Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lang nicht mehr gepostet, muss jetzt halt promoten lol.


    Pokémon Platin - [NDS]


    Joa, aktuell Team zusammenbauen für die 100+ im Duellturm jetzt noch schnell vor HG/SS.. Ob ich's noch packe? Infos zur Wettaktion in der Signatur und in meinem Profil :D


    Super Mario Galaxy - [Wii]


    Ich spiel's nochmal durch, das Spiel hat einfach so krass begeistert, so ab und zu mal ne Galaxie machen ist schon ganz lustig. Bin gespannt auf Super Mario Galaxy 2, die Neuerungen halten sich
    ja noch in Grenzen.. Schau'n wir mal ^^

  • Also ich spiel zurzeit


    Final Fantasy XIII (PS3):

    Bin jetzt c.a bei 50% und bin total begeistert ist um längen besser als XI und XII die waren beide i-wie blöd.
    Es ist zwar etwas lienarer als andere aber das fällt eigentlich überhaupt nicht auf in anderen Games lüft man auch einer Gewisse Storylinie nach. Kampfsystem find ich hammer weil es schnell und abwechslungsreich ist (viele Taktiken)
    Grafik ist die beste die ich je in nem Game gesehen habe und auch Sound ist gut und meistens passend.
    Story ist FF-typisch sehr gut und wird Filmreif dargeboten.
    Sehr fesselnd und anspruchsvoll leider muss ich zurzeit auch auf eine Latein Schulaufgabe lernen.
    Trotzdem Game ist ne Glatte 1

  • Final Fantasy XIII [Xbox360]


    Bin beim finalen Boss und hab jetzt erstmal genug von dem Spiel. Ganz ehrlich, einen dermaßen unfairen Bosskampf habe ich bisher noch nie erlebt. Mehr will ich nicht sagen um Spoiler zu vermeiden, nur dass es ohne cheaten unmöglich ist diesen Gegner zu besiegen..

  • Im Moment zocke iiiiich ...


    DS: Dragonball - Attack of the Saiyans


    Überzeugt mich jetzt nicht so, der RPG-Style passt einfach nicht zu DBZ und die Grafik ist etwas mickrig geraten .. naja. ^.^


    PS2: Rogue Galaxy


    Guter Zeitvertreib, nichts Besonderes, aber macht Spaß, Story und Charaktere sind bis jetzt (Kapitel 8 ) zwar noch nicht sehr tiefgründig, aber naja. Nett. 8)


    ~Zora~

  • Nach 2 Monaten Ruhepause spiele ich nun meinen Waldläufer (27. Charakter) in Guild Wars durch alle Kampagnen. Musste erstmal einige Großeinkäufe machen und rund 35 verschiedene Waffen kaufen. Das war ein teurer Spaß -.-


    Ich werd den Char zumindest die nächsten Tage noch aktiv weiter spielen, bis SS rauskommt :)

  • Was zocke ich zurzeit?
    Im Moment spiele ich einige Spiele, da mich in letzter Zeit immer wieder ein paar Freunde besucht haben und sie alle unterschiedliche Geschmäcker bei DS Spielen haben. Somit musste ich mit jeder Freundin mal was anderes spielen und habe dann dadurch auch wieder Lust bekommen sie selbst mal wieder zu spielen. Yo, soweit so gut, dass sind die Spiele, die ich momentan spiele:


    Super Mario Bros.
    Das Spiel habe ich schon relativ lange und schon zich mal durchgespielt, aber es macht einfach immer noch Spaß. Ich bin eh ein großer Fan von Mario und den ganzen Spielen.. also das geht eigentlich immer und wir meiner Meinung nach auch nie langweilig. Zwar gibt es mal Zeiten, wo man einfach keine Lust auf das Spiel hat, aber langweilig ist es wirklich nicht. Was ich momentan da mache.. also Sterne habe ich mal wieder schon alle gefunden, da ich nach dem ganzen Durchspielen die Level fast auswendig kann.^^‘ macht halt Spaß. Alle Level demnach auch geschafft und alle Sterne ausgegeben, sodass ich alle drei Sterne bei meiner Datei stehen habe. Ich versuche im Moment nur noch möglichst viele Punkte zu bekommen, was aber echt anstrengend ist. Ich spiele aber nicht nur die normale Story, sondern meist auch jedes zweite Wochenende, wenn meine Cousine mich besucht, dass Spiel da wo Mario (ich) und Luigi (sie) gegeneinander spielen und die Sterne jagen. Wir beide spielen das einfach super gerne, und sie ist auch die einzige hier im Umkreis, die das auch kann.. ich habe es mal mit einer anderen versucht und sie kackte nur ab, und das war langweilig. Naja, mit ihr macht es jedenfalls Spaß und das Spiel an sich ist auch einfach nur geil.


