Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super Mario Galaxy 2:
    Einfach Genial dieses Spiel. Ich habe nun 16 Sterne und es wurde mir Abwechslung pur geboten. Allein die Yoshi-Levels sind eine Klasse für sich. Wer das Spiel noch nicht hat sollte dies schnell nachholen! (am besten bei Amazon für 40 Euro mit Magnetbogen)


    Call of Duty Moder Warfare 2:


    Einfach ein Top-Egoshooter, der vor allem im Online-Modus sehr viel zu bieten hat. Es gibt jede Menge Waffen, Aufsätze für Waffen, Titel und Embleme freizuschalten. Außerdem hat der Online-Multiplayer viele verschiedene Modi zu bieten: Vom klassischen Frei für alle zu Team Deathmatch, Capture the Flag, Herrschaft, Suchen und Zerstören und Sabotage um einige Beispiele zu nennen.

  • Joa, spiele zur Zeit eigentlich nur Super Mario Galaxy 2.


    Ich finds bis jetzt einfach nur super. Es gibt zwar, grade auch wegen der gleichen Engine, viele Aehnlichkeiten zum Vorgänger, aber das machen die sehr abwechslungsreich gestalteten Level und die neuen Funktionen locker wett. Es gibt in diesem Spiel ja auch viele Paralellen zu SMW oder auch zu NSMBWii. Trotz, oder vllt. auch gerade wegen der vielen Aehnlichkeiten zu Vorgängern/anderen Mario-Spielen gefällt mir diese Spiel sehr gut und hat mich auch schon so gefesselt, dass ich schon so einige Sterne nach dem ersten Tag zocken hab.

  • Risen PC
    Wieder mal einen Banditen, nachdem ich beim ersten Versuch vor nem halben Jahr mein Save verloren hatte. Bis jetzt hab ich eignetlich nur etwas gequestet - bei den Banditen - und gejagt. Ich muss sagen, dass mich die Atmo wieder total beeidruckt, immer wieder ist die Kulisse für einen Screenshot gut. ;D
    Mal sehen, ob ich diesmal Lust hab es durchzuspielen. Das 3. Kapitel ist ja echt etwas zäh... :/

    Call of Duty 4 - Modern Warfare
    PC
    Hab ich auch mal wieder vor einiger Zeit angefangen, bin auch wieder auf dem höchten Rang. Geht mir atm erstmal drum 2 Waffen komplett durchzuspielen. Macht immer mal wieder Spaß und ist etwas... atmosphärischer als MW2.

    Dragon Age
    PC
    Ab und zu mit meiner Magierin weiterzocken. Aber nicht viel derzeit. :ugly:

  • Super Mario Galaxy 2:


    Das Spiel ist doch einfach der Oberhammer. Nach 2 Tagen über 40 Sterne, das Spiel ist einfach cool. Grade weil es so dem Vorgänger ähnelt, ist es ja so schön. Erst war ich ja enttäuscht -mehr oder weniger- das man in einer Galaxy nur 2-3 Sterne holen kann. Aber als ich dann diese vielfalt an Galaxien gesehen habe...das macht alles wieder wet. Die Yoshi Früchte und das Wolken Köstum ( und der Stein Pilz...xD) sind auf jedenfall eine sehr gelungene Abwechslungs. Eig. Pflichtkauf.

  • Super Mario Galaxy 2

    Hab das Spiel erst seit gestern und es rockt die Bude. Schon allein der coole grüne Saurier ist ein gelungenes Feature.
    Das Gameplay ist auch toll und es gibt so viele unterschiedliche und einfallsreiche Ideen. Wenn man eine Wii hat, sollte man es sich wirklich kaufen (:


    New Super Mario Bros. Wii


    Zwar habe ich es schon wenige Tage nach Weihnachten durchgehabt, aber es macht immer wieder Spaß es zu zocken.
    Besonders zu zweit spielen hat Spaß gemacht mit meinem Nachbar (Na warte, eines Tages krieg ich dich noch!!! >=OO)
    Auch das sollte man sich kaufen, ganz ehrlich c:

  • Monster Hunter Tri:


    Ja, wollte mal wissen wie Monster Hunter so ist und ich bin positiv überrascht!
    Das Game ist sowas von super, sehr viele Waffen und sehr viele Rüstungen und
    dazu kann man alles wunderbar kombinieren. Der Online-Modus ist super, bloß es
    stört mich ein bisschen am Offline-Modus, das man für bestimmte Waffen/Rüstungen viele Materialien
    sammeln muss und einige seeeehr selten sind, aber sonst ist das Game awesome! :D


    Pokemon SoulSilver:
    Was soll man dazu sagen, ich habe neu angefangen das Spiel zu spielen, weil mir langweilig war.
    Aber irgentwie kommt mir SS im zweitem Durchgang länger vor...


    Naja,
    lg

  • Final Fantasy XIII [Xbox360]
    Das zocke ich imo. ;D . Bin noch nicht sehr weit, genau gesagt in Kapitel 3 wo ich mit Snow gegen die zwei
    Shiwa-Schwestern [diese Espern ^^] kämpfen muss. Würde gerne mehr spielen komm aber einfach nicht dazu
    <.< Da es eigentlich ein sehr schönes Spiel ist, & einfach geile Grafik hat. ;)

  • Hi


    Also ich spiel grad:


    Super Mario Galaxy 2
    Das Game ist einfach der Hammer die Grafik,die Story,Das Gameplay Einfach alles HAMMA GEIL.
    Und eines der besten neuen ich sag mal Items, ist Yoshi der kleine Grüne drollige Dino.


    Und


    Pokemon Soulsilver
    Ach ja ich mein man folgt einfach dem Trend ne.
    Abba im großen und ganzen is Soulsilver auch Top.

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Ich atm nur ein Spiel:


    The Legend of Zelda: Majora's Mask [N64/VC]


    Nach Ocarina of Time wollte ich MEHR, da hab ich mir einfach mal MM gesaugt. Ziemlich cooler Anfang und auch die Geschichte mit dem Notizbuch in den die Gewohnheiten der Stadtbewohner eingetragen werden finde ich cool, sehr viele Quests zu lösen. Ich find's etwas nervig, ständig wieder an den Anfang der 3 Tage zurückzureisen und dabei praktisch alles zu verlieren außer Ausrüstungskram der nicht zählbar ist. Heute komme ich erst zum ersten Dungeon lol, hab ich den gestrigen Tag nur in der Stadt verplempert lol. Insgesamt laufen Sprünge etc. viel flüssiger als in Ocarina of Time.

  • Super Mario Galaxy 2 [Wii]
    Ich finde das Meiste am Spiel genial, die Grafik, die neuen Formen von Mario und dass Yoshi vorkommt. Hab aber noch nicht so viel gezockt, erst die ersten 2 Welten geschafft. Allerdings finde ich es zu leicht, genauso wie den Vorgänger.


    Pokémon Platin [DS]
    Hab die Story eigentlich schon abgeschlossen, trainiere mein Team aber noch und versuche, den Pokédex zu vervollständigen.


    Pokémon SoulSilver [DS]
    Dafür gilt das gleiche wie für Platin, nur habe ich Rot noch noch nicht besiegt.


    Nostale [PC]
    Zocke ich eigentlich immer, aber in letzter Zeit öfter und länger als sonst.


    Photo Dojo [DSi Ware]
    Spielen wir in unserer Klasse immer in der Pause. Ich mag die Idee, Kämpfer aus Fotos zu erstellen.


    Super Mario World [SNES]
    Das gute, alte Mario World... wurde langsam Zeit, es wieder mal durchzuspielen. Ist ein echter Klassiker und meiner Meinung nach eines der besten 2D-Jump'n'Runs.

  • Pokémon HeartGold [DS]
    Hab bisher (nur) 15 Orden und werde nun Blau besiegen. Mal sehen wie schwer der wird :B


    Pizza Frenzy [PC]
    PopCap-Spiel das ich mal auf Steam gefunden habe. Was soll man von einem PopCap-Spiel erwarten? Es macht Spaß, auch wenn es (manchmal) nicht so aussieht. xD


    Und das langweiligste Spiel...


