Was zockt ihr gerade?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele momentan Pokemon SoulSilver. Ich habe mir das Spiel erst vor
    kurzem gekauft. Ich weis, etwas zu spät :P aber immerhin. Ich finde das Spiel
    richtig klasse. Sogar noch etwas besser als Pokemon Platin. Die Städte sind
    richtig schön gesaltet und besser Graffik natürlich auch. Ich werde wohl in den
    nächsten Tagen viel zutun haben. Ich bin bis jetzt jeder Pokemon Generation
    toder jedenfalls jeden Editionen treu geblieben. Erst wollte ich das Spiel patu
    nicht haben weil ich dachte das es eh nur Remakes von Gold und Silber sind.


    lg BlackHunter :batman:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Metroid Other M [Wii]:
    Ich habs durch und es ist immernoch der Hammer. Eigentlich hab ich es nur von der Story her durch, ich hab erst 55% der Items eingesammelt.
    Ich glotz mir aber erst mal den Film zu Ende an. Für alle die nicht wissen was ich meine weil sie das Spiel nicht haben/ es nicht durch haben:
    Wenn man Adams Helm geholt hat, werden der Kinomodus und die Galerie freigeschalltet. Da kann man sich dann sämtliche zwischensequenzen ansehen.
    Ich werde jetzt sehen, dass ich mir alles hole was es zu holen gibt. Irgendwie ist es aber unlogisch, das Bottel Ship wurde in die Luft gejagt und man ist trotzdem noch im Hauptsektor ?(

  • Ich zocke in Moment:


    Dragon Quest IX Hüter des Himmels(NDS)


    Dieses Spiel ist einer der besten dass ich je gespielt habe.Zwar ist die Grafik nicht immer die Beste aber dafür ist die das Spiel sehr vielfältig.Denn durch die ganzen Missionen hat man immer was zu tun.


    Super Smash bros.Brawl(Wii)


    Dieses Actiongame ist sehr gut (1+*)mit guter Grafik und Musik aus den alten Spielen wie Pokemon Rot usw.Das Spiel ist auch sehr Stress abbauent.

  • Wii Party [Wii]
    Ich war ziemlich verdutzt, als ich heut eher zufällig im Saturn war und die das Spiel schon verkaufen O.o
    Ziemlich geiler Spaß, zumindest im Multiplayer-Modus. Die bekannte Mario Party Stimmung mit Hass, Missgunst und Schadenfreude kommt sofort auf =D


    Monster Hunter Tri [Wii]
    Ich muss immer noch Groß-Jaggi farmen, um die elendige Jaggi-Rüstung zu machen ._.


    Ace Attorney: Phoenix Wright - Justice For All [WiiWare]
    Die Sucht geht weiter. Noch im zweiten Fall. Ich mochte Justice For All immer schon am aller wenigsten von der ganzen Serie :/ Gerade der vierte Fall ist noch geil, aber sonst isses zml. unspektakulär...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Red Dead Redemption [PS3]


    Ab und zu Online mitm Explosive Rifle Leute (bevorzugt mit Headset)
    nerven. Ich weiß, es is asozial, aber es is immer wieder schön, wenn 12jährige
    voll 'fuck uuuuuuuuuuu' schreien 8)


    Monkey Island [PS3]


    Joa habs jetz endlich mal angefangen, nachdem ichs schon nen knappen Monat oder so
    gekauft hab.
    Is einfach nur sehr geil.


    Hoffentlich ab morgen - DIE GOTTVERDAMMTE AC:B-BETA


    War heute nur ein sehr asozialer Tag mit der AC:B-Beta.
    Erst ewig lang keinen Key bekommen, dann doch nen Weg gefunden, dass mir der geschickt wird.
    Dann nimmts den nich an.
    Nja, wahrscheinlich muss da noch irgendwas freigeschaltet werdn oder so, wenns morgen noch inch ghet
    versuch ich mal iwie an den Ubisoft-Support ranzukommen, obwohl das sich zurzeit als ziemlich schwer herausstellt. :/

  • Pokemon BlackMein Spiel ist heute gekommen. Es geht richtig ab. Zudem werden kaum Kanji benutzt,
    was das lesen des Textes viel einfacher macht. Muss jetzt gleich mal weitermachen,
    um Victini heute noch zu fangen :)

    Da ist s gut das das Game eher für die Kleinen ist, die können ja noch nicht alle Kanji, bzw kaum welche, besonders am Anfang wenn sie in die Schule kommen, also von daher ist es ja für uns japanisch Lernende einfacher :D


    Ich spiel ebenfalls Pokémon Black und nebenbei Yu-Gi-Oh! GX Tag Force II :D
    Bei Black muss ich mal meinen Starter trainieren, ich finde Tsutaja so tollig :D <3 <3

  • resident evil 4 [Wii]
    Woah, gerade die Burg gemacht. Mein Lieblingsabteil aus dem Spiel ist jene. Manche Stellen mag ich aber nach wie vor nicht, zum Beispiel der Part, indem Ashley die Kurbeln drehen muss (mit Wii ist diese Stelle jedoch deutlich leichter als bei der PS2). Ich mag aber diese Viecher, die man in der Kanalisation antrifft. Irgendwie sind die voll cool <: Naja, bei Salazar hab' ich es mir aber sehr einfach gemacht; anstatt Munition zu "vergeuden" habe ich den Raktenwerfer verwendet. Danach bin ich gleich auf die Insel gegangen. Im Moment muss ich jetzt mit Ashley flüchten (durch den Müllschacht mit den Iron Maiden's). Ich mag das Game einfach sehr. (:

  • Dragon Quest DS
    Gefällt mir sehr gut


    Call of Dutey Modern Wafe Ware 2 XBox360
    Bis der Neue teil kommt




    GTA PSP und XBOX360


    L.A.Rush,Need for Speed Rivavels, Jagedfieber,Need for Spped Carbon, Midnight Club Dub PSP

  • Ich zocke gerade:
    Dragon Quest IX Hüter des Himmels
    Echt mega geil dieses Spiel^^ Nur leider ist die Grafik manchmal nicht so supi und es ruckelt manchmal. Aber von der Story her ist das Spiel echt spannend.


    Pokemon Heartgold
    Das ist sowieso das coolste Pokemongame (bis jetzt). Ich versuche gerade den Dex zu vervollständigen.


    Pokemon Soulsilver
    Das ist nur so eine Nebenedition. Auch dort vervollständige ich den Dex.

  • Fifa11 (Pc):
    Joar, habs seit dem Erscheinungstermin, finde es sehr gelungen! Spiele es aber meistens nur Online gegen echte gegner, da es mehr Fun macht ;)


    Donkey Kong Country 1-3 (SNES):
    Derzeit bin ich etwas im Retro wahn^^, vor kurzen Yoshis Island und The Legend of Zelda - A Link to Past gespielt, nun kommt die Donkey Kong reihe drann ;)


    Pokemon HG (NDS):
    Joar, Dex vervollständigen sonst etwas Trainieren usw ;)

    Suche immer wieder Kämpfe im Bereich "OU/BL/NU/UU Wer lust hatt soll mir eine PN schicken ;).
    FC HG - 3782-5507-0441

  • Drgon Quest IX
    Gestern gekauft. Bin jetzt Level 15 und von dem Spiel nicht sonderlich angetan. Bisher ist es um längen das uninteressanteste Dragon Quest, dass ich je gespielt habe. Mir fehlt es extrem, keine richtige Party zu haben. Das ist einfach ein Kernelement von DQ und war besonders bei schwereren Bosskämpfen immer sehr toll. Da musste man dann seine Zauber und Fähigkeiten strategisch gut einsetzen. Bei DQ IX hingegen drücke ich in Kämpfen eigentlich nur permanent a und halte nebenbei meine HP mit Heal oben. Lame stuff. Naja, vielleicht wirds mit wachsendem Fortschritt ja besser.


    Donkey Kong Country 2
    Hab vor 3 Monaten oder so mal wieder ein Safe angefangen. Nur fehlen mir noch 3 Kong-Münzen und genug Bossmünzen für die letzten beiden Lost World Level. Minigames abklappern >_<


    Touhou: Perfect Cherry Blossom
    Weil meine touhou-süchtigen Freunde mich genervt haben. Ich HASSE Bullet Hell Shooter. Ich schaff nichtmal das zweite Level auf Normal :P

  • ich zocke im moment hauptsächlich atlantica online das is ein sehr schönes runden basierendes MMORPG macht auch ziemlich viel fun ^^
    ansonsten zocke ich doom2 das wohl jeder hier kennt es is ein supercooler shooter von 1994 in 3D damals war die 3d grafik der sehr schlecht macht aber trozdem fun ^^
    und dann zocke ich noch Operation7 das is ein sehr cooler first person shooter (FPS)

  • Call of Duty 4 (PC)...
    Sollte eigentlich den Meisten ein Begriff sein.
    Es handelt sich um einen Ego-Shooter, neben Call of Duty 2 der Einzige, das taktische Vorgänge, gutes Teamplay und vor Allem Skill voraussetzt.
    Die neuen Teile der Call of Duty -Szene sind bei Weitem nicht mehr so gut wie ihre Vorgänger, aber das ist momentan leider generell so.
    Ich habe vorher den neusten Teil, Modern Warfare 2 "angetestet", bin aber schnell zu dem Entschluss gekommen, dass das eher etwas für
    "casual Gamer" ist. Schnell hatte ich keine Ziele mehr und ich bin auf die Vorgänger gewichen.


    Call of Duty 2 (PC)...
    Wobei wir bei eben Angesprochenem wären. Call of Duty 2, Vorgänger von CoD4 (Nummer 3 gab es meines Wissens nur für die Konsole) und Revolutionär
    der Ego-Shooter. Ist zwar schon 5 Jahre alt, aber hat noch immer nicht an Glanz verloren. Es macht viel Spaß und ist bis dato das einzige Spiel, bei dem
    ich mich über keine positive K/D freue.
    Leider funktionier des Singleplayer unter Windows 7 64 bit nicht.


    Audiosurf (PC)...
    Es gibt kein besseres Spiel für zwischendurch. Audiosurf starten, Musiktrack wählen, 4 Minuten an der Epilepsie vorbeirauschen und aufhören - genial.


    (btw, der Typ aus dem Video kann das zwar nicht, aber wenigstens ist das Lied gut. :thumbsup: )

  • Zock zurzeit Need for Speed World
    Is ganz gut da es mehrere NFS s zusammen ist. Nur die cops gefallen mir nicht. Die waren mal besser.
    Was ich auch gern spiel ist NFS most wanted. Allerdings hab ich das schon lange durch und deshalb spiel ichs nichmehr so oft.