Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema!

• Mal wieder eine dumme Frage...

Diese Spezialtickets kann man ja überteuert kaufen bzw. bekommen, wenn man EX-Karten dafür hergibt. Finde ich beides sinnlos für (zumindest momentan) unnützen Dekokram. Interessanter sind da schon die Premiumtickets (zumindest eins für die Pika-Karte), kann man die auch irgendwie ohne das Abo bekommen? Und ja, ich weiß, dass man ein Testabo machen kann, das will ich aber momentan noch nicht, da gibt's grad nur ein langweiliges Mewtu...

Ansonsten konnte ich aus der Bonuswahl nun zumindest beide pkmn ziehen, danach geht man gleich entspannter an die Wahl. :haha:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Omg ich bin happy!!! 🥹🥹🥹🥹

GIB DAS HER.

Hab 20 (oder 40, wenn man den alt mitzählt) Promopacks gebraucht, um das erste Bisa zu finden. Mittlerweile hab ich auf dem alt auch eins, aber nirgendwo zwei. 5 Siege ging gleich im ersten Anlauf mit M2**, und mit Pyro hab ich mittlerweile auch nen 5er. Der Event ist doof, seh es jetzt schon, wie casuals getriggert werden, und für alle andern ists auch nicht geil, weil halt immer der brick oder die frühe Misty kommen kann, um eine Serie widerstandslos zu beenden.

** Liste war ganz stumpf 8 Mons, 12 Trainer, jede Karte zweimal, und keine Überraschungen. Läuft gut bisher. Ich fand auch die Standard-Babymewtu-Liste gut, die ich letzte Woche gespielt hab, und jetzt weiß ich gar nicht, welche ich überhaupt besser finde (einzig richtige Antwort: Pikachu).