Was zockt ihr gerade?

  • Ich zock im Moment sehr oft Zelda Twilight Princess, es ist ein wirklich toller Teil von Zelda.^^
    Auch im Moment aktuell ist bei mir SSBB. Einfach ein wahnsinnig lustiges und actiongeladenes Game :D *______*

  • Jo ich spiel zurzeit:
    Fallout 3+Addons= hab mir die komplette Sammlung bei Ebay gekauft und zocks mal wieder
    Left 4 Dead 2= hat mein Bruder mal vorbeigebracht und spiels zurzeit ein enig aber nicht so viel (in der Ami Edition)
    SSBB/Mario Kart Wii= immer wieder gern wenn Freunde und so da sind
    Battleforge= naja spiel ich mal immer wieder wenn ich nichts zu tun hab

  • New Super Mario Bros. Wii
    Ja, das neue Spiel für die Wii. Da ich dieses Spiel schon für den DS habe, wollte ich dieses Spiel natürlich auch. Von der Grafik her natürlich ein Pro, also im Vergleich zum DS-Spiel hat sich da schon sehr viel getan. Der Multiplayer macht Party-Spass ohne Ende, und manche Levels sind wirklich schwer (um es durchzuspielen brauchte ich 2x den Assistenten, ich weiss, ich bin nich so'n nerd xp).

  • Super Smash Bros Melee [GC]


    Jo, ist halt meiner Meinung nach schöner als Braul und macht auch mehr Spaß es auf der GC zu spielen =) Im Moment mache ich noch nen paar Aufgaben und sonst Training oder sonst was =)


    Pokemon Platin [NDS]


    Hier züchte ich hin und wieder mal Beeren und ansonsten bin ich in der Kampfzone vorzufinden; Kampffabrik mach am meisten Spaß; da ich zu faul bin viele andere Pokes von Diamant zu übertragen bin ich dort am meisten.


    Need For Speed Undercover [PC]


    Naja habe bessere Spiele gezockt ist von der Grafik ganz nice und die Story ist auch ok =) Bin noch ziemlich am Anfang, da ich es mir zwar früh gekauft hob aber nicht so wirklich gespielt habe ^^

  • New Super Mario Bros. Wii [Wii]


    Nintendo hat es mal wieder geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Einfach umwerfend wie viele Geheimnisse ich immer noch zu entdecken versuche.


    PMD Erkundungsteam Himmel [NDS]


    Ja, leider dieselbe Story wie die Vorgänger. Dafür aber mit echt tollen Bonusmissionen.


    Pokemon Rumble [WiiWare]


    Endlich mal was neues auf dem Pokemon Markt. Zwar einseite Levels aber dennoch ein guter Zeitvertreib. Und für 15 Kröten ein fairer Preis.

  • Resident Evil: The Darkside Chronicles [Wii]
    Noch nicht allzu weit gezockt, bin grad kurz vor dem Ende von Resident Evil 2. Athomsphärisch finde ich es echt toll. Schön einige Schockmomente und gerade die Passagen mit der Taschenlampe in der Kanalisation sind schon ziemlich spannend ;D Ansonsten schon eher positiver Eindruck, auch wenn ich einige Dinge mit gemischten Gefühlen sehe.
    Das Operation Javier Szenario ist nicht sooo der Bringer, zumindest der erste Abschnitt, den ich bisher gespielt habe. Dafür ist die Verknüpfung der Story recht nett, so dass die "Remake-Kapitel" als Rückblende von Leons Erzählungen an Krauser eingebunden wurden. Das neue Aufrüst-System für die Waffen ist schon etwas seltsam, aber zumindest im Moment habe ich das Gefühl, dass es dafür weniger Waffen, als im Vorgänger gibt. Dass man jetzt Kräuter selber verwenden kann und die Waffenauswahl besser verläuft, gefällt mir wiederum sehr, der Gebrauch der Granaten ist dafür etwas doof :( Auch die wilde Kamera kann man mitzweigeteilter Meinung sehen. Einerseits trägt es ungemein zur Athmosphäre bei, aber gerade beim Zielen nervt es manchmal schon. Dennoch habe ich den Eindruck, dass gerade Headshots deutlich leichter fallen, als bei Umbrella Chronicles.
    Achja, Randnotiz: Die deutsche Version dürfte tatsächlich komplett ungeschnitten sein. Meine UK-Disk hat das USK-Logo drauf...
    Und endlich nen zweiten Wii Zapper am Start =D


    Final Fantasy VII [PSX] (Playstation Portable)
    Unterwegs Richtung Canyon und will noch eben Yuffie holen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hat jemand schon ein Feedback zu Assassins Creed 2? Hats sich im Vergleich zum ersten verbessert?


    Ich zock btw Pokemon Platin, breeden, klonen usw.


    Ab und zu aus langweile Assassins Creed, is aber mittlerweile auch langweilig, die Bonuserinnerung freizuschalten ist quasi unmöglich und laaaaaaaangweilig.


    Fifa 09 auch ab und zu...

  • Tales of Symphonia: Dawn of the New World [Wii]
    Bisher ist das Spiel ganz nett. Hätte die Grafik schlechter erwartet. Anfangs hatte ich ja Probleme ^^; Nach einiger Spielzeit hat sich das aber erledigt, ich kam langsam draus wie man Monster fängt und hatte mich an das Kampfsystem gewöhnt. Die Story ist auch toll, mal schauen was mich noch erwartet. Momentan bin ich bei Kapitel 2, habe gerade Alice besiegt und bin nun auf der Suche nach dem Geheimnis der Seestürme ^0^
    Habe den ersten nicht gespielt, doch bei Gelegenheit lässt sich das sicher nachholen ; D


    The Legend of Zelda: Majoras Mask [WiiWare]
    Hab es mir Ende Juli gekauft, dann ca. 1 Monat gespielt und nun wieder angefangen. Joa, bin gerade bei den Gerudo Piraten die Eier holen. Mehr gibts auch net zu sagen xp

  • Metroid Prime Trilogy - Wii


    Joa, noch im 2. Teil, Echoes. Heute hab ich Depp endlich rausgefunden wie man zu dem Raum mit diesem verdammten 2. Schlüssel für den dunklen Tempel von Torvus kommt. Klar, ich hatte das Portal dort damals übersehen und kam hinterher lange Zeit nicht auf die Idee von der hellen Welt aus (wo ich in den Raum reinkomme, in der dunklen Welt war da eine Tür die ich noch nicht aufkriege) auf das Portal zuzugreifen. Das resultierte darin, dass ich wie ein Bekloppter nochmal auf ganz Aether rumgelaufen bin und nach Dingen gesucht habe die ich übersehen habe, wodurch ich 6 oder 7 weiterer Missile-Container habhaft geworden bin.. Chykka war ja auch derbst übel, 5 Scans bei einem Bosskampf die man danach nicht mehr bekommt, Rekord wahrscheinlich. Vorallem die helle Form war sehr nervig, dem Light Beam wich sie immer aus und mit dem Power Beam dauerte es recht lang.. Naja, Dark Visor abgeholt und die Energie vom dunklen Torvus zum hellen zurückgebracht. Laut U-Mos geht's nun zum Erhabenen Tempel aber der hat mir keine Tür geöffnet oder so.. Naja, morgen schau ich mal nach (ich liebe es wenn ich schulfrei hab, wenngleich ich den Grund nicht kenne lol)


    Pokémon Platin - Nintendo DS


    Wer meine Posts liest (wenn es da tatschlich 1 oder 2 gibt) weiß, dass ich immer nur in der Kampffabrik spiele. In letzter Zeit verging mir wieder ein wenig die Lust, aber ab heute werde ich richtig intensiv auf das Gold-Symbol hinarbeiten. In den Weihnachtsferien werde ich wahrscheinlich nur mit Zelda Spirit Tracks zu tun haben ^^


    Pokémon Rumble - WiiWare


    Lacht nur, aber für die 10 Taler die mich's gekostet hat (500 Wii-Points dank Sterne aus'm lachhaften Nintendo "VIP-Account", wer sich da anmeldet, dem kann ich sagen es lohnt sich nur um Sterne durch Spiele-Registrierungen und random Umfragen [schaut öfter mal bei eurer Spiele-Liste nach] zu schnorren die man dann in Wii-Points umtauschen kann.. entschuldigt "Nintendo-Points"..) ist das Spiel ganz nett. Durch die Passwort-Viecher aus'm Netz am Anfang viel zu einfach, aber in den höheren Rängen ist das Spiel nice. Bei Kampf gegen den Champion im Battle Royale Mewtu kommt sogar die originale Kampf-Musik von R/B/G.. Nostalgie ftw!

  • Resident Evil 5 [Xbox360]
    Dauerbrenner halt, Versus Modus und immer wieder den Storymodus im Coop.


