X > Y > Z | Forenspiel #130

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Paprika > Tomate > Gurke


    Paprika mag ich, bis auf Grün, doch recht gerne. Geht sowohl als Gericht als auch einfach als Snack für nebenbei, während ich die anderen "nur" in Gerichten esse bzw. nicht soo krass gerne mag. Tomate ist so der Klassiker, die Gurke ist mir zu geschmacklos im Vergleich irgendwie, wenn auch knapp hinter Tomate. o/


    Cerapendra, Omot, Pudox

  • Cerapendra > alle anderen Pokémon > Pudox > Omot


    Hehe, Cerapendra ist das beste Pokémon von allen, aber das wusstet ihr ja schon. Pudox hatte ich vor zwei Jahren mal in einem Mond-Durchlauf gespielt und es war der Star meines Teams. Omot war dort aber auch im Team, das ist auch cool.


    Sonnenlicht, Künstliches Licht, Dunkelheit

  • Sonnenlicht > Künstliches Licht > Dunkelheit


    Sonnenlicht in Maßen ist gut für den Körper und mit Sonnenlicht haben wir einen Energieträger für erneuerbare Energien. Künstliches ist gut für die Atmosphäre und dient als Licht, wenn die Sonne nicht mehr scheint. Dunkelheit ist nicht schlecht, aber man sieht dann dich nichts mehr.


    Gut, Böse, Neutral

  • Neutral > Gut > Böse


    Hab das Gefühl, dass reine Gutherzigkeit in einer kalten Welt einem Probleme bereitet und manche Menschen verdienen keine Güte oder Nachsicht, aber vielleicht bin ich auch zu kalt dafür. Ich finde eine Balance von Gut und Böse (also eine Form der Neutralität in dem Fall) spannend und auch angenehm. Manchmal ist es auch einfach wichtig, dass man negative Emotionen auslässt oder sich gegen Regeln stellt, die oft völlig unnötig sind oder der wahren Kunst und Freiheit schaden, vor allem obsolte Gesetze und Regeln. Reines Böse finde ich allerdings sehr anstrengend und unbegründet, wenn kein Gut durchschimmert, dann lieber den Ritter der Gutherzigkeit als Mister Monopoly ohne Gewissen. Aber Neutralität und Balance empfinde ich einfach als am Angenehmsten, weil manche Schatten sehr verlockend sind.^^


    Bibor, Honweisel, Skaraborn

  • Seid ihr noch normal.... jetzt der dritte Anlauf... :hmmmm:! (2x hatte ich schon was fertig gehabt)


    Arkani > Magnayen > Hundemon


    Arkani ist einfach legendär und wunderschön, Magnayen ist auch nicht verkehrt. Hundemon ist auch gut, aber gegen die anderen beiden nicht so mein Favorit.


    Snobilikat, Kleoparda, Shnurgarst

  • Snobilikat > Kleoparda > Shnurgarst


    Snobilikat finde ich ok auch vom Design her und man erkennt, was es ist. Kleoparda gefällt mir nur so so lala, also mir gefällt alles nur irgendwie der Kopf nicht so ganz, aber es ist auch ok.

    Shnurgarst finde ich nicht gerade cool und vllt liegt es daran, dass es das Signature-Mon von Mars in DPPl war, aber ich konnte dem noch nie was abgewinnen. X)


    Wonneira, Fluffeluff oder Pii ?

  • Feelinara > Glaziola > Folipurba


    I mean, die Schönheit von Feelinara und der Feenglanz sind einfach bereits genug Argumente. Alle drei sind liebenswert und wundervoll, aber der qualvollen Aufgabe, sie zu ranken, nehme ich mich gerne an, denn Feelinara steht für mich an der Spitze durch diese wunderschönen Farben und die Cuteness und ah, love it. <3 Danach wird es tricky, weil ich beide awesome finde. Ich mag nur Glaziola von den Farben und Shiny etwas mehr, auch wenn es knapp ist und beide natürlich echt Liebe sind, hehe. x3


    Liniertes Papier, Karopapier, blankes/weißes Papier

  • blankes/weißes Papier > Karopapier > Liniertes Papier


    Das klassische blanke Papier ist eigentlich noch das einzigste Papier, was ich brauche. Privat brauche ich es nur selten, da ich kaum was ausdrucken muss. Auf der Arbeite muss ich öfter mal was drucken. Gerade im öffentlichen Dienst ist noch eine Menge Papier im Umlauf, auch wenn es durch digitale Veränderungen (gerade durch Corona bedingt) schon viel weniger geworden ist. Karopapier habe ich zuletzte in der Schule gebraucht und liniertes Papier brauche ich überhaupt nicht. Kann mich nicht mal mehr erinnern, wann ich mal zuletzt solches gebraucht habe.


    Kecleon, Formeo, Damhirplex

  • Bahamut > Bahamut Zero > Neo Bahamut


    Wenn ich rein nach den Designs im ursprünglichen Final Fantasy VII gehe, gefällt mir Bahamut insgesamt am besten. Direkt danach folgt Zero, weil mir die helle Farbe und die Flügelform sehr zusagen. Neo Bahamut muss sich allerdings ebenfalls nicht verstecken und da weiß das Design ebenfalls zu überzeugen.


    Musik-Genres! Rock, Hip-Hop, Elektronik

  • :unsure: > :saint:> :glasses:


    Denke mir oft, das irgendetwas falsch läuft. Ich lebe halt regelmäßig hinterm Bretterzaun.

    Kann wiederum oft herzhaft liebevoll sein. Ein Engel mit'm 'B' davor, der kein Wässerchen trüben kann.

    Collness-Faktor oder chillig sein ist kaum mein Ding.



    Schwarz > Weiß > Monochrom

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hip-Hop>Rock>Elektronik


    Ich habe die mal nach meinen Geschmack sortiert.Hip Hop finde ich von den am besten da ich die Musik sehr liebe.Genauso wie Rock mag ich die Musik auch und ist auch gut.Elektronik ist nicht so meine Musik weshalb es so tief ein katergorie ist.


    Weitere Musik-Genres:Schlager,Metal,Pop