    Mario Kart DS
    Auch dieses Spiel habe ich schon sehr lange und ist auch ein Mario Spiel, von denen ich eigentlich nie genug haben kann huh. Habe es aber schon lange Zeit nicht mehr gespielt und bin erst seit kurzem wieder drauf gekommen, weil eine Freundin gefragt hat, ob ich das noch habe. Versus fahr ich immer sehr gerne, habe mittlerweile auch da wieder alles durch und zocke jetzt eigentlich nur noch gegen Freunde. Rennen fahren ist ziemlich geil, gerade wenn es so fünf Freunde oder so sind.^^ Ist zwar meistens schwer zu finden, aber wenn man es dann doch schafft ist das einfach nur richtig geil. Mit meiner liebsten Cousine fahre ich aber meistens keine Rennen, sondern spiele mit ihr Ballonbalgerei. Das macht uns einfach zusammen mehr Spaß das zu spielen, als Rennen zu fahren.^^ Ich spiele übrigens immer definitiv und überall meinen allerliebsten Knochentrocken. Meine Cousine immer Yoshi. Ist aber auch ganz gut.. denn sau viele stehen auf Yoshi, und wenn ich auch drauf stehen würde, so würden wir uns nie einigen können, wer nun den Yoshi fahren kann oder nicht. Naja, ich finde Knochentrocken ja eh viel cooler als Yoshi.


    Mario Party DS/Wii
    Ja ich weiß, ich bin im Moment im Mario Fimmel.^^ Ok, hier spiele ich im Moment sehr gerne die Wii Spiele, als auch das DS Spiel. Bei der Wii finde ich die neuen Grafiken und die ganzen neuen Minispiele einfach toll. Die neuen ‚Arenen‘ sind auch super klasse und das ist einfach alles total niedlich gestaltet und sowas, echt süß. Ich mag das Spiel wirklich sehr gerne, nur mir geht es immer auf den Sack, wenn das so lange mit dem Gerede dauert. Meistens spiele ich das mit meiner besten Freundin oder auch manchmal mit meiner Schwester, meistens aber alleine. Spiel ist einfach super niedlich. DS spiele ich auch gerne, weil ich die Minispiele da ebenfalls sehr gerne mag. Außerdem bevorzugen viele meiner Freunde die DS Version, weil sie mit der Wii nicht so gut klar kommen. Ich selbst mag aber die Wii Version lieber, da es dort mehr Minispiele gibt und ich das einfach besser gestaltet finde und vielfältiger und blablablubb. So, das wars dann auch schon.

  • ich spiele gerade ein japanisches spiel was am ende des jahres in deutsch rauskommt
    Kingdom hearts birth by sleep
    also dieses spiel ist schwer zu verstehen wenn man kaum japanisch kann aber die videos in den einzelnen abschnitten geben ein bisschen aufschluss darüber also man kann es einbisschen verstehen ich bin gerade noch bei den ersten charakter und habe bei ihm nochnicht einmal die hälft durch :D naja aber durch die videos und die texte lernt man schon ein bisschen japanisch einfach gutes spiel was man gerne wieder spielt das spiel ist emphehlenswert

  • Zitat

    Final Fantasy XIII [Xbox360]


    Bin beim finalen Boss und hab jetzt erstmal genug von dem Spiel. Ganz ehrlich, einen dermaßen unfairen Bosskampf habe ich bisher noch nie erlebt. Mehr will ich nicht sagen um Spoiler zu vermeiden, nur dass es ohne cheaten unmöglich ist diesen Gegner zu besiegen..

    Ich spiele das game gerade auch ist ein gutes spiel :D besonders gut gefallen mir die hintergrund geschichten der chars^^

  • Kurz vorweg, keines der aufgelisteten Spiele besitze ich länger als zwei Wochen - oder eben noch gar nicht.


    New Super Mario Bros. [DS]
    Jo, dieses Spiel konnte ich vor kurzem komplett beenden, sprich, alle Münzen gefunden und alle Level freigespielt. An und für sich ein richtig gutes Spiel; auch der Schwierigkeitsgrad ist ok. Allerdings hat es manchmal den Anschein, dass die beiden Brüder nach dem Laufen stark "rutschen". lal Naja, momentan bin ich eher damit beschäftigt meiner Mutter zu helfen, die dieses Game ebenfalls (mehr oder weniger) genießt.

    Cooking Mama 3 [DS]

    Eine lustige Sammlung von Minispielen, verpackt in diverse Kochschritte. Für zwischendurch immer mal wieder ein entspannendes Game, mir gefällts. XD


    Zelda: Spirit Tracks [DS]
    Zwar noch nicht angefangen, sollte aber auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.


    Pokémon HG/SS [DS]
    Am Wochenende ist es soweit, dann besitze auch ich den GSK-Remake. Ich freu mich schon drauf, immerhin muss ich mich damit outen das Original nie gespielt zu haben. Entscheiden werde ich mich aufgrund der editionsspezifischen Pokémon für Herzgold.

  • UT 3 (XBox 360)
    nach ner weile doch noch zugelegt, allerdings nur wegen dem meiner meinung nach gutem multiplayer. die story ist mir soweit wayne, da die eh nichts ist. zocke fast nur online.


    Halo 3 ODST (XBox 360)
    mag das game einfach,obwohl es nicht so gut wie halo 1 oder 2 ist. bin gerade dabei, solo auf legendär zu zocken


    Battlefield Bad Company 2 (xBox 360)
    huh, lange drauf gewartet, der fortschritt zu dem vorherigen teil ist meiner meinung nach gelungen.


    Bald kommend: Pokemon HeartGold (NDS)
    vorbestellt

  • Gut, also ich zocke zurzeit folgende Spiele:


    Auf der Wii:

    • Mario Kart Wii:

    Ich kann von dem Spiel einfach nicht genug bekommen. Geniale Strecken, geniale Fahrer, geniale Items. Vor allem, wenn man alle 32 Strecken an einem STück fährt, geht's richtig ab. Jetzt müsste ich es nru endlich mal schaffen, eine I-net-Verbinung zur Wii herzustellen und schon könnte ich Online-Zocken. Naja, so lange zocke ich eben ein bisschen mit der buckligen Verwandtschaft. :D


    • Runaway : The Dream of the turtle:

    In der Regel zocke ich stets immer aktiv ein Adventure. Zurzeit ist das auf der Wii Runaway. Wirklich sehr lustiges Spiel. Vor allem die Grafik ist aber wunderschön. Und die Rätsel sind nicht zu abstrakt, aber auch nicht zu leicht. Ein würdiger Nachfolger für Galileo Mystery, die Krone des Midas, die ich vorher gezockt habe.


    • New Super Mario Bros. Wii:

    Muss ich da wirklich was zu erklären? Mario ist einfach Kult und so richtig schöne Levels wie New Super Mario Bros auf dem DS jetzt wieder auf dem großen Fernseher finde ich einfach spitze und Yoshi ist auch dabei. Ich genieße es wirklich, schon gespielet Levels immer und imemr wieder durchzuspielen.


    Auf dem DS:


    • Ab Morgen HG:

    Bisher habe ich Pokemon Platin auf dem DS brav gezockt. Ab Morgen wird das dann aber erstmal HG sein. In Jotho und Kanto war es echt schön und Pokemon-Editionen, in denen man gleich zwei Regionen besuchen kann, sind sowieso cool. Außerdem freu ich mich schon wieder, mit Feurigel bzw. Igelavar / Tornupto Kai' Käfer-Pokemon und Jasmins Stahl-Pokemon zu grillen. :evilgrin:


    • Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen

    Eigentlich wollte ich ja nur Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen für die Wii, denn einige der Sportarten sind auf dem kleinen DS doch ein wenig fummelig. Aber als ich gehört habe, dass es auf der DS-Version einen Abenteuer-Modus gibt, hab ich's mir doch zu gelegt. Und was soll ich sagen: ein wirklich amüsantes Abenteuer, in dem ich durch lustige Städtchen laufe und nach und nach Mario's und Sonics Freunde rekrutiere. Nur wie gesagt, einige der Sportarten spielen sich mti dem Touchpen komisch.


