Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

• Eneco gibt es aber in Karmesin (noch) nicht ^^°

Wäre eigt. noch witzig/cool gewesen, wenn sich Enecos und Enekoros "Regulierung" als einzige Fähigkeit dem Tera-Typen anpassen würde^^

• Mein Katzenteam hat mich nicht lange glücklich gemacht, ich hab meine Feuerechse vermisst und das Team daher nach dem dritten Orden dann gewechselt. Bleibe eindeutig ein Reptilienmensch. :woot:

Aber mal was anderes:

Ist der Autokampf bei euch auch so buggy? Bin gerade auf Shiny-Jagd und lasse mein Pokémon (Hisui-Silvarro, Lvl 100) einfach alle Aufläufe platt machen und fange die Shinys die dazwischen so auftauchen. Aber ständig hört das auf zu kämpfen, lässt sich auch nicht mehr losschicken und ich muss es einmal in der Position verschieben, ehe es sich dann wieder anstrengt. Statusprobleme wie Schlaf/Paralyse habe ich schon ausschließen können, KP sind immer voll und AP hat es auch genug. Natürlich sind die anzugreifenden Pokémon auch keine Shinys, da verweigert es ja netterweise. Verstehe das nicht so richtig, es ist etwas lästig.

LG

Seriva

• Hallo Leute,

ich habe mal eine " Frage " : " Wisst Ihr vielleicht, wie das " 3 Legendäre ", Pokemon von Koraidon, und Miraidon heißt?? Weil Terapagos ist es nicht!! 🤔🤔

Ich frage mich die ganze Zeit, wo ist das 3 " Legendäre Pokemon!! Weil " Khu sagte mal das kommt im DLC vor!! Wo ist das 3 Legendäre Pokemon?? Wo kann mann es fangen??

🤔🤔🤔🤔

Weiß es vielleicht jemand von euch??

Vielen Dank im Voraus!!

😊😊🌞🌞 :thumbsup:  :thumbsup:

• Hallo Leute,

ich habe mal eine " Frage " : " Wisst Ihr vielleicht, wie das " 3 Legendäres ", Pokemon von Koraidon, und Miraidon heißt?? Weil Terapagos ist es nicht!! 🤔🤔

Ich frage mich die ganze Zeit, wo ist das 3 " Legendäre Pokemon!! Weil " Khu sagte mal das kommt im DLC vor!! Wo ist das 3 Legendäre Pokemon?? 🤔🤔🤔🤔

Weiß es vielleicht jemand von euch??

Vielen Dank im Voraus!!

Es gibt kein drittes legendäres Pokémon bei Miraidon und Koraidon.

» Come forth and kill me

Bow down and worship me

Take your time all we have is eternity «

Avatar moxie | Banner Autosexuell Pride Flag

• Sicher?? Und woher weißt du das?? 🤔🤔

Weil es sind auch 2 Höhlen die ich nicht betreten kann, das ist echt sehr komisch!! 🤔🤔

• Ich meine dieses Mopet Ding ist quasi das Mittelding des trios.

Glaub nicht das es legendär ist, aber vielleicht bekäme es ja eine sonderform? Öfters mal was neues.

Ja weil es hieß, es ja das es ein Drittes Legendäres Pokemon Trio von " Koraidon, und " Miraidon " kommen würde , im DLC. Weil Terapagos ist es nicht!! 🤔🤔🤔🤔

• Wo genau hast du denn die Info her? Also, gerne mal mit Link, falls du so einen hast ^^

Ich kann mir sonst Ogerpon als "Drittes" vorstellen. Oder für sich das Trio um Beatori, Benesaru und Boninu, das wären drei Stück und auch im DLC (also, im ersten).

