Hey :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend zusammen :grin:


    stelle mich auch mal kurz vor


    Heiße Lena bin 22 Jahre jung und wohne im ruhigen Niedersachsen(Hochwasser wohl endlich ein Ende. Jeden Tag Keller auspumpen fetzt :wacko: arbeite als Erzieherin in einem städtischen Kindergarten. Was für mich schon in der Schule an denn Zukunftstagen der beste Beruf der Welt ist, Kinder sind einfach "echt,, mit ihren lachen allgemein ihre Emotionen. Einfach toll :grin: Pokemon habe ich angefangen als, eine meiner Cousinen mit einer Mauzi Kette zum Geburtstag gekommen ist(war direkt neidisch xD) und überrede meine Mama schnell das ich das auch UNBEDINGT haben muss :thumbsup: Seitdem hat mich Pokemon in denn Bann gezogen. Und konnte meinen Verlobten auch überzeugen :sarcastic: Bin aber eher im Sammeln aktiv als in denn Battles(schlechte Verliererin und so :flinch: )versuche mich aber nun mehr dran(meistens halt über Showdown. Aktuell mache ich grade eine Nutzlock in Karmesin :grin:


    Außerhalb vom Pokemon: hatte ich gerne Geshin Impact gespielt(leider momentan 0% Lust mehr zu) fahre vieeeeel Fahrrad, sowie soviel es geht mit Freunden/Familie unternehmen(Zeit ist unser kostbares gut) :grin:


    Das soweit von mir bei Fragen gerne fragen :bear:


    Lg Yoimiya

  • Na dann viel Spaß. Hier ist auch nur manchmal ein bisschen Kindergarten. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wir haben ja bereits das Vergnügen in meinem Tauschbasar. Dennoch natürlich hier noch ein: Herzlich Willkommen :D

  • Hallo und herzlich willkommen! Welche Region fandest du in Pokémon bisher am schönsten?

    Puhhhhhh echt schwer zusagen :assi: also finde Hoenn echt schön. Alleine mit denn ganzen Wasserrouten, allerdings liebe ich auch die Schneerouten/Städte wie Fractalia city. Also scher schwer für mich zu beantworten :wacko: darum meine antwort immer Hoenn :thumbsup:

  • Hi Lena!

    Herzlich willkommen im BisaBoard!
    Tolle Berufswahl, habe vor allem in meiner Funktion als Pfadi- und Wölflileiter (Pfadfinder, die Wölfe sind die kleinen im Alter von meist 6-9 Jahre) viel mit Kindern zu tun und kann dir nur beipflichten, dass das Lachen und die Freude nie echter wirkt als wenn es von einem Kind aus kommt. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und schön, dass auch du im "Bann der Icognito Pokémon" gefangen bist :D Seit wann bist du dabei und was ist deine liebste Gen / dein liebster Pokémon Film? Deine liebste Gen kenne ich schon und muss sagen, es freut mich immer, 'nen weiteren Hoenn Fan anzutreffen! Deine Meinung zu Zobiris und Libelldra?


    Habe Geshin Impact gelesen und irgendwie kommt mir Fire Emblem Heroes in den Sinn ... Hast du schon einmal ein FireEmblem Spiel gespielt und magst du noch andere Nintendo Titel? Dann noch eine Frage bezüglich deines Avas: Wie weit bist du in One Piece und welche Figuren (neben Sanji) magst du am Liebsten?


    So, genug Fragen fürs erste ^^ Leb dich gut ein und hoffentlich bis bald in diversen Bereichen hier im Forum!

    Ganz liebe Grüsse

    John "Johny" Snom Snomnom

  • Pfadfinder klingt auch immer ziemlich spannend :yeah:


    Lieblingsfilm ist tatsächlich der 2te Macht des Einzelnen, habe ich mit weitem abstand am meisten mir angesehen. Und finde es ist für mich persönlich der beste :thumbsup:


    liebelldra mag ich super gerne(war damals in mein geplantes Team in ORAS :grin: )


    zobiris geht so :assi:Mit Strolch so ätzend und in Mond als Mega noch schlimmer :verwirrt:


    Fire emblem kenne ich, aber nie gespielt^^ ergab sich nie.


    Neben Pokemon nur Animal crossing, Mario Kart und Super Mario Bros auf dem 3ds :thumbsup:


    Bei One Piece bin ich grade bei Folge 1088 oder 1089(mit Untertitel halt) Lieblinge habe ich einige :ahahaha:Die Reihenfolge ändert sich halt nur nur Sanji gehört immer zu denn oberen 3