Schleimstadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Darling ist deine Begründung für den Lynch an Vix dann mehr auf die Konvi bezogen? Was an seinem Spiel in der Runde konkret macht ihn für dich scummy?

    Ja das und wie sie dann letztendlich gegen mich genutzt wurde.


  • Aber Rusalka wäre mir natürlich lieber. Speziell, wenn das jetzt plötzlich wie ein BW auf Darling wird und ich noch mehr den Eindruck kriege, dass die Mafia evt. wirklich gerne Rusalka lebendig sieht.

    Also wie gesagt, ich könnte mich auch mit Rusalka anfreunden und verstehe deinen Punkt auch, dass eben kein BW auf Rusalka erfolgt ist. Rusalka ist für mich unabhängig von Darlings Rolle ein Lynchkandidat für morgen, falls Darling heute gelyncht werden sollte.

    Mich nervt aber, dass wir das jetzt um 10 vor 9 klären müssen und nicht vor ner halben Stunde oder so

  • Hallo,



    du bist der rote Blob aus Blobby Volley.



    Rund, elastisch, keine Arme und Beine. Der klassische Blob. Nachdem du jahrzehntelang Schüler, Azubis und Studenten von den eigentlich gar nicht so wichtigen Dingen im Leben ablenken durftest, bist du nun verbannt, alleine in der prallen Sonne zu schmoren. Dabei bist du doch so charmant und lustig, oder? Ehrlich gesagt nicht, aber will denn wirklich keiner mehr mit dir spielen?


    [Fähigkeiten]


    Du kannst jede Nacht einen Spieler besuchen und ihm deinen Volleyball zuspielen. Kommt er nicht zurück, erhältst du einen Punkt. Für je 3 Punkte erhältst du einen besonderen Volleyball.


    [Siegbedingung]


    Du gehörst zu den Schleimwesen. Du gewinnst, wenn alle anderen Fraktionen restlos ausgelöscht sind.

  • Gut, dass die Konvi gezeigt wurde, Darling hat die btw nicht abgeändert (was ich jetzt beim Durchhuschen sehen konnte), was ihm etwas Town-Punkte bei mir gibt.


    Speziell nach der Konvi ist es natürlich noch komischer, dass er denkt, wenn Rusalka da Mehrwissen beim BRoadcaster hat, dass das Rusalka entlasten würde.

  • Für mich steht es auch zwischen Rusalka und Darling. Ich bin mir da auch nicht ganz klar, aber das schlimme ist: Weil sich Rusalka "nur" als Sub gemeldet hat, möchte ich unterbewusst für Rusalka stimmen, weil für ihn das ausscheiden nicht ganz so gravierend ist. Sollte es sich bei beiden jedoch um ein Dorf handeln, so spielt das "plötzliche Umstimmen" der Mafia nur noch mehr in die Karte.


    Ich habe mich auch mit Vix unterhalten und meinen Unmut über den Rusalkalynch hervorgebracht. Jetzt ist hier aber gerade die Bilderbuchsituation eines "Umschwingens" und mich hat das eher mulmig. Denn wenn jetzt Darling als Town flippt, uffu. Wenn Rusalka wegen mir stirbt und Town flippt, dann hab ich wenigstens Aufmerksamkeit auf mir und darum kann ich handlen. Nicht zuletzt haben sowohl Evo als auch Vix, die gerade meine größten Townreads sind, auf Rusalka gestimmt.


    Auch meine Stimme geht daher so weh es mir tut an ihn. Ich danke dir für das Auffüllen, sollte es durchgehen.


    Lynche Rusalka

  • Ich hab gerade nicht wirklich einen Überblick, weil ich eben noch beim Chatabend war :s Gegen einen Darling-Lynch hab ich nix, aber kurz der Einwurf, dass Darling anscheinend aktiv von Rusalka weglenkt – wäre als Maf ziemlich dumm von ihm, wenn er das zweite Lynchziel ist.


    Bei Darlings PN irritiert mich aber gerade, dass seine Fähigkeit mit einem Volleyball zu tun hat, er aber offenbar keinen Volleyball als Item besitzt? :s

  • Hatte leider doch weniger Zeit als erwartet und die Beiträge in den letzten Minuten nur überflogen. Einen NL will ich nicht riskieren und wirklich Gedanken konnte ich mir auch nicht zu den anderen machen.


    Sorry Dorf. War natürlich klar, dass das passiert. Ich hoffe aber, dass ihr aus den Lynchvotes und letzten Beiträgen etwas mitnehmen könnt.

  • Jetzt hat Darling ja eh schon I guess seine Rollen-PN gepostet und es sieht so aus, als könnte er was cooles bekommen, aber das würde jetzt eh most likely verhindert werden. Sieht an sich legit aus denke ich, aber schon weirdes spiel, musste das erst googeln… fraglich dann aber auch ob man sich das dann ausdenken würde… also vllt. Ist es sogar legit. Andererseits nützt uns seine Rolle jetzt probably eh nichts mehr. Aaaaaah.


    Na ja, da wir damit vllt. Sogar mehr Infos über die anderen 3 gewinnen schätze ich, ich vote trotzdem Darling, weil von Rusalka bin ich zum Voten nicht überzeugt genug.


    Lynche Darling

  • ich will geschlossen lynchen, wohin denn jetzt? D:

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~