Heartbreaker-Runde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • wir haben 3 Elize Votes?


    Evoluna  Flowey könnt ihr mir nur ne kleine tl;dr version geben warum heute Onel bzw was wir uns davon erhoffen, nur damit ichs einschätzen kann. sry wenn mir das bei den vielen Seiten entgangen ist

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Onel hat sich selbst nicht als verteidigend gesehen, macht nochmal nebenbei auf Vix aufmerksam. hmm

    Dann hast du doch dein Ziel oder geht es dir zu einfach mich zu lynchen?

    ehrlicherweise hab ich das Gefühl, dass wir bei dir in ne falsche Richtung schiffern. Flowey pusht sehr auf dich. Werde da nach der nächsten Nacht mehr zu sagen also zu Flowey. Wir kriegen da jetzt von der Zeit nichts mehr hin.


    NL macht keinen Sinn. Flowey werd ich mich noch zu äußern in Ruhe.


    daher:


    Lynche Neochu

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Evoluna Flowey könnt ihr mir nur ne kleine tl;dr version geben warum heute Onel bzw was wir uns davon erhoffen, nur damit ichs einschätzen kann. sry wenn mir das bei den vielen Seiten entgangen ist

    Ach komm schon. Jetzt willst du mich doch auf den Arm nehmen.

    Da ich auch auf Onel bin... hast du irgendwas gelesen von dem was heute geschrieben wurde? D: ernst gemeinte Frage XD

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Evoluna Flowey könnt ihr mir nur ne kleine tl;dr version geben warum heute Onel bzw was wir uns davon erhoffen, nur damit ichs einschätzen kann. sry wenn mir das bei den vielen Seiten entgangen ist

    Wiederholtes No U was ich mittlerweile einfach nicht mehr als Neulingsverhalten entschuldigen kann, dabei Anschuldigungen gegen Flowey und mich die überhaupt nicht stimmen und verdreht sind und dass irgendwie jeder andere ihn ignoriert. Alle reden über Draco, niemand außer Flowey und ich über Onel gefühlt.

  • Huhu. Magst du mir begründen, warum du mich verdächtig findest bzw. was dich dazu veranlasst, mich als nicht so dorfig zu sehen?

    Bei dir ist es ein Bruch in der Spielweise. Du wolltest von Anfang an, dass wir am ersten Tag lynchen, bist dieser Ansicht treu geblieben, hast aber zeitgleich für mich, wenn es ums Lynchen ging, dich doch mehr zurück gehalten, als das was ich dann erwarten würde. Dein Vix Lynch kam insgesamt recht spät. Den heutigen Tag klammere ich insofern aus, dass du ja beschäftig warst und die Aktivität spielt für mich da auch keine Rolle. Der NeoLynch führt dich zurück zum ersten Tag.

    Und ich finde Aussagen wie (Zitat aus deinem Lynchpost):

    Dieser Tag war für mich wenig hilfreich, vor allem wegen vieler völlig irrelevanter Diskussionen um die Neueinsteigerrunde, auch zur Massclaim-Idee kann ich wenig sagen.

    ...schon so gewillt, dass man sich schwer tut heute ordentliches Material zu liefern.

    Also ich finde jetzt nicht, dass wir heute wenig geliefert haben. Ja, vieles ist noch Unklar aber diese Aussage beschreibt ganz gut, dass du auf viele Sachen nicht eingehst, dein Lynch auf Neochu setzt, wegen Sachen von Tag 1 und weil er dich verdächtig hat. Allgemein fehlt mir hier etwas der Blick, auch auf andere Dinge zu schauen.

  • Onel (3) - durch Flowey, Evoluna, Elize

    Elize (2) - durch Bronzi, Serg Darling

    Neochu (5) - durch Dormo, X-Draco, Wattmacks, Vix, R0ß50N

    Wattmacks (1) - durch Mahinapea


    Es fehlen noch die Votes von Rusalka, Onel, Neochu, Suppe und Olynien


    btw Webu Johnson Bitte um Mitteilung, wie es mit @Olynien weitergeht, find ich echt uncool, dass uns die ganze Runde lang ein Spieler fehlt.



    Bronzi dass meine Lynches so spät kamen, liegt daran, dass ich es generell vermeide, früh zu lynchen, wenn ich noch nicht die Grundlage dafür habe. Und ja, für mich war der tag nunmal wenig hilfreich, da sich viel zu viel an einem Thema aufgehangen wurde, welches zum teil imo völlig irrelevant ist.

  • Evoluna Flowey könnt ihr mir nur ne kleine tl;dr version geben warum heute Onel bzw was wir uns davon erhoffen, nur damit ichs einschätzen kann. sry wenn mir das bei den vielen Seiten entgangen ist

    Wiederholtes No U was ich mittlerweile einfach nicht mehr als Neulingsverhalten entschuldigen kann, dabei Anschuldigungen gegen Flowey und mich die überhaupt nicht stimmen und verdreht sind und dass irgendwie jeder andere ihn ignoriert. Alle reden über Draco, niemand außer Flowey und ich über Onel gefühlt.

    das war ne ernstgemeinte Frage....


    ich denke nicht dass ein Lynch an mir besonders hilfreich ist, aus persönlicher Sicht aber auch weil ich mir nicht sicher bin was danach passiert. Also ja, was tun? Auf Onel gehen weil nächsthoch gevoteter ist scheiße und ich würds nicht machen wollen wenn ich nicht wüsste dass es uns wirklich auch was bringt

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • No U was ich mittlerweile einfach nicht mehr als Neulingsverhalten entschuldigen kann, dabei Anschuldigungen gegen Flowey und mich die überhaupt nicht stimmen und verdreht sind und dass irgendwie jeder andere ihn ignoriert.

    Das ist jedenfalls deine Ansicht dazu. Warum du jetzt Flowey mit in den Schutz nimmst, frage ich mich. Ihr habt beide gezielt Dinge überlesen um eure Aussagen besser dastehen zu lassne und das mehr als einmal.

    Ach, ich bezweifle stark, dass wir das schaffen werden.

    Ich werde mich nicht selbst lynchen soviel steht fest!


    Das klingt irgendwie zweideutig.

    Sorry not sorry.

  • Dann ändere ich mal auf Wattmacks um. Er dürfte mit Neochu und Mahin schon zwei Stimmen und nicht erst eine haben.

    Neochu hat seinen Vote zurückgezogen.

  • Er dürfte mit Neochu und Mahin schon zwei Stimmen und nicht erst eine haben.

    Neochu hat durchgestrichen.



    Und ich weiss nicht mehr weiter.

    Danke jedenfalls für die Erläuterungen, warum Onel.

    Irgendwie ging mir das tatsächlich bei der Infoflut hier aus dem Kopf (wahrscheinlich, weil es mich weniger betraf).


    Wenn ihr Onel wollt, gehe ich da auch mit, aber auf Wattmacks sehe ich nicht.

  • Dann ändere ich mal auf Wattmacks um. Er dürfte mit Neochu und Mahin schon zwei Stimmen und nicht erst eine haben.

    Neochu hat seinen Vote zurückgezogen.

    und kann ihn wieder setzen, wenn ich weiß dass das Dorf meine Meinung teilt

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~