    Schule [RL]
    Da muss ich nichts sagen :ugly:

  • Need for Speed Carbon
    Hab mir vorgenommen von den ersten 3 Bossen die Wagen zu kriegen,2 hab ich schon fehlt nur noch Wolfs Aston Martin xDD Danach kommt das nächste gebiet, etwas gutes hat es ja wenn mann die wagen der Bosse hat,dann muss man sich keine neuen Wagen hole und kann so sparen für richtige autos wie die Corvette :thumbsup:


    Resident Evil 3
    Nemesis D: der macht mir mal wieder wie immer probleme mit seinen Dämlichen Tentakeln D: aber ich krieg das schon hin, eins ist nervig das Jill immer stöhnt wenn sie stirbt, das hört sich pervers an als hätte sie nen....

  • Super Mario Galaxy 2 [Wii]
    Ja, jetzt mal den Endboss besiegt. Aber erst irgendwie 90 Sterne. Da ist noch einiges zu holen =D
    Insgesamt ist das Spiel aber echt hervorragend ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Pokemon Rote Eddition
    Ich habe einfach wieder Lust durch Kanto zu ziehen aber im Retroflair.
    Ich bin sowieso ein großer Retrofan ^^


    Pokemon TCG
    Ich liebe das virtuelle Kartenspiel und finde es sehr schade das es davon nur einen Teil gibt.
    Das TCG ist mal was ganz besonders, da man ja Karten in den Kampf schickt.


    Super Mario World (GBA)
    Eigentlich spiele ich es auf dem SNES aber als ich es vor kurzen im Gamestop gesehen hab, musste ich einfach zugreifen, es ist mein absolutes Lieblingsspiel, da man da Yoshi dabei hat.
    Gut ist auch ich kann in jedem Level zwischen Mario und Lugi wechseln.

  • Ich habe jetzt über 80 Sterne und bisher macht das Spiel einen tollen Gesamteindruck. Das Leveldesign ist genial und das Spiel ist fordernder als der Vorgänger... Bisher gab es aber auch nur 5-10 schwere Aufgaben für mich.^^
    Bisher finde ich es aber nicht besser, wie Mario Sunshine... Viel zu linear, sodass man keine gezielten und taktischen Sprünge für Abkürzungen benutzen kann und ein recycelter Soundtrack... -.-


    Metroid Prime (nebenbei...)
    Wahnsinn! Die Grafik, der Soundtrack, die Secrets, die Bossgegner, alles perfekt! Ein genialer Super Metroid-Rivale, der es auf alle Fälle in meine Games-Top Ten schafft...
    Ich habe zuletzt den Thermal Visor erhalten und derzeit weiß gar nicht, wie ich weiterkomme.^^'

  • Pokémon Soulsilver [NDS]
    Ja, ich hab mal die Ambition bekommen, doch den Pokedex zu vervollständigen. Hab bisher jeder Generation den Pokedex vervollständigt, bloß Generation IV war mir mit 493 echt zu viel... bis jetzt. Da mit Soulsilver echt gut gefällt, hab ich jetzt Lust bekommen, mal Stück für Stück den Pokedex zu vervollständigen, angefangen natürlich beim Kanto-Dex.
    Theoretisch sollte das auch kein Problem sein, da ich alle "seltenen" Pokemon wie Arceus, Darkrai, Shaymin und Celebi habe...muss halt bloß alles irgendwie von den verschiedenen Editionen (auch Advance-Generation inkl. Pokemon Box XD) auf die Soulsilver bringen und n paar Pokes halt entwickeln etc. :/
    Mal schauen, wie weit ich komme, bevor ich die Lust verliere...


    SUPER Street Fighter IV [PS3]
    Ich habe echt mal wieder Zeit im Training-Mode verbracht und FADC (Focus Attack Dash Cancel) geübt. Dann doch mal bisschen mit dem Boxer gezockt, damit ich evtl. auch mal nen Charger spielen kann...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson