Schleimstadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • War btw. Tracker. Meine Reports


    N1 Wattmacks --> war auf mir (lol)

    N2: Wattmacks again --> Evoluna war auf niemanden (wurde halt auf Evoluna umgelenkt

    N3: Vix --> war auf Bronzi (sorry Vix die Maf hat uns gegeneinander ausgespielt wie die Profis lol - hoffentlich verstehst du jetzt auch ein bisschen meine Penetranz haha - erst nach deinen Tod wusste ich halt, scheiße, mein Report wurde schon wieder ad absurdum geführt, nur anders als die Nacht davor)

    N4: Yuki --> war auf Mark Forsterrier (schreibt das halt legit in der Topic, bevor Yuki denke ich (?) wusste, dass ich auf ihr war und kommt mir nach dem Vix-Lynch, wonach ich ne Maf-Tendenz hatte, doch wieder Town vor)


    YEAH.

  • Ich hatte auch Spass an der Runde. Alola-Rattikarl


    War am Lynch-Tag etwas frustriert, dass man mein Zeugs gefühlt nicht gelesen hatte, weil die Argumente ignoriert wurden oder ich bei Mipha zweimal „war aktiv, aber immer so“ als Lynch Grund lesen durfte, damits gefühlt gleich viele Punkte wie bei Darling sind. Dein Backstab tat schon weh.


    Bei Rexy hingegen etwas nachvollziehbar, wobei ich sagen muss, Puppenspieler war bekannt, kann aber grade bei Tracker Report das schon nachvollziehen.


    Was ich mir vorwerfe, dass ich zu lange an meinem CC Plan für den Tag danach dranhing. Dachte aber auch ich müsste ohnehin nicht claimen, bevor das dann so kippte.

    Spätestens an D4 hätte man sich aber wundern können, warum Yuki nach „rusalka safe dorf“ immer noch lebte. Beim Bronzi Dreamer wars noch so verständlich, aber der Jadama Kill war noch mehr random als jener auf Evoluna. Was war der genaue NK-Grund?

  • War am Lynch-Tag etwas frustriert, dass man mein Zeugs gefühlt nicht gelesen hatte, weil die Argumente ignoriert wurden oder ich bei Mipha zweimal „war aktiv, aber immer so“ als Lynch Grund lesen durfte, damits gefühlt gleich viele Punkte wie bei Darling sind. Dein Backstab tat schon weh.

    Tbh hast du mich verrückt damit gemacht, mir eine Konvi geschrieben zu haben und da auch aktiv drin und so gewesen zu sein. :(

    Ich dachte, du wolltest mich belabern x3

  • Danke für die kurzweilige und interessante Runde an die Spielleitung und allen Mitspielern. Schade, dass wir am Ende kein Maf dran gekriegt haben aber dann beim nächsten Mal halt. Natürlich Glückwunsch an die Maf, besonders an Yuki, die das sehr gut gespielt hat. Verdächtig fand ich da nur den Anfang mit den Blues in der Closed Runde aber dann hast du dich in mein Town gespielt. xD

    Wenn ich im Sommer wieder ausgiebig Volleyball spiele, werde ich wohl Flashbacks bekommen. :winker:


  • Spätestens an D4 hätte man sich aber wundern können, warum Yuki nach „rusalka safe dorf“ immer noch lebte. Beim Bronzi Dreamer wars noch so verständlich, aber der Jadama Kill war noch mehr random als jener auf Evoluna. Was war der genaue NK-Grund?

    damit es nicht unbeantwortet bleibt, bei jadama waren wir uns aus verschiedenen gründen alle einig zu töten weil wir 1. keine third killn wollten damit Darling als Third nicht gelyncht wird 2. wenn jadama als town stirbt und der kurz vor Ende geteilter Meinung mit Zujuki ist könnte man bei zujuki town tendenz entwickeln 3. Wär Darling Third, wüsste die Maf das und tötet daher jemanden, der diesen Gedanken nicht weiterausführen soll bzw. darling nicht gelyncht hätte. Das Gedankenspiel wurde allerdings nicht ans topic herangetragen

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~