    Resident Evil: The Darkside Chronicles [Wii]
    Grad dabei alles freizuschalten was es zum Freischalten gibt, wobei sich die Motivation arg in Grenzen hält. Was bringen Zusatzkostüme, wenn man sie nichtmal in den Zwischenszenen zu Gesicht bekommt? Und warum wird in der Bestenliste nur die Top 30 angezeigt? >_>

    Bayonetta Demo [Xbox360]

    Das Spiel verspricht echt genial zu werden, es könnte sogar mein geliebtes DMC4 in den Schatten stellen. Das Spiel ist dermaßen geil und abgedreht, dass man es einfach selbst gespielt haben muss. 93% von 4players, 100% von der Famitsu, 100% von der EDGE... ich will es endlich spielen!!! GotY 2010 Anwärter!

  • Assassins Creed 2 (PS3):
    Super Einzelspieler-Story, geschichtlich sehr informativ aufgebaut, lange Story, nicht zu schwere Trophäen.
    Madara : Es hat sich sehr stark gebessert, ist nun viel abwechslungsreicher. Ich kann es nur empfehlen.


    Dead Space 2 (PS3):
    Horror pur! Dieses Spiel jagd einem so einen Schauer über den Rücken! Auf sich allein gestellt, in einem riesigen Raumschiff, mit Monstern kämpfend.
    Die Story ist so krank, Menschen, die im Raumschiff angestellt waren, singen ganz leise, bringen sich selbst um, usw..
    Die Trophäen sind eine wahre Herausforderung.
    Wenn man dieses gespielt hat, kann einen so gut wie nichts mehr schocken.

  • Final Fantasy VII [PSX] (PSP)
    Cosmo Canyon hinter mir gelassen. Bisschen ärgerlich, dass man gezwungen wird, Red XIII in die Party zu nehmen, der war ziemlich schlecht gelevelt :/ Gereicht hat es trotzdem locker ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Venetica [PC] - War anfangs gar nicht so interessiert an dem Spiel. Aber dank Amazon kostete mich das Spiel nur 23 Mücken. :D Bin noch nicht sehr weit, gerade die Mondklinge bekommen, aber ich finde, Deck13 hat ein solides RPG abgeliefert. Mal schauen, wie Venedig so gelungen ist. Die Stadt ist schließlich das Highlight des Spiels. :P


    Risen [PC] - 4. und letztes Kapitel... Mir fehlen noch 3 Teile der Titanrüstung. Das Spiel lässt zum Ende leider etwas nach, da man fast nur noch in Tempeln unterwegs ist, trotzdem bleibt es nach Gothic 2 mein Lieblings RPG - Einfach genial, was Piranha Bytes da geschaffen haben!

  • Bayonetta Demo [Xbox360]
    Das Spiel verspricht echt genial zu werden, es könnte sogar mein geliebtes DMC4 in den Schatten stellen. Das Spiel ist dermaßen geil und abgedreht, dass man es einfach selbst gespielt haben muss. 93% von 4players, 100% von der Famitsu, 100% von der EDGE... ich will es endlich spielen!!! GotY 2010 Anwärter!

    Ich hab es mit heute von PSN gezogen... Das Game ist spitze!


    Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
    Naja was macht man nicht alles für seine erste Platin...
    Diese Platin ist eine der schwersten, aber ich würde mich auch bei einer leichten Platin in einem anderen Spiel nicht so reinhängen, liegt daran das ich das Spiel liebe. Bin gerade bei dem Zug hab also ca. 50% vom Spiel... Habe es jetzt auf Einfach, Schwer und jetzt dann noch auf sehr Schwer durch wenn ich fertig bin, ist auch die letzte Trophy für meine Uncharted Platin, also nurnoch auf sehr Schwer durchspielen. Dannach endlich (wieder) Multiplayer unsicher machen...


    Bayonetta Demo [PS3]
    Omg, das Spiel ist übelst gut! Kommt sofort auf meine Most Wanted Liste.
    Die Demo ist echt vielversprechend und die Idee mit Klimax ist A1 umgesetzt worden. Das sieht so cool aus wenn der Hund die gegner zerfetzt :D. Erinnert mich sehr an DMC zB in den Gegendständen, Sound etc., ist ja auch von den gleichen Entwicklern. Das gefällt mir nämlich auch sehr gut da DMC mein erstes Hack n' Slay war und auch mein liebstes.

