Ewig zwar nicht mehr gehabt, aber tatsächlich finde ich es in dieser Kombination auch richtig gut :x
Plaudertopic zu I'm with stupid 2024
-
- Forenspiel
- beendet
- Mipha
-
-
Ich muss zugeben, obv. wusste ich, dass Agumon bei der Digimonfrage die meisten Antworten haben wird und ich habe mit meiner Antwort obv. pot. Chancen auf einen Runden- oder gar Gesamtsieg weggeworfen, ABER in dieser expliziten Frage hat es mir einfach mein guter Geschmack und darüber hinaus jeder einzelne Zelle meines Körpers verboten diese Antwort zu geben. Ich musste stattdessen einfach die für mich einzig richtige Antwort mit "Gabumon" geben and I regret nothing.
Auch wenn ich zugebe gehofft zu haben damit nicht komplett alleine zu sein und sei es nur mit dem ganz subtilen Post gestern, weil I mean den Avatar habe ich halt und das schon seit Äonen. Aber scheinbar war quasi fast allen bewusst, dass der hässliche gelbe Dino die Top-Antwort sein wird.
NA JA. xD
Fand die Frage aber auch fies, die war absolut HUST HUST ein direkter Angriff auf mich, in jedem Fall!!!
-
Ich muss zugeben, obv. wusste ich, dass Agumon bei der Digimonfrage die meisten Antworten haben wird und ich habe mit meiner Antwort obv. pot. Chancen auf einen Runden- oder gar Gesamtsieg weggeworfen, ABER in dieser expliziten Frage hat es mir einfach mein guter Geschmack und darüber hinaus jeder einzelne Zelle meines Körpers verboten diese Antwort zu geben. Ich musste stattdessen einfach die für mich einzig richtige Antwort mit "Gabumon" geben and I regret nothing.
Auch wenn ich zugebe gehofft zu haben damit nicht komplett alleine zu sein und sei es nur mit dem ganz subtilen Post gestern, weil I mean den Avatar habe ich halt und das schon seit Äonen. Aber scheinbar war quasi fast allen bewusst, dass der hässliche gelbe Dino die Top-Antwort sein wird.
NA JA. xD
Fand die Frage aber auch fies, die war absolut HUST HUST ein direkter Angriff auf mich, in jedem Fall!!!
Die gute Yara erkundigte sich wegen meiner Antwort „Flegmon“ auch bei mir, ob ich die Frage richtig gelesen hätte xD. Meinte da auch zu ihr, dass ich von Agumon als Top-Antwort ausgehe xD
-
Am Ende weiß eh jeder das Gomamon am coolsten ist.
-
Natürlich ist die einzig richtige Antwort Gatomon gewesen.. ;)
Eine Katze die zu nem Engel wird und danach zu nem Drachen.. wie cool ist das bitte?
Aber was tut man nicht alles für vermeintlich viele Punkte xD
-
Natürlich ist die einzig richtige Antwort Gatomon gewesen.. ;)
Eine Katze die zu nem Engel wird und danach zu nem Drachen.. wie cool ist das bitte?
Oder noch mehr Engel (Ophanimon) oder ein Engel/Demon kind of mix (Mastemon als DNA mit Ladydevimon) oder oder
-
Kann ich mit zwei verschlafenen Runden überhaupt noch irgendwas erreichen? (ja, ich war wieder dumm )
-
Kann ich mit zwei verschlafenen Runden überhaupt noch irgendwas erreichen? (ja, ich war wieder dumm )
Aus Erfahrung kann ich sagen: Ja. Vermutlich nicht für die aktuelle Phase, aber für die Gesamtrangliste auf jeden Fall noch, wenn die Antworten gut sind. Nur solltestt du nicht noch mehr Runden verschlafen :^)
-
*schaut auf die Uhr* *liest die Frage* *schaut auf die Uhr*
Also ich merke nur mal vorsichtig an, dass es erst 20:36 Uhr ist und nicht 21:59 Uhr 😉
Aus Erfahrung kann ich sagen: Ja.
Gibts dazu auch eine Statistik? :^)
-
Du lachst jetzt.
Weißte, was ich sage? Ich sage Ja.
-
Du lachst jetzt.
Weißte, was ich sage? Ich sage Ja.
Irgendwie habe ich schon erwartet, dass es eine gibt, weil du gefühlt zu allem eine Statistik machen könntest, glaube ich. :,)
-
Und wenn es keine gibt, dann mach ich eben eine :^)
-
*schaut auf die Uhr* *liest die Frage* *schaut auf die Uhr*
Also ich merke nur mal vorsichtig an, dass es erst 20:36 Uhr ist und nicht 21:59 Uhr 😉Es geht schon um die Runde gestern mit den 10000 free Punkten für die Agumon Antwort :(
was natürlich nichts daran ändert, dass ich die Runde für heute auch noch nicht gespielt habe... ich eileee
-
Es geht schon um die Runde gestern mit den 10000 free Punkten für die Agumon Antwort :(
was natürlich nichts daran ändert, dass ich die Runde für heute auch noch nicht gespielt habe... ich eileeeAgumon ist halt wie Mehl, gibt wohl viele Punkte x3
Ich mag ja Gatomon am meisten (und Patamon, weil cute und i mean Cari und T.K. einfach die besten)
Zu deinem letzten Absatz: kein Kommentar xD
-
Wie am Ende halt Agumon womöglich nichtmal die wahre Antwort wäre. :skull:
-
Ich hab mich halt echt gegen Agumon gewehrt, auf die Punkte verzichtet und Impmon erwähnt, weil es die Wahrheit ist. ♥
-
Ich hab mich halt echt gegen Agumon gewehrt, auf die Punkte verzichtet und Impmon erwähnt, weil es die Wahrheit ist. ♥
War zwar bei mir Gabumon, aber danke, dass noch jemand sich gegen diesen Affront gewehrt und aufs Herz gehört hat!
-
Tentomon beste
-
Mein Highlight war wohl der Zusatz zur Antwort von Luca Herr der Mango zu Frage 2 und bei der gleichen Frage die Antwort von Suppe , nämlich Suppe.
Made my evening. X)
-
Luca Herr der Mango Du enttäuschst mich :(