Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Final Fantasy XIII [PS3]
    Bin gerade mal im 10. Kapitel. Der Main Boss vom letzten Kapitel hat mich Zeit gekostet. Ich habe erstmal ein wenig traniert um Gil zu bekommen und um die Fähigkeiten aufzustufen. Danach hatte ich den Boss nach 4 Minuten besiegt.
    Ich laufe gerade durch das Residuum durch mit der fünften Arche. Die Story ist sehr motivierend und ich bin gespannt wie es weiter geht. ;D

  • Momentan zocke ich Zelda Majoras Mask habe es vom neu angefangen und bin erst ganz am Anfang im Dschungel
    Fand das Spiel zufällig unter meinem Bett und dachte mal ich spiele es mal aus Langeweile xD
    Sonst spiele ich HG und Zelda Oot weil ich in Oot neu angefangen habe und in HG mache ich mir momentan ein OU-Team

  • pokemon Heartgold und Soulsilver was zock ich denn noch so .....


    (nach denk)...


    ...Super smash Brother Melee , Mario Party ds und viles mehr ^^


    bei super smash brother hab ich immer noch nicht alle chara frei geschalten :(
    bei pokemon hg bin ich gerade mal bei den top 4 und bei ss bin ich soweit durch muss nur pokedex vervollständigen ;)

  • Crash Bandicoot 1
    Ich habe endlich die CD vom Spiel wieder gefunden, bin schon fast beim Endgegner und immer noch so begesitert davon wie am ersten Tag. <3


    Crash 2
    Da der erste Teil fast fertig ist, habe ich mal wieder den Teil angefangen. Hier brauch ich auch nur noch 2 Level bis zum Endgegner.


    Crash 4
    Da ich beim 1 und 2 Teil fast fertig bin und eigentlich nicht mehr wirklich deshalb weiter spiele, habe ich den 4 Teil angefangen.
    Bin beim zweiten Warp Room jetzt.

  • Ich spiel:
    Soul SIlver: Dauert ziemlich lang bis man es komplett durch hat xD


    Zelda Twilight Prinzess: Hab ich von neu angefangen vor ein paar Wochen und bin beim heiligen Hain^^


    Kingdom Hearts 2: Will ich später von neu anfangen^^


    Zelda Majors Mask : Hab ich neun und komm nicht weiter :S

  • Ich zocke momentan



    1. Pokemon Heartgold: Ja macht einfach riesigen Spaß. Habe denn Pokedex jetzt entlich voll, bin aber momentan in der Kampfzone um noch die Gold Bilder zu bekommen.



    2. Smackdown vs Raw 2010 ( PS3) Einfach ein Hammer game, das man immer zocken kann. Das Spiel selber hatte ich schon nach 3 Tagen komplett durch, sogar mit den Trophäen aber ich zocke es Online.

  • Pokémon Silberne Edition: Soulsilver
    Jo spiele mal das ganze Spiel durch, fange die legendären PKMN, kämpfe in der Kampfzone und trainiere ein paar Viecher mit den neuen Moves.
    Halt das übliche bei PKMN =)


    Monster Hunter Tri
    Okay, das Spiel macht süchtig und frage mich wieso ich von Munster Hunter nicht viel viel früher gehört habe XD
    Dachte es sei nur ein Spiel à la WoW wo man Quests machen muss und dabei den einen oder anderen Monster zu töten aber ich habe mich tierisch geirrt.
    Jetzt bin ich am Teil wo ich den Barroth töten muss, ich sage nur eins: Nashorn, Dino und Hund wurde gekreuzt um diesen Wesen zu erschaffen.

  • COD Modern warfare2 : habs schon durch aber so j4f spezialeinheit macht fun


    Platin: muss noch dex vervollständigen


    FIFA 10: muss immer an die wm denken überhaupt bockt sich online ;D




    UND NATÜRLICH Smackdown Vs Raw 2010: einfach eins der besten games online sowieso unüberbietbar

  • The Legend of Zelda: Ocarina Of Time [VC/N64]


    Bin schon bald durch, stehe kurz vor'm Geistertempel und danach fehlt nur noch Ganandorf's Schloss. Nach all den Jahren schaffe ich es endlich dieses Spiel durchzuspielen lol, immer kam
    irgendwas dazwischen.. Btw, Gleitstiefel suck.

    Pokémon SoulSilver [DS]


    Joa, kompetitiver Kram und so, will im Sommer auch mal anfangen an Turnieren und ähnlichem teilzunehmen.


    Und das war's auch, man, sonst schreib ich ganze Romane in diesem Thread..

  • öh also zur zeit Spiele ich immer noch God of War^^.
    Hab das Spiel zwar schon durch, aber auch ein 2tes mal macht spass^^. Also das spiel gefällt mir wirklich gut und ist für mich persöhnlich nicht so eine Entteuschung wie Dantes Inferno... Also wer ne PS3 hat muss sich das einfach zulegen ;D .


    An sonsten spiele ich ab und zu wieder mal Little big Planet^^.
    Das thue ich vor allem mit meinen Kolegen. Zu viert macht das Spiel am meisten Spass^^. Also freue mich schon auf den 2ten teil!!
    Am coolstrn finde ich die Körperbewegungen, die man mit den Figuren machen kann^^. Dem Kolegen eine Bratpfanne über den Kopf zu ziehen, damit er z.B. wieder die Treppe oder so runterfällt und wieder von forne beginnen kann macht echt spass :D .


    Sonst ist bei mir Gamen zur Zeit eigentlich nicht so angesagt....
    Warte auf Lego Harry Potter und dan wird wieder richtig gezokt^^.
    Aber am meisten Freue ich mich auf Assassin's Creed 3: Broterhood oder wie das heist^^.

  • Habe Super Mario Galaxy nochmal begonnen xD Das bringt es ja auch voll ._. In 4 Tagen kommt eh Galaxy 2 raus xD


    Bin momentan in diesem Schlafzimmer, da... Hab irgendwie voll Angst wenn die Eisvulkan (hieß doch so, oder xD?) - Galaxie kommt, da ich das erste Level nicht mal packe, da ich unter Zeitdruck stehe wegen dieser doofen Zeitbeschränkung beim Eis-Mario ~.~

  • No More Heroes 2: Desperate Struggle [Wii]
    Mitlerweile auf Platz 5 der Rangliste vorgekämpft und die Bosskämpfe werden echt knackig. Das Game macht aber echt Spaß und ist besser als der Vorgänger.


    Ace Attorney: Phoenix Wright [WiiWare]
    Fall 5 immer noch. Bisschen enttäuschend, wie schwach sie die Wii-Steuerung eingebunden haben :/

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Metroid Prime:


    Als ich das Game günstig auf den Flohmarkt fand, war meine Begeisterung ganz groß... Neben Chrono Trigger ist das das meist gewollte Game von mir... Gerade für mich als Super Metroid-Fan ist es unglaublich das erste 3D-Metroid zu spielen! Jeden Abend komme ich heim und dann wenn ich schon das "Nintendo and Retro Studios present" sehe, bin ich schon ganz still... Das mit Abstand best gestaltenste Menu und diese Musik!... Ich habe es noch nie erlebt, dass ich das Menu 5min lang da lasse, nur um diese Musik zu hören! Und das Gameplay ist auch wieder toll, dazu noch eine 1A-Technik und geniale Kämpfe... Nur die Steuerung war am Anfang recht kompliziert, aber ich habe mich schon gut daran gewöhnt...


    Monster Hunter Tri:


    Eig. schade, dass ich dieses Game nur wegen MP links liegen lasse, oder? NEIN xD Aber dennoch zocke ich es, wenn mir gerade richtig langweilig ist und ich mit Kumpels online spielen will...

  • Super Mario Galaxy 2 [Wii]
    Jaaaa, das Game ist soooo geil. Die ersten paar Levels sind schon wieder ganz hervorragend vom Leveldesign und auch das Gameplay mit Yoshi ist sooo gut gelungen.


    No More Heroes 2: Desperate Struggle [Wii]
    Bis zum Ranglisten-Kampf um Platz 2, aber der war echt knackig schwer. Kämpfen mit dem Doppel-Beam-Katana ist aber echt derb. Ich muss bloß das Game irgendwie durchzocken, auch wenn es mit SMG2 schwere Konkurrenz hat...


    Guitar Hero On Tour Decades [NDS]
    Für nen Zehner mitgenommen. Ganz nett, aber der Griff liegt nicht so gut in der Hand, wie er sollte...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Super Mario Galaxy 2 [Wii]


    Nach dem misslungenen ersten Teil bin ich wirklich positiv überrascht, das Spiel macht 'ne Menge Spaß und erinnert wieder an die alten Marios. Hab' bisher 15 Sterne, einer fehlt noch damit ich eine neue Welt freischalten kann. Nur ist diese Highscore-Jagt mit diesem Wanderaffen verdammt schwer, komm' nicht einmal auf 8000 Punkte, es gibt einfach nicht genug Gegner. x_X

  • Aktuell spiele ich
    WoW [PC, whatelse]
    Ist halt mein Hobby und ich habe sonst nix besseres zu tun. Ich spiele und das mehr oder weniger erfolgreich :D


    Die Siedler - Das Erbe der Könige [PC]
    Vor Jahren schonmal gehabt, in der (vor)letzten CBS Ausgabe als Beilage gehabt, wieder auf den Geschmack gekommen und im Saturn um die Ecke die Goldversion geholt. Ich hatte schon seit Die Siedler IV ein Faible dafür, auch wenn meine Siedler VII grad aufm PC vor sich hin staubt. ^^


    Pokemon Platin, HG, SS [DS]
    Vor lauter Langeweile, allerdings nur in der Berufsschule. Ich warte schon auf Schwarz/Weiß.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Super Mario Galaxy 2 [Wii]
    Wahnsinn! Gerade mal neun Sterne geholt und von etlichen Ideen bombardiert. Joshi, das Wolkenkostüm, die Schatten-Marios, der Bohrer, die Gravitationsspiele mit den Schaltern, die Plattformen die verschwinden bzw. erscheinen wenn man sich dreht und, und ,und. Abwechslungsreicher kann man ein Spiel gar nicht mehr machen und es ist auch deutlich fordernder als Galaxy 1 zu Beginn. Da merkt man wie schwach Mario Galaxy 1 eigentlich ist. Nervig sind bis jetzt nur diese ständigen Unterbrechungen von diesen dicken Luma, hoffentlich ist nur der Anfang so.


    Phoenix Wright - Ace Attorney [Wii]
    Bin beim fünften Fall. Irgendwie hat die Qualität etwas nachgelassen. Angel ist nicht so lustig wie die anderen Zeugen und Ema nicht so lustig wie Maya, wirkt eher wie ein billiger Abklatsch. Dafür finde ich diesen Wildwest-Typen echt witzig und bin auf den Ausgang des Falles echt gespannt. Tolles Spiel und die restlichen drei Teile habe ich seit ca. nem Monat schon bei mir und warten drauf endlich mal gespielt zu werden :essen: