Dann darf ein scheues Wesen nicht fehlen, um die Initiative weiter zu erhöhen. Auf Angriff sollte verzichtet werden können.
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Elektroball
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Dann darf ein scheues Wesen nicht fehlen, um die Initiative weiter zu erhöhen. Auf Angriff sollte verzichtet werden können.
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Elektroball
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Es wird Zeit für den Fehlschlagschutz!
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs:
Item: Fehlschlagschutz
Fähigkeit:
Attacke 1: Elektroball
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Transistor als Fähigkeit dazu, eine andere hat es auch gar nicht, so werden die Elektro-Attacken noch mehr eine Wucht.
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs:
Item: Fehlschlagschutz
Fähigkeit: Transistor
Attacke 1: Elektroball
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Der Fehlschlagschutz soll ja bitte auch genutzt werden, oder eben nicht - dann trifft die Attacke aber. Daher bitte mit 70% Genauigkeit einmal Donner dazu - das scheppert auch ordentlich!
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs:
Item: Fehlschlagschutz
Fähigkeit: Transistor
Attacke 1: Elektroball
Attacke 2: Donner
Attacke 3:
Attacke 4:
Da es ein Scheues Wesen bekommen hat, würde ich die EVs so verteilen. 252 in SpAtk und da es eh schon so ne hohe Init hat, die anderen 252 in KP, dass es da etwas länger lebt und 4 in Init.
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs: 252 SpAtk 252 HP 4 Init
Item: Fehlschlagschutz
Fähigkeit: Transistor
Attacke 1: Elektroball
Attacke 2: Donner
Attacke 3:
Attacke 4:
Von mir bekommt es Antik-Kraft, um ggf. Statuswerte zu erhöhen und damit es nicht nur Elektro Attacken hat.
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs: 252 SpAtk 252 HP 4 Init
Item: Fehlschlagschutz
Fähigkeit: Transistor
Attacke 1: Elektroball
Attacke 2: Donner
Attacke 3: Antik-Kraft
Attacke 4:
Vervollständigen wir es mit Donnerwelle, womit es seinen Gegner paralysiert!
Pokémon:
Wesen: Scheu
EVs: 252 SpAtk 252 HP 4 Init
Item: Fehlschlagschutz
Fähigkeit: Transistor
Attacke 1: Elektroball
Attacke 2: Donner
Attacke 3: Antik-Kraft
Attacke 4: Donnerwelle
Da es unserem Team bislang an physischen Angreifern mangelt, schlage ich als nächstes Pokemon vor.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Als Fähigkeit erhält Elevoltek Starthilfe. Auf diese Weise machen ihm gegnerische Elektro-Attacken nichts aus und es kann nebenbei seine Initiative steigern, sollte es doch einmal von einer getroffen werden.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit: Starthilfe
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Da die Initiative nicht ganz so hoch is, wäre ein hartes Wesen sicher gut, um noch mer Power raus zu holen.
Pokémon:
Wesen: Hart
EVs:
Item:
Fähigkeit: Starthilfe
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Dann fangen wir doch direkt physisch an mit Donnerschlag!
Pokémon:
Wesen: Hart
EVs:
Item:
Fähigkeit: Starthilfe
Attacke 1: Donnerschlag
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Um Reflektor und Lichtschild zu entfernen wähle ich Durchbruch
Pokémon:
Wesen: Hart
EVs:
Item:
Fähigkeit: Starthilfe
Attacke 1: Donnerschlag
Attacke 2: Durchbruch
Attacke 3:
Attacke 4:
Wo Elevoltek ist, ist auch ein Donnerblitz nicht weit.
Pokémon:
Wesen: Hart
EVs:
Item:
Fähigkeit: Starthilfe
Attacke 1: Donnerschlag
Attacke 2: Durchbruch
Attacke 3: Donnerblitz
Attacke 4:
Natürlich benötigen wir auch eine starke Attacke, damit wir die ganzen Elektro-Pokémon in dem Kraftwerk besiegen können. Unser Elevoltek lernt deshalb auch noch Erdbeben.
Pokémon:
Wesen: Hart
EVs:
Item:
Fähigkeit: Starthilfe
Attacke 1: Donnerschlag
Attacke 2: Durchbruch
Attacke 3: Donnerbltz
Attacke 4: Erdbeben
Ich gebe noch Pudersand dazu um Erdbeben zu verstärken. Dann können wir gleich mehrere gleichzeitig raushauen
Pokémon:
Wesen: Hart
EVs:
Item: Pudersand
Fähigkeit: Starthilfe
Attacke 1: Donnerschlag
Attacke 2: Durchbruch
Attacke 3: Donnerbltz
Attacke 4: Erdbeben
von mir bekommt es noch 252 ev auf angriff, 128 ev auf Verteidigung und 128 ev auf KP damit es Angriffe besser einstecken kann
Pokémon:
Wesen: Hart
EVs: 128 HP 252 Atk 128 Def
Item: Pudersand
Fähigkeit: Starthilfe
Attacke 1: Donnerschlag
Attacke 2: Durchbruch
Attacke 3: Donnerbltz
Attacke 4: Erdbeben
Volle Power! Ich habe nur Gutes über Zapdos' in Kraftwerken gehör-...Ach, wird schon gut gehen.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1:
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Dann holen wir uns direkt einmal Ladungsstoß, damit wir allen Pokémon auf dem Feld Schaden austeilen können und gleichzeitig eventuell paralysieren.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Ladungsstoß
Attacke 2:
Attacke 3:
Attacke 4:
Und eine schöne Hitzewelle als Attacke, um etwas effektives gegen Stahl- und Eispokémon zu haben.
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Ladungsstoß
Attacke 2: Hitzewelle
Attacke 3:
Attacke 4:
Ich sage wir brauchen endlich mal Blitz!
Pokémon:
Wesen:
EVs:
Item:
Fähigkeit:
Attacke 1: Ladungsstoß
Attacke 2: Blitz
Attacke 3:
Attacke 4: