X > Y > Z | Forenspiel #130

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kopfschmerzen > Halsschmerzen > Bauchschmerzen


    Ich beginne hier für mich mit dem Schlimmsten: den Kopfschmerzen. Nach einen Tag sind sie bei mir, wenn ich sie habe, meistens wieder weg, aber meistens kann ich dann an dem Tag überhaup nichts machen. Und der Tag dauert dann gefühlt mehr als 24 Stunden. Halsschmerzen empfinde ich jetzt nicht so schlimme und Bauchschmerzen habe ich sehr selten die letzten Jahre gehabt und dann ging es eigentlich immer. Man konnte dann immer noch was machen, was bei Kopfschmerzen nicht ging.


    Kommen wir jetzt zu Schulfächern:

    Chemie, Physik, Biologie

  • Zu Fuß - Auto - Fahrrad


    Also ich geh auch gerne 10km oder mehr zu Fuß aber ich HASSE Fahrradfahren xx für mich gibt es nix schlimmeres. Zu Fuß wie gesagt, gerne sehr gerne aber Fahrrad nein.

    Auto ist toll weil übel laute Musik 🎶 und die popo Heizung / Klima im Sommer


    Netflix, Disney+, Sky

  • Netflix > Sky > Disney+


    Netflix ist für mich gesehen die größte und beste Mediathek und hat daher einen Haufen Filme, Serien und Animes. Sky hatte ich mal und sogar den Vorläufer Premiere. Disney+ habe ich nicht und habe ich auch nie gehabt.


    in der Stadt leben, auf dem Land leben, auf den Bergen leben

  • Colin > Maik > Benny


    Finde das Design cool, die Farbe und mag Sodamak auch von den drei Äffchen am meisten, wirkt auf mich am Stimmigsten und chillig, deswegen gefällt mir Colin am meisten. Dann Maik, weil das Feurige und euphorische schon cool, vor allem aber weil ich mit Benny durch Anime und vom Feeling eher nervige Emotionen verbinde und ihn deswegen aus Prinzip hinten habe. Definitiv nicht mein liebster Begleiter von Ash, auch wenn Vegimak cool ist und ich Pflanze mag, catcht er mich vom Design und der Sympathie leider am Wenigsten. ):


    Schokolade, Chips, Kekse

  • Solgaleo > Lunala > Necrozma


    Mit Solgaleo kann ich am meisten anfangen, da es auf vier Beinen läuft und mir diese Tiere am ehesten zusagen. Lunala hat eine schöne Geschichte und an sich ist das Design auch ziemlich stimmig. Necrozma fand ich beim ersten Sehen ziemlich unheimlich, weshalb ich mich mit diesem Legi nie richtig anfreunden konnte.


    Erdbeereis, Schokoeis, Zitroneneis

  • Erdbeereis > Schokoeis > Zitroneneis


    Zitroneneis fand ich als Kind zu bitter, und ich habe es seit Jahren nicht mehr probiert. Vielleicht würde ich es jetzt ja mögen? Schokoeis mag ich gern, aber verglichen mit anderen Sorten ist es nichts allzu Besonderes. Erdbeereis dagegen gehört zu meinen Lieblingssorten. Ich mag allgemein lieber fruchtige Eissorten, und außerdem sagt mir die Farbe zu.


    Glitzer, 3D-Effekt, scratch and sniff*


    *(kA, wie das im Deutschen heißt. Ich meine solche Papiere, an denen man kratzt oder reibt und dann duften sie.)

  • Delfin > Orca > Hai


    Ich mag Delfine und mochte als Kind auch immer die Serie Flipper im Kika.

    Orcas finde ich irgendwie auch cool mit ihren schwarz-weißen Aussehen.

    Haie...keine Ahnung Angst ist es irgendwie nich, aber vllt bin ich auch nur voreingenommen durch bspw Filme.


    Iron Man, Thor, Captain America

  • Thor > Iron Man > Captain America


    Auch wenn ich Thor in den ersten MCU-Filmen als eher uninteressant empfand, hat er sich überhaupt in den Waititi-Filmen als wirklich witzige Figur herausgestellt. Daher steht er hier auch voran. Bei Captain America wollte der Funke, trotz interessanter Vorgeschichte, nie so richtig überspringen. Etwas, das bei Iron Man hingegen schon gegeben war.


    Französisch, Italienisch, Spanisch

  • Französisch > Italienisch > Spanisch


    Idk wieso, aber finde, dass Französisch schön klingt. Ich bin zwar echt nicht sprachenbegabt, aber so vom Klang her mag ichs einfach. Italienisch und Spanisch sind recht ähnlich, aber da ich in Italien schon öfter im Urlaub war und in Spanien noch nicht, nehme ich noch eher Italienisch.


    Pizza, Burger, Pasta

  • Pokémon > Yu-Gi-Oh > Digimon


    jetzt frag doch nicht solche schweren Sachen, wtf. Ich liebe alle drei. xD Will die nicht ranken, aber Pokémon begleitet mich am längsten und ich bin ja immer hier. Digimon hat Tamers, die ich unfassbar Liebe und Rika und Renamon und ah. <3 aber nach Data Squad war ich leider irgendwie raus, deswegen ist es diese paar Millimeter hinten. Und Yu-Gi-Oh erst letztens die erste Staffel gesehen. Ich mag Kartenspiele bzw. Charaktere, die mit Karten Fähigkeiten oder Ähnliches erwecken. Und die Designs sind auch mega, deswegen hat es diesen mickrigen Vorsprung, weil ich ja ranken muss, was ich hier echt nicht will. ;w;


    Gitarre, Klavier, Geige