Raichu-chan Hab tatsächlich mit dem TCG bzw. mit dem Sammeln von Karten wegen dem letzten Häuserkampf angefangen. Hat mich direkt gehooked obwohl ich es davor noch nie gespielt habe ^_^
Versammlungsplatz der Clans - Unterhaltungstopic
-
-
-
Leute ihr seid crazy °-° (lets go, 80 next!)
-
Let's Go 150
Pokémon(Teilnehmern) 😂 -
Jetzt will ich aber die Frage aller Fragen stellen:
Wie viele Anmeldungen habt ihr zu diesem Zeitpunkt erwartet?
-
Jetzt will ich aber die Frage aller Fragen stellen:
ach, da haben wir uns auf nix festgelegt :3
aber es kamen definitiv sehr schnell sehr viele, also super wie motiviert ihr alle seid~
-
Ich mochte den Häuserkampf, jetzt für einen Clan zu kämpfen ist umso schöner
-
Also mein Punktemanagement und Statistiken und alles ist für eine Teilnehmerzahl von 80 ausgelegt :^)
-
Also mein Punktemanagement und Statistiken und alles ist für eine Teilnehmerzahl von 80 ausgelegt :^)
Ihr habts gelesen, Leute! :^)
Ich bin ja gespannt, was er bei mehr Leuten hat. :^)
-
kritischer Systemfehler
-
Ihr habts gelesen, Leute! :^)
Ich bin ja gespannt, was er bei mehr Leuten hat. :^)
Dann vergrößer ich es einfach :^)
-
Wird es eigentlich auch Clankrieg geben? Da es ja quasi ein Clash of Clans wird.
-
CLASH ROYALE
-
Na ob das vorgesehen ist? Das werden wir sehen, wenn ihr mit allen anderen Aufgaben fertig seid :P
-
*schärft schon mal die Mistgabel*
-
Ihr dürft alles machen was ihr wollt. Aber ohne treten
-
In dem Fall wird geboxt.
-
Wie gut, dass ich nur Spielleiter bin :^)
-
Also die Anmeldungen innerhalb der ersten beiden Tage wurde im Vergleich zum Häuserkampf 2021 in derselben Zeitspanne schon mehr als verdoppelt.
-
Also die Anmeldungen innerhalb der ersten beiden Tage wurde im Vergleich zum Häuserkampf 2021 in derselben Zeitspanne schon mehr als verdoppelt.
Dann nehmen wir das mal als Kompliment oder verstehen es als die endgültige Bestätigung, dass der Häuserkampf 2021 sehr positiv in Erinnerung geblieben ist