Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ist die gleiche quelle die du grad mitgeteilt hast

    Das ist mir bekannt, der Appell war auch an die Allgemeinheit gerichtet.


    Weitere Info bezüglich der Arenen die man in beliebiger Reihenfolge angehen kann:

  • Bezüglich Shinies:


    Zum Gimmick:


    Nicht dabei:



  • Klingt schon wieder alles ziemlich hingeklatscht ey.


    Und die ersten Leaks die man erhält, beinhalten natürlich viele Pokemon, die das zweite mal in Folge nicht dabei sein werden. Letzte Hoffnung für mich, besteht in der "Einprogrammierungs-" aber "nicht in Dex enthalten" sein Möglichkeit. Aber das müssen dann Dataminer irgendwann leaken.

  • Was ich mir denke, wenn ich das alles so lese:



  • Ich muss bei dem Punkt einfach sagen, dass ich immer noch auf Ungenauigkeiten bei der Übersetzung hoffe. Jemand meinte da bereits, dass es wohl zwischen Mandarin und Japanisch per Google Übersetzer übersetzt wurde und es daher an manchen Stellen ungenau/schlecht sei.


    Warten wir Mal ab, ob das wirklich so auch im Spiel ist. Gab ja auch noch den Punkt, dass es sich laut Aussage um ein frühes Stadium des Spiels handeln solle. Evtl befindet sich das in der aktuellen Version nicht mehr in der Form drinnen. Wollen wir es hoffen.

  • Es gibt nochmal einen größeren Batzen an Leaks, Zusammenfassung:

  • Yonko Hunter

    Steht hier: RE: [Spoiler] Pokémon Karmesin und Purpur - Allgemeiner Diskussionsthread


    Die üblichen "Maskottchen" werden den Cut natürlich überstehen, spannend wird es ob bei einem möglichen DLC vorerst entfernte Pokémon wieder hinzugefügt werden zu den Spieldaten.

    (was ich dann aber irgendwo frech finden würde, wenn die das echt durchziehen)

  • noch ist ja nichts sicher! Oder habe ich wieder was verpasst?

  • noch ist ja nichts sicher! Oder habe ich wieder was verpasst?

    Jain,

    wir wissen durch den Riddler Khu, dass der andere Leaker (Kaka) wohl echte Informationen besitzt, allerdings wurde ebenfalls von anderen Stellen angemerkt, dass man hier immer wieder mit Hilfe des Google-Übersetzers zwischen Mandarin und Japanisch übersetzt hat, was zu Ungenauigkeiten führt. Solche Programme sind nie komplett richtig und führen einfach dazu, dass manche Worte in ihrer direkten und häufigst benutzten Bedeutung übersetzt werden, aber dabei bleibt eider der Sinn oftmals nicht erhalten.


    Ebenfalls wurde dabei angemerkt, dass der andere Leaker wohl an eine Version gelangt sei, welche einen früheren Entwicklungsstand darstelle, sodass ich persönlich noch hoffe, dass hier einfach manche Dinge noch nicht dem aktuellen Stand entsprechen, bzw wir mit den aktuellen Informationen einfach nicht das Gesamtbild kennen.


    Wäre in meinen Augen komisch, wenn man eine offene Spielwelt bietet, aber dann gerade sowas einbaut.

    Ich würde mich einfach noch nicht zu sehr auf alle Informationen verlassen, denn die offizielle Bestätigung fehlt uns noch.