Packt mich bitte ins Haus eines MK8 Profis. Ich mache da nur zum Spass mit :(
Fühle. Meine Glanzzeit war zu Double Dash. Ich hab mir das Spiel für die Switch noch nicht mal gekauft, aber vielleicht ist jetzt endlich der Moment^^°
Packt mich bitte ins Haus eines MK8 Profis. Ich mache da nur zum Spass mit :(
Fühle. Meine Glanzzeit war zu Double Dash. Ich hab mir das Spiel für die Switch noch nicht mal gekauft, aber vielleicht ist jetzt endlich der Moment^^°
Ich hab keine Ahnung von MK8, aber es wird bald fleißig geübt.
Dieser Moment, wo man diese Sorgen nicht hat, weil man sowieso kein Online hat. XD
Btw: Kurz überlegt, wie gut ich mit Kunst kann, um dann festzustellen, dass das halt immer noch wie Grundschule bei mir aussieht...xD
Mario Kart DS bei mir, das habe ich aber auch zu Tode gegrindet haha.
MK8 ist bei mir eher so ein zusehen, dass ich in die richtige Richtung fahre (was bei den meisten DLC-Strecken auch eher schlecht als Recht klappt lol) und bestenfalls nicht runterfallen.
Ansonsten Baojian ist ja eher so standard-hübsch, also hab ich gar nichts gegen oder so, aber der Fisch hats mir doch am meisten angetan x3
Btw: Kurz überlegt, wie gut ich mit Kunst kann, um dann festzustellen, dass das halt immer noch wie Grundschule bei mir aussieht...xD
Könnt ihr mal bitte sofort alle aufhören, so relatable zu sein? T_T Mein Kunstlevel ist auch so "Ich booste das künstlerische Selbstbewusstsein aller Menchen um mich herum." Das ist das einzige, wofür es gut ist xD
Häuserkampf 2027 machen wir Double Dash Mutliplayer auf der Couch, hab ich gehört.
Mario Kart DS bei mir, das habe ich aber auch zu Tode gegrindet haha.
MK8 ist bei mir eher so ein zusehen, dass ich in die richtige Richtung fahre (was bei den meisten DLC-Strecken auch eher schlecht als Recht klappt lol) und bestenfalls nicht runterfallen.