    • Mario und Luigi Abenteuer Bowser

    Hab vor ein paar Tagen das Spiel mit dem Endkampf gegen Finsterbowser und den Finsterstern das Spiel beendet und bin nach wie vor der Meinung, dass mit MArio und Luigi Abenteuer Bowser erneut ein Meisterwerk geschaffen wurde. Schon so mit Bowser zu kämpfen fand ich cool, die Idee, bei Bowser statt die Bärte einfach den Zustand der Hörner anzugeben, einfach lustig und meiner Meinung nach waren die ganzen Gags in Mario und Luigi Abenteuer Bowser bisher am besten von allen anderen MArio-Spielen. Jetzt versuche ich noch, alle auf Level 40 zu bringen und in der Wettbewerbshalle, alle End-BOsse nochmal zu besiegen.


    Auf dem PC


    • Black Mirror 2

    Jaaa, ich bin ja auch ein ganz großer Fan von Grusel-Adventures, wenn sie richtig gemacht wurden und das ist bei Black Mirror 2 ganz klar der Fall. Zwar hätte ich mir vor alle mam Anfang etwas mehr Grusel-Feeling und vor allem knackigere Rätsel gewünscht, aber das Spiel ist trotzdem klasse und ich werde auch nicht ehr aufgeben, bis ich alle Bonusbilder geknipst habe. Den Bonus, dass ich allen Figuren Riesen-Köpfe geben kann hab ich schon freigeschaltet und das finde ich einfach nur abgedreht. :assi:


    • Drakensang

    Auch Rollenspielen bin ich durchaus nicht abgeneigt. Drakensang ist so eins und auch ein ziemlich gutes. Das Kampfsystem mit der Schnellzugriffsleiste hat mich überzeugt, die Grafik vor allem mit dem Kristallklarem Wasser ist spitze, aber vor allem gefällt mir das große Inventar und die große Auswahl an Fähigkeiten, die es in Drakensang gibt. Freu mich schon riesig auf die Erweiterung von Drakensang "Am Fluss der Zeit". Wird bestimmt auch klasse.


    So, jetzt hab ich mich ausgeschrieben und kann glaub ich guten Gewissens in die Heija gehen. :sleeping:

  • Die Stämme
    Iwie ist das Spiel ja lustig xD Halt son typisches Browsergame, aber mir machts halt Spaß dieses klicken- warten, klicken- warten xD


    MapleStory
    Halt Allzeit Beschäftigung. Bring bald meinen 4.Chara über die Lvl-100 Grenze =)


    Pokémon: Silberne Edition SoulSilver
    Schaff heute Abend noch die 16 Orden >=]
    Bin jetzt nach knapp 19h Spielzeit in der Arena des 8.Ordens, pfuuuh... Danach gehts ans tranieren =)


    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Gleich wie bei Maple, allzeit Beschäftigung halt, Multiplayer wirds nie langweilig, arbeite atm an einer neuen Sniper Montage :O

  • Resident Evil 4 [PC]


    Natürlich nichts im Vergleich zur Gamecube, macht aber dennoch Spaß, besonders weil ichs auf der GC nie zu Ende gespielt habe. Steuerung ist halt etwas ungewohnt, muss das Gamepad herhalten. Ansonsten klasse Spiel.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Pokémon Goldene Edition HeartGold [DS]
    Vorgestern bekommen und seitdem hardcore gezockt - besonders gestern bzw. heute. Bald geht es nach Kanto und dann widme ich mich dem Zeugs nach der Hauptstory. D:

    Final Fantasy XIII [PS3]
    Durch den HG-Release musste FFXIII etwas zurückstecken, aber ich habe mir fest vorgenommen heute wieder etwas zu zocken, damit ich endlich die Hauptstory fertig habe. Vorher muss ich allerdings noch Kristallpunkte im 11. Kapitel farmen.

    he doesn't look a thing like jesus, but he talks like a gentleman like you imagined when you were young.

  • Ich spiele derzeit :

    Lego Star Wars (Xbox360)

    Bin schon ziemlich weit .
    Habe gestern die 4.Episode fertig gemacht.


    Final Fantasy XIII (XBox360)
    Naja was soll ich sagen ich habe gestern erst angefangen .
    Aber nur circa. 10 Minuten gespielt .


    Pokemon Gold und Silber (Gameboy Colour)
    Nach 5 Jahren wiedergefunden.
    Mein Spielstand ist in beiden Spielen riesig.
    Muss heute Nacht mal wieder spielen.*sich freu das die Spiele gefunden wurden*


    Pokemon Pearl (NDS XL)
    Hab zum 3ten mal neu angefangen.


    Das Spiele ich derzeit.
    yuri.


    Пожалуйста, будь моей динозавров ...
    Парк юрского
    периода 1,2 и 3

    Приветствие Юрий!