gewohnt. Eine kleine Änderung gibt's aber: Anders als in Arceus kann ich Taschenmonster nicht mehr direkt aus dem Spiel heraus fangen, sondern starte mit jedem Pokéball-Wurf immer erst einen Kampf. Das gewünschte Biest kann ich also erst schnappen, wenn ich im Kampfmenü den Pokéball (oder Superball etc.) auswähle. In Sachen Fangen geht Karmesin und Purpur also wieder zu den Wurzeln der Reihe zurück."


    Damit hat sich meine Frage erübrigt. Schade eigentlich, dass sie hier nicht auf das Fangsystem aus Legends anknüpfen, es würde so gut passen..

  • Ich schaue mir noch die anderen Previews an. Ich werde diesen Beitrag ergänzen, wenn ich neue Informationen finde.

  • Nintendo Life spielte eine Vorabversion der neuen Generation. Das Urteil: Inakzeptable und unentschuldbare Leistung. Eine Auflösung von nur 720p und ein Frame-Deckel von 30, der eher in den Bereich 20 und darunter abrutscht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibt es (überwiegend) ungeschnittenes Gameplay:

  • Hier gibt es (überwiegend) ungeschnittenes Gameplay:

    Gefällt mir sehr 😍 gibt es schon irgendwo eine komplette Pokemon Liste?

  • Wundert mich, dass noch keine neuen Pokemon geleakt wurden?!


    Echt? Ich bin davon ausgegangen, das durchs Gameplay das ein oder andere aufgetaucht ist. o.o"

    Aber zumindest sind wirklich viele Funktionen bereits bekannt.

    Und bis auf die matschigen Texturem vom Boden/Gras, war ich persönlich ganz gut gelaunt.

  • Wundert mich, dass noch keine neuen Pokemon geleakt wurden?!


    Echt? Ich bin davon ausgegangen, das durchs Gameplay das ein oder andere aufgetaucht ist. o.o"

    Aber zumindest sind wirklich viele Funktionen bereits bekannt.

    Und bis auf die matschigen Texturem vom Boden/Gras, war ich persönlich ganz gut gelaunt.

    Vorhin waren zwei Bilder im Umlauf, welche die Entwicklung eines neu vorgestellten Pokémon zeigen sollten. Ich weiß aber nicht, wie echt das ist. Könnte aber durchaus echt sein, wie frühere Bilder auch. An vielen Stellen wurden sie bereits wieder entfernt.


    Das Ding ist, GameFreak setzt bei solchen Terminen Verträge auf, sodass die Autoren der Reviews lediglich bestimmte Informationen auch zeigen dürfen. Neue Pokémon fallen meistens darunter, dass sie nur gezeigt werden dürfen, wenn das explizit vereinbart wurde. Daher sind viele der Videos geschnitten, falls irgendwo ein neues Pokémon zu sehen war. Solche Infos dürfen von offizieller Seite nur angedeutet und zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt werden.


  • Ja, ich hab sowas vermutet. Würde auch bestätigen, warum eines der vorherigen Videos so zerschnippselt wurde.

  • Ja, ich hab sowas vermutet. Würde auch bestätigen, warum eines der vorherigen Videos so zerschnippselt wurde.

    Könnte allerdings auch an etwas Anderem liegen:
    Joe Merrick meinte, man habe ihn zwar das Spiel anspielen lassen, er durfte aber nicht filmen und hat für seine Preview knapp 10 Minuten an bereits aufgenommenem Videomaterial erhalten. Habe mir die Review von GameInformer angeschaut und die nutzen tatsächlich ebenfalls dasselbe Material.


    So kann GameFreak natürlich ebenfalls sicher stellen, dass keine neuen Pokémon in den Videos zu sehen sind, neben einer Verschwiegenheitserklärung, welche natürlich die meisten einhalten werden, um auch zukünftig zu solchen Events eingeladen zu werden.

  • Ja, ich hab sowas vermutet. Würde auch bestätigen, warum eines der vorherigen Videos so zerschnippselt wurde.

    Könnte allerdings auch an etwas Anderem liegen:
    Joe Merrick meinte, man habe ihn zwar das Spiel anspielen lassen, er durfte aber nicht filmen und hat für seine Preview knapp 10 Minuten an bereits aufgenommenem Videomaterial erhalten. Habe mir die Review von GameInformer angeschaut und die nutzen tatsächlich ebenfalls dasselbe Material.


    So kann GameFreak natürlich ebenfalls sicher stellen, dass keine neuen Pokémon in den Videos zu sehen sind, neben einer Verschwiegenheitserklärung, welche natürlich die meisten einhalten werden, um auch zukünftig zu solchen Events eingeladen zu werden.


    Hm, ja, macht Sinn. Die Bilder sind ja auch überall gleich. Auf den Gedanken hätte ich auch gleich kommen können! :grin:

  • Centro Leaks:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !