Hey :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend zusammen :grin:


    stelle mich auch mal kurz vor


    Heiße Lena bin 22 Jahre jung und wohne im ruhigen Niedersachsen(Hochwasser wohl endlich ein Ende. Jeden Tag Keller auspumpen fetzt :wacko: arbeite als Erzieherin in einem städtischen Kindergarten. Was für mich schon in der Schule an denn Zukunftstagen der beste Beruf der Welt ist, Kinder sind einfach "echt,, mit ihren lachen allgemein ihre Emotionen. Einfach toll :grin: Pokemon habe ich angefangen als, eine meiner Cousinen mit einer Mauzi Kette zum Geburtstag gekommen ist(war direkt neidisch xD) und überrede meine Mama schnell das ich das auch UNBEDINGT haben muss :thumbsup: Seitdem hat mich Pokemon in denn Bann gezogen. Und konnte meinen Verlobten auch überzeugen :sarcastic: Bin aber eher im Sammeln aktiv als in denn Battles(schlechte Verliererin und so :flinch: )versuche mich aber nun mehr dran(meistens halt über Showdown. Aktuell mache ich grade eine Nutzlock in Karmesin :grin:


    Außerhalb vom Pokemon: hatte ich gerne Geshin Impact gespielt(leider momentan 0% Lust mehr zu) fahre vieeeeel Fahrrad, sowie soviel es geht mit Freunden/Familie unternehmen(Zeit ist unser kostbares gut) :grin:


    Das soweit von mir bei Fragen gerne fragen :bear:


    Lg Yoimiya

  • Na dann viel Spaß. Hier ist auch nur manchmal ein bisschen Kindergarten. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wir haben ja bereits das Vergnügen in meinem Tauschbasar. Dennoch natürlich hier noch ein: Herzlich Willkommen :D