Die Gingko-Gilde verschenkt mysteriöse Item-Boxen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • #18


    Im Obsidian-Grasland geht plötzlich alles ganz schnell, als du auf Santa höchstpersönlich reiten kannst. So zumindest nennst du den Hirsch, der eine dir bisher unbekannte Weiterentwicklung von Damhirplex darstellt. Leider seid ihr etwas zu schnell, weshalb ihr die Klippe herunterstürzt. Aber hey, dafür findest du beim Aufprallort eine kleine und leichte Box, die wohl etwas noch leichteres beinhaltet!

    Da du aber noch etwas benommen bist, musst du dich erst wieder an deine eigene Persönlichkeit erinnern. Sobald du dich wieder an deine eigene Person erinnerst, schreibe doch ruckzuck und mit Tempo deinen Usernamen in das Topic. Die schnellste Person darf die Box für sich beanspruchen!

  • #19


    Hallo, liebe Mitmenschen! Als Anführer des Diamant-Clans ist es meine Aufgabe gute Beziehungen zu allen gutwilligen Personen der Region zu pflegen und deshalb habe ich mein Charisma auch der Ginko-Gilde gegenüber ein bisschen spielen lassen, weswegen sie mir eine heiß begehrte Itembox überlassen haben! Ich möchte sie hiermit mit euch teilen und jedem Clan dieselbe Chance geben, die Box für sich zu beanspruchen.


    Die Aufgabe dafür ist ganz leicht, ihr müsst nur folgende Quizfrage über die Anführerin des Perl-Clans, meine Lieblingsrivalin Perla, beantworten und außerdem eure Clanzugehörigkeit postet: Welches Element mag Perla nicht? Mir ist bewusst, dass der Perl-Clan diese Antwort vermutlich schneller parat hat, aber trotzdem würde es mich freuen, wenn die Box innerhalb meines Clans verweilt. ;)

  • #18


    Damit ist die Sache klar. Die 18. Item-Box geht an den Perl-Clan. Herzlichen Glückwunsch :D

  • #20


    Ich bin immer noch im Obsidian-Grasland unterwegs. Und hier gibt es definitiv die wertvollsten Items. Ich habe wieder eine glänzende Box gefunden. Offenbar hat ein Pokémon sie hier abgelegt, ich habe es noch weghuschen sehen. Aber was war das für ein Pokémon?...

    Nun denn, neben der Itembox lag auch ein Bild. Aber ich weiß nicht, was dieses Bild darstellen soll. Wer auch immer dieses Bild gemacht haben, muss eine schreckliche Kameraqualität haben, denn das Item ist komplett schwarz. Was könnte das sein?


    Wer als erster die Lösung nennt, gewinnt und darf die Itembox für sein Team behalten. Sagt bitte auch dazu, zu welchem Clan ihr gehört, denn ich sehe nicht so aus, als ob ich das weiß. Und nun viel Spaß und frohes Rätseln.

  • #20


    Das ist vollkommen korrekt und damit gehört die 20. Itembox euch, dem Diamant-Clan. Herzluchen Glückwunsch :D