Mafia-Standardrunde #161

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Max wollte auch den Town umlegen, aber bei ihm siehst du es anders, wieso?

    Nur wegen seines Missverständnisses? Aber an sich müsstest du ihm das dennoch etwas scummy auslegen, zumindest nicht ganz dadurch runterziehen, dass er eben einen Denkfehler hatte.

    Es bleibt auch scummy, nur haben er und Rusalka Glück, dass Raplebs sich viel scummiger verhält und weniger lebensmüde ist als die beiden.

    Die drei waren ja nicht umsonst meine Hauptverdächtigen und ich will auch in die drei reinlynchen, was sich bei deren Bisa-Claims nun auch super anbietet.

  • Will dein indirektes Lob an mich nicht zerstören, was ich cool finde, ein Lob von Tos, omg! Aber ich habe einfach zu lange mit meinem Beitrag gebraucht xD

    Da habe ich gesehen, dass schon der Massclaim startet und habe das dann noch beigefügt, lol.

    Also hätte ich nicht gerade nochmal nachgesehen oder gar nichts geschrieben, hätte ich vllt früher geclaimt. Zumal wollte ich aufschreiben, wer was geclaimt hat bis dahin, das hat dann auch Zeit genommen.

    Aber ja natürlich bin ich gut genug, dass ich das weiß! XD

    Hast den Fakt dass schon 4 Leute vor dir Bisasam geclaimt haben ja aber trotzdem wahrgenommen bevor du den Post abgeschickt hast. Hättest deinen Plan dann ja noch ändern können wenn du Maf wärst.


    Rusalka Wen willst du lynchen?

  • Okay, ich nehme hier ja nichts persönlich, da das fatal wäre, aber dass du, Mipha , konsequent meinen Namen falsch schreibst, ist schon hart für mich ):

    (Spaß lol ...)


    Gut, wenn ihr unbedingt euer Chaneira loswerden möchtet, lyncht mich. Ich ziehe hiermit meinen Bisasam-Claim zurück und claime stattdessen Chaneira. Es wird natürlich gleich ein Counterclaim kommen, von einem falschen Chaneira, das ist mir durchaus bewusst. Was ihr damit dann macht, ist eure Sache. Ich war die ganze Zeit gegen diesen Claim und wollte die wichtigen Rollen schützen, logisch, weil ich eure wichtigste Rolle bin, um eure Strategie aufrecht zu erhalten. Wollt ihr mich jetzt immer noch lynchen? :^)


    Ansonsten irritiert mich gerade der Lucario-Claim von Vix, sodass ich mich für meine zweite verdächtige Person entscheide:


    Lynche TosTos

  • "Ich mache einen Post der so unfassbar Fool schreit damit alle denken ich wäre Maf der sich retten will obwohl ich eigentlich doch Fool bin aber vielleicht bin ich doch Maf und will nur dass ihr das denkt"


    Ich hasse Foolrunden


    Wie vorhin bereits mitgeteilt X-Draco. An meinem Eindruck hat sich da vorerst auch nichts verändert.

    Mein Freund, der ist confirmt. Such dir wen anders aus

    Einmal editiert, zuletzt von TosTos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TosTos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • TosTos


    Du hast die Variante vergessen, dass ich euer Chaneira bin und ihr gerade euren Untergang besiegelt ... Sollte ich weiterleben, weiß ich jedenfalls was ich zu tun habe. Rayqu , du wirst die Nacht safe überleben, und ab morgen bilden wir dann den Dorfkern, es sei denn, dein Dorf entscheidet sich nun gegen mich ...

  • Warum sollten wir auch NoLynchen? Wir haben 5 Bisasams, von denen 2 garantiert Mafs sind, dass der Fool dabei ist, sollte uns nicht daran hindern, da reinzulynchen. Imo brauchen wir an der Stelle auch keinen Forcer-Claim mehr, da dadurch auch der Doc confirmt wird, was für die Mafia super wäre. Also lassen wir das und lynchen in die Bisasam rein.

    Wir können auch nicht No Lynchen, wegen Forcer.


    Bei TosTos sehe ich als einziger eher Dorftendenen, bin mir bei Raplebs aber sehr unsicher. Hatte hier erst den Fool in Verdacht und komm da auch immer noch nicht so von weg, weswegen ich mich bei einem Lynch schwertue. Sprich: Mipha und Rusalka wäre nach Ausschlussverfahren Maf. Ich kann die beiden zwar nicht so gut einschätzen und würde in die 5 am liebsten erst gar nicht reinlynchen, aber nur hier verstecken sich die Mafs. Daher:

    Schreib doch wenigstens etwas, wieso du mich nicht Town siehst. Bin ich dir zu nervig? Bin ich dir zu erfahren? Man liest alles nach einiger Zeit!

    Wieso ist Tos town für dich, wieso bei Raplebs unsicher?

    Du kannst schon mehr draus machen.

    Hast den Fakt dass schon 4 Leute vor dir Bisasam geclaimt haben ja aber trotzdem wahrgenommen bevor du den Post abgeschickt hast. Hättest deinen Plan dann ja noch ändern können wenn du Maf wärst.

    Ja etwas, aber du hast mich wohl noch nie als Maf erlebt, wenn es um die Frage eines Counterclaims geht…xD

    Aber egal, das ist was für einen Smalltalk nach der Runde

    Okay, ich nehme hier ja nichts persönlich, da das fatal wäre, aber dass du, Mipha , konsequent meinen Namen falsch schreibst, ist schon hart für mich ):

    (Spaß lol ...)

    Lynch mich halt, es gab schon Lynches, die mit weniger Gründen von statten gingen, herrje. XD

    Tut mir leid btw. Ich war mir sicher es stand da wie im Zitat oben drüber xD

    Gut, wenn ihr unbedingt euer Chaneira loswerden möchtet, lyncht mich. Ich ziehe hiermit meinen Bisasam-Claim zurück und claime stattdessen Chaneira. Es wird natürlich gleich ein Counterclaim kommen, von einem falschen Chaneira, das ist mir durchaus bewusst. Was ihr damit dann macht, ist eure Sache. Ich war die ganze Zeit gegen diesen Claim und wollte die wichtigen Rollen schützen, logisch, weil ich eure wichtigste Rolle bin, um eure Strategie aufrecht zu erhalten. Wollt ihr mich jetzt immer noch lynchen? :^)

    Aha, warte…was hättest du gemacht, wenn ein Maf Chaneira geclaimt hätte?

    Die Strategie hat sich glaube beim Massclaim schon verflüchtigt, weil im Normalfall auch Chaneira und Honweisel offengelegen hätten.

    Der Emoji am Ende erscheint mir eher als Nase Langzieherei, damit wir auf deinen Claim reagieren und dich nicht lynchen.


    Was findest an TosTos eig scummy?

    kann den Kerl nie einschätzen und mir gefällt eig nicht, dass er mich indirekt lobt….das hatte noch nie was gutes zu bedeuten, wenn man mich lobt…xD

  • Alles klar, war kurz verwirrt weil Wattmacks Rusalka lynchen wollte, als ob er wüsste dass Raplebs Fool wäre und den Mitmaf lynchen als einzigen Ausweg sieht. Dann würde Rusalka aber nicht Raplebs lynchen. Außerdem hätte Raplebs so einen Post als Fool gar nicht nötig gehabt, der Lynch wäre eh durchgegangen.


    E: Natürlich unter der Voraussetzung dass Mipha town ist, aber wie gesagt, würde ich beinahe als gegeben ansehen.

  • Was findest an TosTos eig scummy?

    TosTos hat mit dem Lynchen gestartet, TosTos hat den Massclaim gefordert, TosTos hat Pikachu fake geclaimt. Noch Fragen? Für mich gehören TosTos und Vix der Mafia an, aber bei Vix bin ich mir mittlerweile weniger sicher ...

  • Ich liebe Neulinge die vollkommen planlos und doch so selbstbewusst sind <3

    Seufz... Und ich liebe toxische Mitspieler wie dich, die nach Gründen fragen und pissig werden, wenn man sie verdächtig oder nicht mit ihnen mitzieht. Und ich hatte hingeschrieben warum ich nicht mitziehe.

    Mal abgesehen davon, dass ich wie gesagt kein Neuling bin.




    ...Aber scheinbar auf einmal bin ich PR. Aha? Mega sus.

    ich claime auch Blue. Ich nehme es Doc/Honweisel aber nicht übel.

    Wie gesagt, ich war gegen den massclaim. Und Doc (oder Honweisel?) hat offenbar mein Argument gelesen! Das ist gut.




    Lynche Rusalka



    Das war vor TosTos auch meine Wahl gewesen... (könnte aber auch fool sein) und KEIN Doc würde das in der Situation JEMALS tun.

  • Du hast die Variante vergessen, dass ich euer Chaneira bin und ihr gerade euren Untergang besiegelt ... Sollte ich weiterleben, weiß ich jedenfalls was ich zu tun habe. Rayqu , du wirst die Nacht safe überleben, und ab morgen bilden wir dann den Dorfkern, es sei denn, dein Dorf entscheidet sich nun gegen mich ...

    Nett, dass du das so siehst, aber ich glaube ,dass das die Mafia anders sieht…

    Oder meinst du, die würden ein confirmten Chaneira leben lassen? Die gehen in der Nacht dann nicht auf den Cop…wenn Chaneira da noch lebt.


    Aber interessant, wie Raplebs doch seine Voter findet. Ich hasse es am Anfang zu lynchen, smh

  • ...Aber scheinbar auf einmal bin ich PR. Aha? Mega sus.

    ich claime auch Blue. Ich nehme es Doc/Honweisel aber nicht übel.

    Wie gesagt, ich war gegen den massclaim. Und Doc (oder Honweisel?) hat offenbar mein Argument gelesen! Das ist gut.

    Ist es nicht aber für mehr reicht die Zeit heute nicht mehr.

  • Zujuki

    Hat das Thema geschlossen.