Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh wow, da hat man einmal keine Zeit, und erwartet keine Leaks nach einem Trailer, und nun das. Die Leaker dachten sich wohl "gut wenn TPC nicht will, machen wir es." 🤣


  • Der finale Trailer und das Karmesin- bzw. Purpurbuch wurden final dem Startpost hinzugefügt.


    Ogerpon
  • so, bin jetzt noch munter und hab bisschen die Kommentare auf den ersten Seiten gelesen...

    Will ja keinen Beef starten, aber einige glauben echt, The Pokemon Company hat drei Mitarbeiter:innen, die nur an einem Projekt arbeiten können. Zum Glück haben wir von ihnen ja heuer gehört, dass sie vier Teams mit jeweils mehreren hundert Mitarbeiter:innen haben, die NATÜRLICH parallel die Spiele entwickeln / entwickelt haben. Und das schon immer.


    Ich muss sagen, das Spiel hat sich aber insgesamt ganz gut entwickelt. Ich finds witzig, wie gut man sieht, dass sie mehr Zeit in Funktionen setzen als in die gehass-liebte Grafik von Spielen. Weil die sieht so aus, wie wir sie im Februar kennengelernt haben - mMn.

  • Also, ich werde wohl bei Kwaks( bleiben, der gefällt mir aktuell am ehesten (klar hätte ich mir was anderes als nen Tänzer gewünscht).

    Aber beim Krokel war eigentlich schon klar, dass wird nix, mit dem kantigen Design (die Idee mit dem Tag der Toten find ich gut & hatte auch vermutet, dass der den Weg ins Spiel findet, aber ansprechend ist das Design für mich nicht).

    Und Felori, ich persönlich bin so der Fan von solchen Masken & der ganze Oberkörper wirkt, als hätte es so eine Puffärmelbluse an(finde ich ok, aber es gibt bessere Pflanzen-Starter, rein von der Optik her).


    Wer übrigens auf Zeug mit Pokémon steht, Bübchen hat ne LE mit Produkten zum Duschen & Baden mit den Fan-Lieblingen rausgebracht, in den Drogerien zu finden.


    Kann mir jemand sagen, welche Typen die Final-Entwicklungen so haben?


  • wie aktuell ist der Leakdex hier? Hab zu spät reingeschaut in den Thread hier und alles auf Twitter ist wieder weg.


    https://www.makio.it/pokemon/sv-dex/

    Der ist aktuell, da wo aktuell die schwarz-weißen Kreise mit Fragezeichen sind, werden entsprechende Fanarts erstellt, die dann ausschauen wie das geleakte Pokemon, dauert nur eine gewisse Zeit.


    Und das Pseudolegi ist Hammer. Ebenso die zusätzlichen Legendären.


  • Jetzt bin ich mir wohl sehr sicher, dass ich Purpur zuerst spielen werde. Nicht nur Miraidon sagt mir mehr zu, ich mag die Future-Designs aktuell mehr als die Ancient-Designs. Und inzwischen habe ich auch Teamvorstellungen. NIcht alle Pokémon sagen mir zu, es schwankt wieder ziemlich hin und her. Gibt einige Designs, die ich ganz geil finde, gibt einige Designs, die ich eher hässlich finde. Was mir sehr missfällt, ist, dass es relativ wenig Pokémon mit zwei Entwicklungen gibt. Keine Ahnung, ob ich mich da jetzt vertue, aber in den Generationen zuvor gab es doch weit mehr, oder?

  • Und das Pseudolegi ist Hammer. Ebenso die zusätzlichen Legendären.

    Nicht alle, das Pseudo-Legi und die zusätzlichen Legendären u.a. nicht, nur bei denen wo "New" steht, sprich die anderen sind Fanart-Platzhalter, entschuldige die Verwirrung. Die wo grünes Häkchen sind, sind auch offiziell bestätigt. Edit: Mittlerweile wurden die geschwärzt, die noch nicht inoffizell und offiziell bekannt sind.


  • Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit fast allem was ich bisher über das Game gesehen habe.



    Hab sogar auf Arbeit Urlaub bekommen für den Tag :^)

  • Gibt es mittlerweile gute Bilder der drei Starter Endentwicklungen?

    Wenn ja, mag die jemand in einen Spoiler packen? Möchte diese gerne sehen, ohne Gefahr zu laufen, viel Anderes zu erfahren :)

    Die Endstufen von Felori und Krokel sind schon in guter Qualität zu sehen gewesen, lediglich die von Kwaks nicht.

    Packe dir das Mal in einen Spoiler. Sind Links zu Reddit, wo die Bilder aktuell noch zu sehen sind. Habe extra nur die Bilder verlinkt, denn Reddit zeigt rechts eine Sparte mit "Beiträge wie diesem..." in welchem die anderen Leaks ebenfalls sichtbar sind.


    Ebenso muss ich darauf hinweisen, dass bei Kwaks die Mittelstufe dabei ist, falls du die nicht sehen möchtest, einfach den Link ignorieren.

  • Alle Paradox-Formen wurden geleakt: