Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Teil 2 durchgeschafft mit 100% und 99% Scans >_>
    Ein einziger Scan, den man rechtzeitig machen muss...sowas ist doch zum kotzen, zumal es kein Endboss war :(
    Dann teil 3 angefangen und grad Ridley zu Beginn besiegt. Technisch ist MP3 schon in ner ganz anderen liga, leider hat es auch höhere Ladezeiten :(


    Tiger Woods PGA Tour 10 [Wii]
    Unglaublich, wie lang man braucht, um seinen Golfer mal komplett aufgestuft zu bekommen...aber mitlerweile knüpfe ich an alte Leistungen von Tiger Woods 2003 an ;D


    Final Fantasy VII [PSX] (PSP)
    Joa, tolles RPG <3 Bin jetzt am Militärstützpunkt mit Cloud und hab die Parade glorreich verbockt >_>

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Letzte Woche jetzt...


    Pokémon Platin [DS]
    Wieder Haxturm tarden... Muss doch irgendwie möglich sein, da endlich mal weiter zu kommen, lol. Trick Team liegt noch in der Box, aber jetzt versuche ich es erstmal wieder mit etwas Traditionellerem: Stall-Zapdos.


    Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Immer so jeden Tag auch mal eine Stunde etwa. Hab jetzt glaub ich 24% in MP1. Heute Mittag Space Jump Boots geholt und nun müsste ich vermutlich wieder den ganzen Weg zurück in die Eiswüste, wenn mir der Scanner nicht noch rechtzeitig eine bessere Idee vermittelt, lol...


    Phoenix Wright, Ace Attorney: Trials and Tribulations [DS]
    Jo, letzte Woche auch den zweiten Teil abgeschlossen und nun im dritten. Letzte Nacht eigentlich den zweiten Fall gewonnen lol, aber jo, musste mit meiner Argumentation ja das Hauptindiz für Mord statt Diebstahl liefern, lal... Ach ja, irgendwie werden meine Klienten seit Max Galactica immer absurder, wtf. Und die Staatsanwälte eh... Ronnie kann sich freuen, dass mich das Spiel dazu zwingt, ihn zu verteidigen, denn ansonsten hätt ich den längst bei der Klapse (oder der Hotti-Klinik...) vorgestellt. :D

  • Yu-Gi-Oh! 5D´s Stardust Accelerator


    Kurz den Storymodus angespielt und war sofort begeistert. Karten gehen bis
    zum Booster Crimson Crisis. Man kann also sein Deck nach Wünschen erstellen.
    Manche Duelle kotzen halt an wie z.B. am Ende wo man sich gegen seine Klone
    duellieren muss. In einem Zug ruft der Kurz Dunkler Drache und Ha Des als
    Synchrobeschwörung... LoL. Sonst machts eig. viel Spaß, kanns jedem empfehlen!

  • Another Code: R (Wii):
    Habs schon länger durch, war ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht zu spielen, und das Ende war eher Schlecht als Recht, da alles so, zusammengeklatscht ankam e.ê
    Als ob die Entwickler am Ende alles noch schnell fertig machen wollten...aber alles in allem ein Tolles Spiel^^.


    Pokémon Platin (DS):
    Öhm ja...Platin halt D;


    Mario Kart (DS):
    Halt ein bissl MK zwischendurch ;o


    Burnout Paradise (PS3):
    Nja, es geht eigentlich, ein recht gutes Spiel, schöne Grafik halt D;
    Hab mal so random angefangen es wieder zu zocken^^.


    Random Online Spielen, GTA 4 und COD 4, halt bissl zoggen mit dem besten Freund^^.
    Ratet mal wers ist ;D


    LG
    Niko

  • Mario Kart Wii
    Jap, Jap, jeden Tag ^^ Seid August 2008. Es ist echt super
    Mir fehlen nur noch 4 GP im Spiegel Modi wo ich 2 Sterne machen muss um den 2 Stern' Rang zu bekommen, leider ist der Kampf über Wi-Fi zu spannend xDDD
    Resident Evil - The Umbrella Chronicals (Wii)
    Vor einigen Tagen bekommen, aber ich finde das Spiel gar nicht gut. kA ob ich es überhaupt noch spiele. Der Typ läuft nur selber nach vorn ich muss nur schießen --_--
    Resident Evil 4 (Wii/PS2)
    Da mich RE Umbrella Chronicals enttäuscht hat habe ich wieder RE 4 zum durchspielen genommen, lohnt sich mehr
    Y-Go-Oh 5 D's (DS)
    Jep, Jep, Story Modi durch, jetzt bin ich dabei jeden der Cp Gegner min. 20 mal fertig zu machen. xD

  • Ich bin bei dabei in "zelda twilight princess"denn zeitschrein zu meistern.
    Ich spiele zelda seit dem ich drei bin.
    Ich finde zelda für die wii ganz gut.
    Ich würde es aber besser finden wenn es eine "okariner der zeit" wieder geben würde.
    Denn müsste man nicht immer einen ort suchen wo diese pflanzen wachsen.
    Sonst noch pokémon Feuerrot versuche ich ein shiny glumanda zu kriegen.
    Ich sitze schon ziemlich lang dran aber sonst hatte ich vorher einen speicherstand noch.
    Dort hatte ich 5 pokémons level hundert.
    Ich finde das spiel ganz gut aber es wäre besser wenn man die Turnschuhe früher kriegen würde.
    Sonst kann ich mich eigentlich nicht drüber beschweren.
    :pika:

  • The Elder Scrolls IV - Oblivion [PC]:
    Yeah, geiles Game. Dafür, dass es ein offline Rollenspiel ist, ist es wirklich genial. Man kann so viel machen. Bin gerade dabei die Gilden fertig zu machen, Magiergilde und dunkle Bruderschaft hab ich schon durch. Ist wirklich interessant weil man ständig neue Quests bekommt, die sich dann aber auch 'ne Weile ziehen koennen, allein die 5 Hauptquests dauern Ewigkeiten [Mach ich gerade paralell zu den Gilden]. Und dann gibt es noch zwei Erweiterungen, die das Spiel noch mal interessanter machen. Echt super Spiel und jedem zu empfehlen, da es einem so schnell nicht langweilig wird und die Grafik wirklich sehr gut ist.
    Pokémon Mystery Dungeon 2 [Ds]:
    Jep, ich fang jetzt erst mit dem Spiel an. Bin noch ganz am Anfang und versuch' grade ein paar AUfträge zu machen und 'Ganoven' zu besiegen. Macht eigentlich recht Spaß bis jetzt und hoffe das bleibt auch so.
    Fable - The Lost Chapters [PC]:
    Hmm, auch ein offline Rollenspiel. Nur ist es am Anfang übelst langweilig, da man da nur ''Gute Taten'' vollbringen muss, indem man Leuten hilft [Man ist noch ein kleiner Junge] und schließlich wird man in die Gilde aufgenommen, weil das Dorf abgebrannt wurde und jeder außer dem Helden [Der Spieler] gestorben ist. Joar und dann lernt man halt den Schwertkampf, macht seine Abschlussprüfung und nun kann man seinen eigenen Weg einschlagen. Mach gerade ein paar Quests aus der Gildenhalle und das Spiel ist richtig gut, besonders die Grafik.

  • Bioshock [Xbox360]
    Einfach herrlich. Die Spielzeit war mit etwa 8 bis 10 Stunden recht kurz, dafür sind aber die Erfolge motivierend. Bin gerade dabei alles zu erforschen, mir fehlt nur noch die Überwachungskamera. Die habe ich fast alle beim ersten Durchgang beseitigt, weil ich sie so unglaublich nervig fand, jetzt finde ich kaum noch welche..


    Brütal Legend Demo [Xbox360]
    Das Spiel ist echt.... ähm abgefahren. :ugly:
    Hab' bisher den Hype um das Spiel nicht verstanden, nachdem ich aber die Demo gezockt habe war ich schlichtweg begeistert. Es ist in seiner Art genau so einzigartig wie genial!


    Resident Evil - The Umbrella Chronicals (Wii)
    Vor einigen Tagen bekommen, aber ich finde das Spiel gar nicht gut. kA ob ich es überhaupt noch spiele. Der Typ läuft nur selber nach vorn ich muss nur schießen --_--

    Tja, das haben Rail-Shooter nun mal ansich. Vielleicht in Zukunft vorher über die Spiele die du kaufst informieren? Zumindest über das Genre sollte man doch bescheid wissen. ;)

  • Oh mein Gott, ich habe seit 2 Wochen irgendwie einen Animal Crossing Wild World Trip =D Naja, ich habe es ein paar Monate nicht gespielt, aber manchmal kommt ein Tag, da sitze ich da und frage mich, was ich spielen soll. Jau und dann finde ich wieder den Spaß an dem Spiel^^ Deshalb spiele ich das zurzeit. Aber natürlich spiele ich auch Platin und Perl, sind gute Spiele^^ Und sonst mit Freunden auch oft Mario Kart und Mario Bros. Macht super Spaß zu zweit.^^

  • Mir fallen zwei Spiele auf, die zurzeit praktisch ständig hier vorkommen.. :D


    Pokémon Platin - NDS


    Manch einer würde sagen, ich solle es lassen oder, dass ich bekloppt bin, aber ich zieh die Fabrik jetzt bis zum Farbfoto durch. Vorallem weil ich es schon einmal bis 44 geschafft habe.
    Es muss doch möglich sein =/


    Metroid Prime Trilogy - Wii


    Ich liebe Metroid :) Immernoch Teil 1 in den Phazon-Minen, gestern den Icespreader und den X-Ray Visor (Gott sei Dank wegen der scheiß Chozo Geister) geholt und nebenbei 2 Artefakte gefunden lol. Von denen hab ich schon 5. Heute wird dann wahrscheinlich der Grapple Beam dran sein und dann darf ich mich in der ganzen Spielwelt vergnügen, da es
    verdammt viele von den Verankerungspunkten gibt.


    Mario Kart DS - NDS


    Klassiker :) Aber ich spiel's grad vorallem wegen dem Speeding Cup.. wenn SunshineBand heute on kommt, dann machen wir heute unser Rennen ;)

  • Metroid Prime Trilogy [Wii]
    Ich komm leider nicht so oft zum spielen, bin immer noch beim ersten Teil. Hab den Gravity Suit geholt, noch ein bisschen weitergespielt und kurz vor der nächsten Erweiterung gespeichert, kann mich nicht mehr erinnern was das war.


    Brütal Legend [Xbox360 (Demo)]
    Sehr gutes Gameplay das sich deutlich von der Masse abhebt und eine hervorragende Präsentation mit exzellentem Humor. Neben Mirror’s Edge die einzige Demo bzw. das einzige Spiel für die 360 das mich wirklich überzeugt.


    Professor Layton und die Schatulle der Pandora [DS]
    Warum sagt uns das Spiel jeden Schritt den wir machen müssen, gleich zweimal?
    Ist zwar kein großer Kritikpunkt, aber schon irgendwie nervig. Die meisten Rätsel sind zwar toll gemacht, aber leider gibt es auch einige wirkliche blöde.



    Die Story find ich um einiges gelungener als beim Vorgänger und die Präsentation ist auch etwas besser. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, das wie Teil 1 perfekt auf dem DS zugeschnitten ist.

  • Scept:
    Ich hatte das Rätsel beim ersten Versuch richtig.


    Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)
    Ich hab mir das Spiel gestern gekauft, und von Mittags bis Abend (natürlich mit laaangen Pausen) gezockt. Die Grafik ist wirklich nicht die beste, aber der Spielspaß ist drin. Allgemein habe ich bis jetzt viel über Roxas, Axel, Xion und die ganzen anderen erfahren. Manchmal ist es jedoch blöd, weil man nicht weiß wie man Gegner besiegen muss. Beispiel:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.


  • Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)
    Ich hab mir das Spiel gestern gekauft, und von Mittags bis Abend (natürlich mit laaangen Pausen) gezockt. Die Grafik ist wirklich nicht die beste, aber der Spielspaß ist drin. Allgemein habe ich bis jetzt viel über Roxas, Axel, Xion und die ganzen anderen erfahren. Manchmal ist es jedoch blöd, weil man nicht weiß wie man Gegner besiegen muss. Beispiel:

    Wenn er einen Wirbesturm um sich hatt werden Klötze auf dich geschleudert. Den musst du ausweichen und dann so lange gegen sie schlagen bis sie gegen den Gegner fliegen.(Vorsicht die Klötze explodieren.)Irgenwann gräbt er sich dann wieder in die Erde.


    Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)


    Hab das Spiele auch seit kurzen und bin aber schon ziemlich weit.(Tag 256)


    Die Grafik ist für den Ds sehr gut besonders die Zwischensequenzen sind schön anzusehen.


    Kingdom Hearts konnte ich mir bissher mit Missionen nicht forstellen ist aber gut gelungen.


    Professor Layton und die Schatulle der Pandora (DS)
    Naja bin noch nicht wirklich weit.
    Es ist zwar schön das es jetzt eine deutsche Sprachausgabe giebt aber leider hört sich Lukes Stimme so an wie die eines 5 Jährigen.
    Das Rätsel mit dem
    Labyrinth und den Tieren war echt nicht besonders einfach aber Logisch.


    Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen (WII)
    Hab das Spiel erst seit kurzen und muss sagen das es echt gelungen ist.
    Die meisten Spiele (besonders die Traumdisziplinen) machen sehr viel Spass und sind Umfangreich.
    Trotzdem finde ich das sich viele Disziplinen sehr ähneln es giebt wenig abwechslung.
    Es giebt aber einen schönen Storymodus und schicke Läden.

  • Sonic und der Schwarze Ritter:
    Versuch grad einen Ultima-Spielstand zu schaffen.
    PS:Weiß wer wo man Item181 bekommen kann?


    Wii Sports Resort:
    Naja ich zocks eigentlich noch nicht aber kriegs am 20. zum Geburtag


    Wii Music:
    Ditto


    Metroid Prime Trilogy:
    Eigentlich auch zum Geburtstag hab aber bei Metroid Prime 3 Corruption(von meinem Freund ausgeborgt) schon einen Ultima-Spielstand
    PS:Kann man an seinem Metroid Prime 3 Corruption Spielstand weiterspielen wenn man die Trilogy spielt.


    Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen:
    Auch zum Geburtstag


  • Metroid Prime 3 und die ganze Trilogie sind voneinander völlig unabhängig. Ja, du kannst beides spielen, aber den Spielstand des einen nicht beim andern benutzen.

  • Nun ich spiele im Moment folgende Spiele recht häufig:

    NDS:


    Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    Ist ein super Spiel und die Rätsel sind ganz ok, einige wurden leicht veränder vom Vorgänger wenn es mich nicht täuscht (meine ich zumindest xD) und es gibt viele neue <3 Ich kann jedem nur raten sich das Spiel zuzulegen; die Story joar sehr gut :thumbup:


    Castlevania: Dawn of Sorrow
    Ist meiner Meinung nach eines der gelungendsten Spiele =D Bin gerade dabei mir die letzten paar Seelen zu schnappen und dannach den Plagegeist zu besiegen, mein Level ist atm um die 85; das Spiel lohnt sich echt :thumbup:


    KORG DS-10
    Naja, hab ich mir jetzt einfach mal zugelegt und ist echt klasse, was soll man dazu sonst noch sagen lol; freue mich schon auf KORG DS-10 plus was ich mir entweder im 1Q aus Amerika importiere oder aber direkt früher aus Japan. Das tolle ist, dass es fürn DSi extra "Sachen" gibt und das einige "Funktionen" aufgewertet worden sind :thumbup:


    Wii:


    Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung
    Haha, ein kleines Fungame für zwischendurch; ist nicht gerade sehr schwer nur das andauernde herumfahren nervt (trotz Skateboard)... an sich aber ein durchaus lustiges Spielchen :thumbup: