X > Y > Z | Forenspiel #130

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brötchen > Toast > Brot


    Brötchen erwecken bei mir immer das schöne Gefühl für den Sonntag. Es riecht gut in der Küche und man hat einen freien Tag. Gibt es etwas besseres?! Toast esse ich auch gerne mal zum Frühstück mit Nutella oder Marmelade. Brot manchmal abends, wenn es nichts warmes gibt. Der Abstand zu Brötchen ist aber gewaltig 😄


    Südfrüchte:

    Ananas, Kiwi, Mango

  • Kiwi > Mango > Ananas


    Kiwis esse ich sehr gerne, den Süß sauren geschmack mag ich gerne. Ananas mag ich so als Frucht und Saft garnicht, auf Pizza ist sie aber okay. Eine Mango würde ich auch eher essen als Ananas.

    Ups, zu langsam


    Jaguar > Tiger > Löwe


    Katzen mag ich ja besonders gerne, egal welche, und große katzen sind natürlich auch toll. Beim Löwen mag ich aber die Mähne eher weniger, aber sonst mag ich die drei ziemlich gleich viel.


    Pokemon Karten: Deutsch, Englisch, Japan

  • Giraffe, Flusspferd, Löwe


    Giraffen sind cool und groß (wie ich, höhö), Flusspferde find ich auch cool, aber nicht so sehr wie Giraffen und Löwen bin ich nicht soo der Fan von.


    Einmal durch die Stadt schlendern, bis man Hunger bekommt.

    McDonalds, Burger King, KFC

  • Halten wir die Reihenfolge bei:


    Mäces > Burger King > KFC


    Ja, gehe so alle zwei Monate einmal nach Mäces und nutze dann die Rabatte per App. Burger King eigentlich gar nicht und KFC war ich noch nie gewesen bzw. gibt es in meinem Umfeld nicht.


    Digimon


    Gomamon, Gabumon, Patamon

  • Patamon > Gomamon > Gabumon


    Puh, echt schwierig. Ich mag alle drei, aber Patamon ist halt cute und hat vor allem die Verbindung mit Angemon, die ich sehr gerne mochte. Gomamon mochte ich die Digitationen im Gegensatz zu Gabumon ein bisschen mehr. Von sich alleine wären sie gleich auf, weil ich die drei alle mag und es ist schwer sie als solche zu ranken, auch vom Anime her waren sie mir eben alle sympathisch, da hat sich keiner massiv hervorgetan.^^


    Geruch von Büchern, Kerosingeruch, Frischer Regen-Geruch

  • Frischer Regen-Geruch > Bücher > Kerosin


    Wenn es geregnet hat, riecht es immer ganz wunderbar. Besonders im Wald! Bücher, na ja. Riecht gammelig, da sollte man dringend lüften, ne?! Kerosin... ich mag Motorsport und fast alles, was mit Triebwerken und Turbinen zu tun hat, aber Kerosin ist trotzdem nur ein giftiger Geruch. Schädlich. Stinkt einfach nur nach... ungesund.


    Zeitung lesen, Nachrichten im TV schauen, News am Infoscreen am Bahnhof ansehen

  • Skeletor > Shredder > Tex-Hex


    Ich habe hier nach Bekanntheitsgrad sortiert. Skeletor sollte durch die ganzen He-Man oder Masters of the Universe Serien bekannt sein. Shredder sollte ebenfalls durch die ganzen Ninja Turtles Serien ein Begriff sein. Von Tex-Hex habe ich gehört, aber ich muss ehrlich zugeben, das ich Bravestarr nie so sonderlich gesehen habe.


    Fußball, Basketball, Handball

  • Fußball > Basketball > Handball


    Als ehemaliger Fußballspieler und Fan eines Vereins, der in aller Regelmäßigkeit ins Stadion geht, muss Fußball auf Platz 1 stehen. Mit Basketball und Handball habe ich jetzt nicht so viel am Hut, finde ersteres aber schöner zum Anschauen.


    McDonald's, Burger King, KFC

  • Sauer > Süß > Salzig


    Sauer macht lustig sagt man ja und ich mag saures idR sehr gern. Ein Süßi bin ich natürlich manchmal auch und wenn man es mit sauer kombiniert, aka süß-sauer (und damit jetzt nicht nur in terms of süß-saurer Soße) wird imo meistens noch besser.

    Kann persönlich zwar manchmal auch recht salzig sein, aber salzig ist nicht so mein Geschmack, bin aus diesem Grund persönlich ja auch so null der Chips-Typ was so Snacks angeht, weil die mich gefühlt einfach nur austrocknen und sonst nichts. :s


    Singen, Tanzen, Instrument spielen

  • Instrument spielen > Singen > Tanzen


    Platz 1 ist einfach für mich, weil ich ein Instrument spiele und die beiden anderen Dinge nicht (gut) beherrsche. Dennoch finde ich beide auch sehr toll, vor allem dann wenn sie andere Menschen machen und ich zuhören/zusehen kann. :haha:


    Single sein, Beziehung mit getrennter Wohnung, Beziehung mit gemeinsamer Wohnung