  • Oblivion The Elder Scrolls IV [PC]


    Joar wenn ich Zeit habe dann zocke ich doch schon wieder nen bisschen, auch wenn ich da in letzter Zeit eig. nur nen bisschen trainiert habe um mich auf V vorzubereiten ^^ Mal hoffen das er 2010 erscheint. Generell ein gutes RPG und mit einigen Feinschliffen ist es optimal ;D


    Runescape [PC / MMORPG]


    Jo, ist halt nen Online Game und da nen bisschen zu zocken kann nie falsch sein. Im Moment trainiere ich nen wenig Mining, cb ist nice und sonst ist es ganz kuhl =) Mit Clans macht das natürlich noch mehr Spaß. Wer also sonst nichts hat -> anmelden und lernen ^^  

  • Mario Kart Wii
    jah, wie immer.. Online im Wettbewerbs und Versus Modi abrocken ;D
    Professor Layton & die Schatulle der Pandora DS
    also echt, ich kann das Spiel nicht aus den Händen lassen, das Spiel übertrifft alle Erwartungen. Es macht richtig Spaß die Rätsel zu lösen...
    bald habe ich es durch, dann spiele ich mehr die anderen Spiele.
    Anno 1701 DS
    Das Spiel ist doch echt nice, nur will ich erstmal Layton durch haben, deswegen zocke ich es momentan wenig... Aber das Spiel ist gut

  • Call of Duty Modern Warfare 2 PC
    Nachdem mich der Singleplayer sehr beeidruckt hat (das Ende ist ja wohl eines der besten [offenen] Enden, die ich je in einem Spiel gesehen habe...), habe ich jetzt gut 40 Stunden Multiplayer hinter mir. Bin auch derzeit auf Rang 44 und will mal sehen, dass ich schnell auf Rang 70 komme. ;D
    Motivation gibt es mehr als genug, vor allem wegen den vielen Challenges und weil man diesmal ja auch die Sekundärwaffen "trainieren" kann. Das Spiel wird mich noch seeeeehr lange fesseln.
    Nebenbei fange ich dann auch an auf den höheren Rängen die Geschichte mal durchzuspielen und zwischen durch auch mal gerne SpecOps mit Freunden.

    Prince of Persia T2T
    PC
    Hatte mich an das Spiel erinnert als ich gesehen habe, dass es in der nächsten Computerbild Spiele ist. ;D
    Habe das damals sehr gerne bei einem Freund auf der Playstation2 gespielt und da dachte ich mir, dass das Spiel und die Zeitschrift mir auch mal 5€ sein können. Bis jetzt habe ich die erste Streitwagenfahrt hinter mir. Das Gameplay ist einfach nur erstklassig. http://forum.worldofplayers.de…/images/smilies/s_034.gif

    Fahrenheit
    PC
    Dieses Spiel werden wohl die wenigsten kennen. Es geht um Lucas Kane, welcher einen Mord begangen hat - er weiß allerdings nicht warum und war sich in dieser Situation nicht Herr über sich selbst. Nun spielt man zum einen Lucas Kane, der versucht herauszufinden wieso er diesen Mord begangen hat und zum anderen die Ermittler, die nach dem Mörder suchen.
    Hört sich vielleicht sehr komisch an, das Prinzip ist allerdings erstklassig umgesetzt worden. Wenn man zum Beispiel als Kane die Mordwaffe versteckt, dann wird nicht gezeigt, wo diese landet. Das würde ja die Ermittlungen "spoilern". ;D
    Das ganze Spiel basiert sehr auf Psycho-Ebene und kommt meiner Meinung nach einem Film näher als einem Spiel. Die Atmospähre ist SEHR dicht, man bangt in jeder Situation um seine Protagonisten. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Szenen mit Kane nicht gerne Spiele, ich erschrecke mich da ständig... da kommt für mich nicht mal FEAR ran... :P

  • Soap : Kein Weib schockt so sehr wie Alma :P


    L4D
    Joa, macht Spaß. Fühlt sich an, wie ein Serious Sam Neuaufguss(auch wenn es den schon gibt..). Sinnloses geballer^_99999999999999999². Ist zwar brutaler, Schockmomente habe ich aber nicht erlebt. Dazu wirkt das Spiel einfach zu überzogen-wenn Gegner kommen, dann sehr viele und das Resultat daraus ist, richtig: viel virtuelles Blut. Bin gerade erst in der ersten Kampagne, Spiel macht bis dahin einen guten Eindruck, da die Gegner(massen) immer zunehmen.


    SC10
    Bärks, jetzt kommt die Saslong(Gröden). Letztes Jahr war das ne Horrorstrecke, vor allem die Ciaslat. Jetzt noch extremer, da die Strecke extrem wellig geworden ist. Naja, muss mal bisserl fahren, 6 sek zur Spitze sind viel Zeit.

    "Schluss ist erst, wenn Schluss ist"- Karl Valentin
    "Mein Freund, der Baum"
    "Kunst kommt von Können, nicht Wollen- sonst müsste es ja Wunst heißen"-Karl Valentin