Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Edit : ist nichtmal n Spoiler, aber bin's inzwischen einfach gewohnt hier in diesem Thread alles in Spoiler zu packen. 😂

  • Ich hoffe bloß, dass die Story nicht wieder zu überladen ist. Persönlich könnte ich auf gefühlte fünf Rival*innen und "das böse Team" gut verzichten, oder hoffen, dass es wieder weniger Raum im Spiel einnimmt, aber mit all den Features zb der Akademien etc., sieht es eher nicht so aus.

    You know, ich will Pokemon fangen und kämpfen, nicht die Welt retten und alle zehn Schritte angehalten werden. xD

  • Ich hoffe bloß, dass die Story nicht wieder zu überladen ist. Persönlich könnte ich auf gefühlte fünf Rival*innen und "das böse Team" gut verzichten, oder hoffen, dass es wieder weniger Raum im Spiel einnimmt, aber mit all den Features zb der Akademien etc., sieht es eher nicht so aus.

    You know, ich will Pokemon fangen und kämpfen, nicht die Welt retten und alle zehn Schritte angehalten werden. xD

    Wirst du nicht nach dem anfang keine sorge.

  • Ich hoffe bloß, dass die Story nicht wieder zu überladen ist. Persönlich könnte ich auf gefühlte fünf Rival*innen und "das böse Team" gut verzichten, oder hoffen, dass es wieder weniger Raum im Spiel einnimmt, aber mit all den Features zb der Akademien etc., sieht es eher nicht so aus.

    You know, ich will Pokemon fangen und kämpfen, nicht die Welt retten und alle zehn Schritte angehalten werden. xD

    Kann dir versichern, wirst du nicht.

    Du wirst dich auch entscheiden können, ob du das "böse" Team bekämpfen willst & die Story dahinter kennenlernen willst.


    Es gibt btw noch einen ganzen "Unterrichtsakt", von dem ich nichts gelesen habe. Das schreibe ich jetzt mal ohne Spoiler:

    Ihr könnt Unikurse in der Bibliothek besuchen, da werden Basics erklärt.

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Übrigens wegen eurer Liste wegen den Pokemon welche es nur in der und der Edi gibt. Also diese Teetasse da aus Galar (ich kenne den Namen nicht.) Die gibt es auch in Karmesin.

  • Paddel_XD


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Satoshi36 Hier wenn du das meinst bzw. der Artikel zur Anspielung.


    Pokémon Karmesin/Purpur angespielt: Die Open World zieht mich sofort in den Bann
    Linda konnte in Pokémon Karmesin und Purpur hineinschnuppern. Die Open World von Paldea hat sie direkt in Beschlag genommen, sodass sie gar nicht mehr...
    www.gamepro.de

  • Ne meinte schon einen richtigen Test,vor dem Release.

  • Habe vorhin gelesen, dass die Tests morgen kommen, aber finde leider die Quelle nicht mehr.