Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alan Wake [Xbox 360]
    Remedy hat hier ein echtes Meisterwerk abgeliefert! Nach Bayonetta und Mario Galaxy 2 der nächste GotY-Anwärter. Was für eine geile Atmospähre, was für eine Grafik, was für eine Story*, was für ein geiler Soundtrack und diese Liebe zum Detail - was für ein Spiel! Da fehlen mir wieder die Worte. Bin echt auf das Ende gespannt. ;D


    *die aber auf eine ungewöhnliche Art erzählt wird, eine Art die sicher nicht jedermanns Geschmack trifft


    Mario Galaxy 2 diesmal nicht vertreten, allerdings nur weil ich bei dem Wetter sogut wie Null Bock auf's Zocken hab, nicht weil es langweilig geworden ist. :/


    @oben: The Legend of Zelda Minish Cap PSP? Bitte was? oO

  • Da bin ich wieder... ~


    Super Mario Galaxy 2 Wii


    Habe mittlerweile fünf Sterne, was nicht viel ist, aber ich lasse mir bei Wiispielen immer extrem viel Zeit, kriege da auch immer Kopfschmerzen, lol. Ist immer noch sehr spannend und toll gemacht, könnte das wirklich tagelang durchzocken, nerviges RL...


    Pokémon SoulSilver


    Hier bin ich noch nicht soo weit, gerade vor Lugia. Scheue noch etwas davor, in die Strudelinseln zu gehen... Mein Team ist mittlerweile schon komplett auf Level 50, irgendwie kann man bei HGSS so toll leveln, ich weiß auch nicht o.o In HG ist das Team schon auf Level 70, da habe ich allerdings auch schon alle 16 Orden... Wünschte, alle Spiele wären so spannend.


    Pokémon HeartGold


    Die spiele ich natürlich auch noch. ^^ Sammle dort so ziemlich alle Pokémon... Macht auch immer noch Spaß, auch, wenn ich alle Orden habe.


    Pokémon Platin


    Ich tue mich schwer, Sinnoh ist einfach nicht mein Fall. Keine Ahnung, ob ich die 2. Platin je durchspielen werde xP


    Dragon Quest Swords Wii


    Ach toll. Wenige Level nur, aber Fleurette gleicht sowieso alles aus und Monster verhauen macht sowieso Spaß. ^^

  • Call of Duty Modern Warfare 2 [PS3]


    Naja grad mit der Kampagne auf leicht durch und versuche gerade online zu gehen damit ich im Multiplayer auch was freischalten kann XD


    Tekken 6 [PS3]


    Hab ich kurz vor COD bekommen und es ist recht spannend immer wenn man einen neuen Move entdeckt^^


    Grand Theft Auto 4 [PS3]


    Zwar schon recht alt und ich hab schon über 60 Stunden gespielt aber es gibt noch immer ur viel zu entdecken :D


    God of War 3 [PS3]


    Mein Spiel mit der besten Grafik. Monumentale Kämpfe und es macht einfach sehr viel Spaß


    Pokémon Soul Silver [NDs]


    Was soll ich dazu noch sagen ^^°

  • Metroid Prime Trilogy
    Jo, nachdem ich mit einigen Usern wieder drüber geredet habe, hab' ich wieder richtig lust drauf bekommen. Momentan immer noch im ersten Teil auf Veteran. Puh, da muss man echt aufpassen. xD. Gerade in den Höhlen von Magmoor, so traumhaft heiß <3. Vielleicht auch mal wieder in den zweiten Teil reinschauen, aber naja, niemand topt den ersten Teil.


    Pokemon Diamant
    Jo, vor einigen Tagen kB mehr auf Platin und Soulsilver gehabt. Und die Story von Diamant ist noch recht interessant. Momentan 7 Orden, gerade am trainieren... Pokemon halt. ^^


    Super Smash Bros. Melee
    Jo. Immer mal wieder mit Marth, Roy oder Captn. Falcon Ganonendorf verprügel. Oder Lv.9 Turnier machen... die nächste Zeit vermutlich auch paar Freunde bashen, momentan ist ja so eine Trainings Phase. Auch alle Trophäen bin ich gerade am sammeln. Schon mit allen Charaktern den Adventure Modus durch. *yeah*

  • Super Mario Galaxy 2 [Wii]
    Endlich alle 242 Sterne geholt. Die letzte Galaxie bzw. der letzte Stern ist echt knackig. Aber das befriedigende Gefühl hinterher ist dafür umso größer ;D
    Knapp 30 Stunden Spielzeit hat mich das gekostet. Gutes Spiel <3


    No More Heroes 2 [Wii]
    Hatte das bis kurz vor den letzten Endboss gezockt, als dann SMG2 erschienen ist. Nachdem ich nun SMG2 durch hab, hab ich mir auch hier den letzten Endboss zur Brust genommen. War echt ein ganz hervorragendes Game und deutlich besser als der Vorgänger. ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Super Mario Galaxy 2 [Wii]
    Endlich alle 242 Sterne geholt. Die letzte Galaxie bzw. der letzte Stern ist echt knackig. Aber das befriedigende Gefühl hinterher ist dafür umso größer ;D
    Knapp 30 Stunden Spielzeit hat mich das gekostet. Gutes Spiel <3


    No More Heroes 2 [Wii]
    Hatte das bis kurz vor den letzten Endboss gezockt, als dann SMG2 erschienen ist. Nachdem ich nun SMG2 durch hab, hab ich mir auch hier den letzten Endboss zur Brust genommen. War echt ein ganz hervorragendes Game und deutlich besser als der Vorgänger. ;D

    Super Mario Galaxy 2(Wii)


    Ich hab auch endlich die 242 geschafft und muss dir recht geben: Das gesamte Level mit erhötem Schwierigkeitsgrad zu meistern ist echt schwer.
    Der Titel: Großmeister aller Galaxien ist vollkommen berechtigt.


    PPW: Pikachus großes Abenteuer(Wii)


    Also morgen bekomm ich es geliefert und werde gleich anfangen zu zocken.
    Oh man, diese Spannung halt ich einfach nicht aus!

  • Pokémon soulsilver


    da versuch ich gerade den pokedex zu füllen und die ich von dem spiel nicht bekome von der anderen edi zu tauschen


    wow
    da mach ich grad ne pause , weil da eh nix los ist :S


    GOW 3


    geile grafik. glaub nicht das es der letzte teil ist, kann mir aber gerade nicht vorstellen wie es weiter geht


    Sacred


    solche spiele finde ich einfach toll :love:
    versuch da meinen dunkelelf zu perfektionieren


    diablo 2 lod


    nur gelegendlich aber ein tolles game. mit dem smiterpaladin horden von gegnern mitn schild wegzuprügeln


    und noch viele andere games die bei mir so verstauben

  • Red Dead Redemption (PS3)
    Ein MUSS für jeden XBox oder Playstation Besitzer. Rockstars setzt hiermit wirklich neue Maßstäbe für Open-World Games. Sehr viel besser als zum Beispiel GTA4


    Heartgold (DS)
    Bin grad bei der ersten Pokémon-Liga...mit level 38! Pokémon. Für die ersten vier reichts noch, aber gegen Siegfried hab ich keine Schnitte. Wie konnten sie es mir so einfach machen, dass ich mit level 38-42 Pokémon und Ho-Oh bis zur Pokémon Liga komme? Ein wenig besser könnten die einen ja schon vorbereiten. Leider bin ich zu unmotiviert, wilde Pokémon platt zu machen, daher spiele ich es in letzte Zeit kaum.


    FIFA 10
    Weltmeisterschaft mit Deutschland gewinnen lal


    Killzone 2
    im Internet...ein wenig die n00bs pwn3n (ich musste grad mal nerd spielen, tut mir leid) Ist aber echt der Hammer im Internet, tausend mal besser als dieses Flachzangen-Game COD6 Modern Warfare 2, wo man andauernd von den bobs mit ihren Granatwerfern von hinten geholt wird


    Natürlich hab ich noch andere Kracher wie Fallout 3 für die Playsi, aber neben Red Dead Redemption und Killzone findet momentan wenig Platz, was aber wohl größtenteils auch an dem guten Wetter und den ganzen Grillabenden liegt :D

  • Pokemon Diamond / SoulSilver (NDS)
    Mehr oder weniger im Wechsel... mal trainier ich EVs oder tausche auf meiner Diamond, sonst mach ich den Spielverlauf auf meiner SoulSilver weiter.


    Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GCN)
    Wollte ich schon immer mal zocken :D Mir gefiel schon das original extrem gut und die neuen Steuerungsmöglichkeiten passen sich perfekt an... bin zwar noch nicht weit aber das wird sich noch ändern


    Trauma Center: New Blood (Wii)
    Seeehr geile Operations-Simulation. Leider gerade mit dem Hauptspielverlauf fertig, aber anscheinend warten noch Bonusinhalte...


    Tales of Symphonia (GCN)
    Spiel ich zusammen mit nem Kollegen durch, deswegen nicht so häufig. Mit mehreren Leuten definitiv der Bringer :)

  • Batman: Arkham Asylum (PS3)
    Extremst geil. Hätt ich nie von nem Batman-Game erwartet.
    Und das 3d von der Goty-Edition is für die klassische 3d-Brille imo göttlich.


    Mortal Kombat vs DC Universe (PS3)
    Zwar nich grade mein Lieblingsteil der Serie, aber als ich von MK9 erfahren hab konnt ich nich widerstehn.

  • Immer des selbe!^^ Ds- Pokemon Platin


    Versuche gerade viele GP's zu gewinnen und Fokusgurt zu kaufen!^^ Versuche auch zu chainen längste Kette 38! Kein Shiny :(


    Ds-Pokemon Diamant


    Meine Lagerung und Tauschbörse für Event's und Shinys. Mein Addresbuch ist voll XD!


    Ds-Pokemon HG


    Da mach ich nicht besonders viel ausser mein neustes shiny Darkrai zu trainieren! Ist meine Kampfbasis!^^


    Sonst Wii oder Pc! Ich häng oft im BB rum :3

  • Pokémon SoulSilver [NDS]


    Das Übliche halt. Pokédex vervollständgigen und Team trainieren. Ich schaffe es nämlich nicht die PokéLiga zu besiegen (nach der Kanto Region!). Solange ich die PokéLiga nicht bezwingen kann, wird Rot unbesiegbar für mich sein. Ich will es aber schaffen!


    Pokémon Diamant [NDS]


    Ich hatte neulich Lust wieder die Sinnoh Region zu durchreisen und fing das Spiel neu an. Habe mittlerweile 7 Orden und mein bislang coolstes Team, was ich meiner Meinung nach auf Diamant je hatte.


    Time Hollow [NDS]


    Richtig spannendes Spiel, das mich fesselt! Schöne Story, mit einem behinderten Bösewicht.


    Phoenix Wright: Ace Attorney [NDS]


    Ich liebe diese Spielereihe einfach! Man ist Anwalt und hat die Aufgabe Fälle im Gericht zu lösen. Verwendest du die Beweise nicht richtig, hast du verloren, also ist man zum Denken gezwungen. Und genau das liebe ich an diesen Spielen. :thumbsup:


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]


    Was soll ich dazu noch sagen? Einfach ein geniales Spiel, das für jeden ein MUSS ist! Trainiere oft und kämpfe ein bisschen online.

  • Mario Kart Wii


    IM Moment bin ich eigentlich hauptsächlich mit Mario Kart Wii beschäftigt, da dort auch ein Turnier von mir läuft.
    desweiteren bin ich dort auch einem CLan gejoint (Vr) von einem Kumpel (Sanji/Pokefan100).
    In diesem Clan gefällt es mir recht gut.
    Außerdem habe ich wieder begonnen, MKW zu spielen, weil mein interner Speicher der Wii ByeBye gesagt hat und ich alle RÄnjge sowie Punkte verloren hatte.
    BIn also gerade am Aufbau des 3 Sterne Ranges, sowie 9999 Versus Punkten.


    Pokémon ^.^


    Neben MKW spiele ich natürlich ´Pokémon ^.^
    Ich Rnge nen bissel und Chaine auf Perl^^
    Aber halt hauptsächlich MKW.

  • Ich spiele gerade Pokemon Battle Revolution das ich heute früh bekommen habe.
    Ansonsten Spiele ich HG, aber es ist schon ein bisschen langweillig geworden.
    Ich habe schon alle Aufgaben erfüllt die man nach dem Sieg über Rot so tuhen könnte deswegen spiele ich es nur noch selten, aber ich spiele es.

  • Momentan spiele ich grad SS und Super Mario Bros.
    SS hab ich immer noch nicht durchgespielt,das muss ich noch
    nachholen...Aber ich will die nicht für die Liga trainieren,das ist
    langweilig.Ich muss es ja machen.Passt schon ;)


    Und Mario spielen grade mein Bruder,meine Mutter und ich zusammen.
    Ist voll lustig zu dritt und macht auch großen Spaß.
    Klar,es ist manchmal zwar etwas unübersichtlich,aber das soll
    einem nicht das Spiel verderben ^^


    ~nya~

  • Im Moment spiele ich noch Platin. Ich trainiere meine Pokis, fange welche und
    kämpfe im Kampfareal und gewinne Wettbewerbe, was soll' man anderes auch machen,
    wenn man schon durch ist ? :P Bock hab' ich auf Neustarten, aber dann hab' ich keine
    Lust, alles nochmal zu machen. ;)


    Achja, was heißt MKW ?