Packt mich bitte ins Haus eines MK8 Profis. Ich mache da nur zum Spass mit :(
Fühle. Meine Glanzzeit war zu Double Dash. Ich hab mir das Spiel für die Switch noch nicht mal gekauft, aber vielleicht ist jetzt endlich der Moment^^°
Packt mich bitte ins Haus eines MK8 Profis. Ich mache da nur zum Spass mit :(
Fühle. Meine Glanzzeit war zu Double Dash. Ich hab mir das Spiel für die Switch noch nicht mal gekauft, aber vielleicht ist jetzt endlich der Moment^^°
Ich hab keine Ahnung von MK8, aber es wird bald fleißig geübt.
Dieser Moment, wo man diese Sorgen nicht hat, weil man sowieso kein Online hat. XD
Btw: Kurz überlegt, wie gut ich mit Kunst kann, um dann festzustellen, dass das halt immer noch wie Grundschule bei mir aussieht...xD
Mario Kart DS bei mir, das habe ich aber auch zu Tode gegrindet haha.
MK8 ist bei mir eher so ein zusehen, dass ich in die richtige Richtung fahre (was bei den meisten DLC-Strecken auch eher schlecht als Recht klappt lol) und bestenfalls nicht runterfallen.
Ansonsten Baojian ist ja eher so standard-hübsch, also hab ich gar nichts gegen oder so, aber der Fisch hats mir doch am meisten angetan x3
Btw: Kurz überlegt, wie gut ich mit Kunst kann, um dann festzustellen, dass das halt immer noch wie Grundschule bei mir aussieht...xD
Könnt ihr mal bitte sofort alle aufhören, so relatable zu sein? T_T Mein Kunstlevel ist auch so "Ich booste das künstlerische Selbstbewusstsein aller Menchen um mich herum." Das ist das einzige, wofür es gut ist xD
Häuserkampf 2027 machen wir Double Dash Mutliplayer auf der Couch, hab ich gehört.
Mario Kart DS bei mir, das habe ich aber auch zu Tode gegrindet haha.
MK8 ist bei mir eher so ein zusehen, dass ich in die richtige Richtung fahre (was bei den meisten DLC-Strecken auch eher schlecht als Recht klappt lol) und bestenfalls nicht runterfallen.
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft mein Bruder uns ich uns gedacht haben "Lass mal nen neuen Spielstand anfangen und das an einem Tag durchzocken, let's go" xD
Ich glaube, die DLC-Strecken wären mein Hoffnungsschimmer, falls ich die handvoll noch von früher kenne, aber wahrscheinlich wäre ich dafür zu geizig^^°
Aber ja, dabei sein ist alles. Alles für die Teilnehmerpunkte, das hat sich vor 3 Jahren auch bewährt ;)
Häuserkampf 2027 machen wir Double Dash Mutliplayer auf der Couch, hab ich gehört.
Und mit Super Smash Bros Melee. <3
boah JA, Melee erst recht. Und Mario Smash Football :D
Und mit Super Smash Bros Melee. <3
Oh ja bitte. Dann kann ich die Kirby-Feigling-Strategie wieder auspacken (Ohne Witz, der einzige Grund, warum das damals mein Main war, ist dass ich mit meinem Bruder bei einem Freund von ihm war und nicht wusste, wen ich nehmen sollte, und die so "Nimm mal Kirby". So einfach ist das)
Double Dash kannte ich noch jede Kurve.
Und der Co-Op Modus mit der Rempelattacke war top.
Aber MK8 habe ich gespielt, so gut gekannt, dass ich es versehentlich 2mal gekauft (ich dachte, das auf der Switch ist was neues) und ja... Wenigstens hat es Knochenbowser.
Oh ja bitte. Dann kann ich die Kirby-Feigling-Strategie wieder auspacken
B und runter spammen?
Das nennt sich dann einfach abstrakt ;)
Hmmm... will ich mir Mario Kart Deluxe kaufen, nur um zu 100% den letzten Platz zu bekommen? (Mir macht Mario Kart Spaß, aber ich bin grottenschlecht xD)
Ihr hört die Stimmen der Empörung. Wie wärs also wenn wir stattdessen einfach Mario Kart Wii spielen?
Ihr hört die Stimmen der Empörung. Wie wärs also wenn wir stattdessen einfach Mario Kart Wii spielen?
MKWii hat zumindest die wildestens Glitches. Gegenvorschlag: MK7, anyone?
Aber solange es nicht Super Circuit ist, ist alles okay
MK Wii war ich geprüfter Profi damals nach der Schule aufm Dachboden bei Schul-Bestie mit Pommes!
Auch wenn ich nicht teilnehme, hah, dann kann aber auch niemand herausfinden, ob ich wirklich Profi war.
Ich hasse Geofissur Dinglu, gebt mir bitte eines der anderen Teams. Ich hab jetzt schon Angst :(
MK Wii war ich geprüfter Profi damals nach der Schule aufm Dachboden bei Schul-Bestie mit Pommes!
Auch wenn ich nicht teilnehme, hah, dann kann aber auch niemand herausfinden, ob ich wirklich Profi war.
Mario Kart Wii Turnier wann?
Mario Kart Wii Turnier wann?
morgen vielleicht
Mach mir keine Hoffnungen, Max s: