Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Wenn ihr mich tot sehen wollt, was freilich nicht meine Lieblingsoption ist

    Also erstens, mood, und zweitens, ich hätte mich schon irgendwie auf eine Antwort auf meine Bezüge zu deinen Aussagen gefreut, um vielleicht nochmal darüber nachzudenken. Aber so wie das gerade aussieht, scheinst du lieber in Selbstmitleid zu schwelgen, als aktiv dagegenzuarbeiten :D

    War überhaupt schon einer auf Vix heute oder wird das jetzt einfach noch zum Bestehenden ergänzt? xD

    Keine Sorge, ich switche noch schnell 2min vor Ende auf Vix ;) aber ne, tatsächlich sehe ich Vix momentan eher wieder dörfisch

  • Du weißt doch, wie das wirkt? Dein gesamter Verdacht ist also auf eine Ich-bezogene Situation?

    Dann interpretieren wir das unterschiedlich, da ich das nicht geschrieben hätte, wenn ich diese Wirkung darin sehen würde. War das eine rhetorische Frage? Wenn ja, möchte ich dich bitten, das bei mir zu unterlassen.


    Warum nicht nur Ich-Bezogen:

    Ich habe zum Einen nach Ausschlussprinzip gehandelt und zum anderen: diesen Widerspruch hätte ich eventuell nicht im Kopf gehabt, wenn die ältere Aussage nicht über mich war (da länger her), aber ja, ich finde das ungeachtet dessen, dass ich Teil der Situation bin, verdächtig.


    In dem Fall möchtest du also nicht, dass Neochu stirbt?

  • Danke für die Liste und werde jene auch gleich benutzen.

    Die beiden votes auf mir sind von Leuten, die genervt davon sind, wie ich spiele und hatten mich beide auch schon D1 als verdächtigt eingestufft, auch wenn Evoluna an D1 zwischenzeitlich von mir weg war und mich als Dörfler gesehen hat. Da mich D1 mehr als verdächtig gesehen haben aber heute irgendwie mich dennoch nicht lynchen wollen finde ich komisch.

    Den Rusalka lynch ignoriere ich erstmal, weil der vermutlich geändert wird.

    Wattmacks Aktivitäte ist im vergleich zu D1 heute relativ weniger ausgefallen. Liegt wahrscheinlich mit daran an der April Aktion. Kann aber jemand sein, der sich zu auffällig verhalten hat und jetzt etwas zurückschrauben will, um nicht so viel im Visier zu sein.

    Elize versucht irgendwie Beiträge ins negative für Personen zu lenken oder aber wiederholt sachen. Selbst aufs zitieren und hinterfragen, kommt entweder nur ein Text zum rausreden oder gar keine Antwort.

    Suppe vote kann ich nur bedingt nachvollziehen aber eher nein.

    Neochu kann alles sein und dadurch wie er schreibt, wird er verständlicher weise als Maf gesehen. Denke aber, dass da eher Leute ablenken wollen weil sie angst haben, sie wurden ertappt.


    Würde ja am liebsten jemand anderes in den Raum stellen, aber wir haben aktuell genug Ziele und dann wird wahrscheinlich noch mehr auf mich gelenkt.

  • wieder @ alle:


    Darum ist für mich ein Wattmacks Lynch auch attraktiv und verdächtig genug wäre mir alle mal

    Da du an alle eine Frage gestellt hast, hab ich es mir nun nochmal durch den Kopf gehen lassen und gebe dir potenziell recht, wie ich zuvor auch schon in meinem Beitrag erwähnt hab:

    Finde, das bei deiner Liste gar nicht auf die Qualität der Posts eingangen wird, sondern nur auf die Quantität, wenn man zum Beispiel die Posts von Wattmacks nimmt, der der aktivste sein soll und alle Posts außer Acht lässt, die nur kurze Sprüche oder der Zwischenstand des Lynches waren, sind es gleich 12 Posts weniger, also nur noch 20, statt 32. Was sicher noch reduziert wird wenn man mal seine Diskussion mit Serg Darling außer acht lässt, macht ihn dann auch nicht automatisch zu town?

    Die Frage die sich für mich erkennen lässt: Wieso er sich stets selbst als safe town sieht, obwohl er inhaltlich nicht viel geschrieben und danach quasi sogar stark nachgelassen hat. Zudem ist seine Diskussion mit Serg und wie er dabei Draco in Schutz nimmt, fragwürdig. Spricht man es an, wirkt er genervt. Darum entscheide ich mich heute Abend dazu:


    Lynche Wattmacks


  • sry, hier ist meine Reaktion auf deinen Teil, danke fürs raussuchen

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • da will man nochmal die Lynchkandidaten sich genauer ansehen, sind wieder 2 neue Seiten dabei :D



    Wieso? Es scheint sich ja auf Neochu und Onel hier herauszukristallisieren. Neo hat Macks momentan ein wenig aufm Kieker und Onel hat sich zuletzt stark mit Elize im Klinch gehabt. Neo hat die letzten Stunden nochmal ein paar längere Beiträge rausgehauen. Onel hat sich selbst nicht als verteidigend gesehen, macht nochmal nebenbei auf Vix aufmerksam. hmm

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Die Frage die sich für mich erkennen lässt: Wieso er sich stets selbst als safe town sieht, obwohl er inhaltlich nicht viel geschrieben und danach quasi sogar stark nachgelassen hat. Zudem ist seine Diskussion mit Serg und wie er dabei Draco in Schutz nimmt, fragwürdig. Spricht man es an, wirkt er genervt. Darum entscheide ich mich heute Abend dazu:

    Ich frage mich, wo die plötzliche Wende herkommt? Vor nicht allzu langer Zeit war ich noch safe town für dich. Da wirkt das jetzige Umschwenken auf einen Lynch an mich doch sehr überraschend und auch die Begründung ist sehr mager. Wenn du in meinen Beiträgen wenig Inhalt siehst, ist das sicherlich die eine Sache, aber dass ich "stark nachgelassen" habe, würde ich doch nochmal anders sehen, zumal ich ja bereits mehrfach angekündigt hatte, dass ich an D2 nicht so aktiv sein kann wie an D1.

  • Ich bleib auf Onel. Ich mag Neos Theorie nicht, eventuell kann ich morgen nochmal genauer erklären warum ich sie nicht nachvollziehen kann. Aber insgesamt bin ich mir bei Neo einfach zu unsicher gerade. Es wäre nicht das erste Mal, dass er als Dörfler eine komplett abwegige Theorie aufstellt xd


    Serg Darling finde ich auch weiterhin noch ein wenig verdächtig, aber das kommt eh nicht durch, wäre ekelhaft wenn er nicht da ist und ich will noch warten, was er noch so zu sagen hat. Rusalka hat sich wohl auch erledigt, wobei er auch einfach wieder verschwunden ist, das gefällt mir auch überhaupt nicht...

  • @Mahinapea was xD hä XD


    Hab mal grob überflogen alles, finde da hat sich bisher noch niemand bestimmtes herauskristallisiert, ist auch zu früh. Denke aber das Evoluna und Wattmacks Town sind, die stechen mir positiv ins Auge.

    Zu Evoluna und Wattmacks, zwei echte Analysten, da kam so viel Text, Macks dabei auch schon fast erschlagend im positiven Sinne, während Luna eher die Ruhe ist. Sind beide für mich Town.

    hätte dich nur deswegen auch nicht am Ende auf dem Schirm gehabt, für mich bist du Town.


    Finde, das bei deiner Liste gar nicht auf die Qualität der Posts eingangen wird, sondern nur auf die Quantität, wenn man zum Beispiel die Posts von Wattmacks nimmt, der der aktivste sein soll und alle Posts außer Acht lässt, die nur kurze Sprüche oder der Zwischenstand des Lynches waren, sind es gleich 12 Posts weniger, also nur noch 20, statt 32. Was sicher noch reduziert wird wenn man mal seine Diskussion mit Serg Darling außer acht lässt, macht ihn dann auch nicht automatisch zu town?


    Ich bin grad seriously 23 Seiten durchgegangen um den Punkt zu sehen der dich plötzlich so hat denken lassen aber Fehlanzeige XD Da kam literally nix xD

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Da jetzt ja offenbar auch schon Beitragszahlen das Thema sind und Leute scheinbar von Beitragszahlen beeinflusst werden können, pushe ich meinen Postcounter in diesem Thema doch einfach mal um +1, weil ich es kann :ahahaha:


    Onel (3) - durch Flowey, Evoluna, Elize

    Elize (2) - durch Bronzi, Serg Darling

    Suppe (1) - durch R0ß50N

    Neochu (4) - durch Dormo, X-Draco, Wattmacks, Vix

    Wattmacks (1) - durch Mahinapea


    müsste so stimmen, 5 leute fehlen noch

  • Vix Neochu hat seinen Vote durchgestrichen

    Onel ja habs korrigiert^^

    Elize (3) - durch Bronzi, Serg Darling, Elize

    Ey, schieb mir keinen Draxc Move zu D:

    ich weiß gar nicht was du meinst :unsure: (ist korrigiert)