Dormeo das war mal hier! Das ist auch sehr lange her!! Aber ich weiß auch das Riddler Khu es mal bestädigt hatt!! Link habe ich leider nicht mehr!! :patsch: :patsch:

Soory. :patsch: :patsch:

Ne nicht Ogerpon. Ogerpon ist NICHT das Dritte Legendäre Pokemon von KORAIDON UND MIRAIDON. 🤔🤔

Und Terapagos auch nicht!! Ich warte schon die ganze Zeit, und suche und suche im DLC wo ist das Dritte Legi!! 🤔🤔

• Die neuen Pokemon aus dem DLC, die keine Entwicklungen oder Raids sind, sind Boninu, Benesaru, Beatori, Ogerpon, Terepagos und Infamomo.

Dass es ein drittes legendäres Pokemon geben soll, höre ich auch zum ersten Mal und unter den gerade genannten passt für mich auch keines dazu.

Allerdings könnte es sein, dass du es dir nicht so richtig gemerkt hast, denn Boninu, Benesaru und Beatori sind ein Trio. Vielleicht hat Riddler Khu ja darauf angespielt....

Ansonsten gibt es niemanden, der/die ein drittes legendäres wie Miraidon oder Koraidon gefunden hat, sonst wäre das bestimmt irgendwo aufgetaucht.

• Megas Alexandros Es gibt einfach kein drittes, legendäres Pokémon zu Miraodion und Koraidon und in beiden DLCs wurde auch keines mehr hinzu gefügt. Sie sind einfach ein Duo.

Lediglich Mopex aus dem regulären Spiel scheint die gegenwärtige Form von diesen beiden Pokémon zu sein, während Miraidon das Zukunfts-Paradox und Koraidon das Vergangenheits-Paradox davon zu sein scheint.

Im DLC kamen aber andere Pokémon dazu, die mit den beiden Legis auch nicht wirklich viel zu tun hatten. Kannst dir ja Mal in Ruhe den Kitakami-Dex und den Blaubeer-Dex ansehen.

Aber ich weiß auch das Riddler Khu es mal bestädigt hatt!!

Nicht böse sein, aber Khu hat letztes Jahr so viele falsche Fährten in seinen Beiträgen gehabt, dass er bei vielen nicht mehr glaubwürdig erscheint. Selbst, wenn er dort echtes Wissen besaß, hat er mit seinem Trollen bei vielen sein Vertrauen verspielt.

Wirklich bestätigt, wird er auch nichts haben, da er sich ja immer kryptisch hält.Hatte das ja auch verfolgt.

• Hallo Atlina,

Boninu, Benesaru, Beatori sind ein Trio, und die Story habe ich in beiden DLC schon durch, mit Ogerpon, Terepagos und Infamomo, auch. Die meine Ich nicht!! Das alles weiß ich schon!! 😉😉

Wie meinst du das?

( Vielleicht hat Riddler Khu ja darauf angespielt? )

Ok, ich danke dir!! 👍🏻👍🏻

Dann sage mir bitte, warum kann ich die zwei Höhlen nicht betreten?? 🤔🤔

Du Hast recht, vielleicht hatte Khu, doch kein Recht!! 😉😉🌞🌞

👍🏻👍🏻

Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Megas Alexandros mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nur weils ein Ort gibt den man nicht betreten kann, heißt es nicht das da was geplant ist. Nicht betretbare Orte gabs schon paar Mal ohne Zweck

• Ich glaube schon!! Im Internet wird diskutiert, und spekuliert was da noch geplant ist!! Ob da was noch kommt!! Ich glaube Karmesin und Purpur ist noch nicht zu Ende!! Ich glaube wir bekommen noch einen " Update ". Und noch einen Dlc!!

Dann nenne mir bitte, ein paar " Nicht betretbare Orte?? :grin: :grin:🌞🌞

• - Innerhalb Gen 4: Halle des Begins(erst mit BDSP offiziell begehbar, da damals Item nicht verteilt wurde)

- X/Y 4 der 5 Eingänge zum Kaloskraftwerke sind da aber nicht begehbar(mortiferus93 sagte)

um nur mal 2 zu nennen