Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich freu mich schon so extrem auf Super Mario Galaxy 2! Nur noch 2 Tage, dann ist es soweit :thumbsup:
    Natürlich bin ich auch sehr auf Pokémon Black/White gespannt, werds mir auf jeden Fall kaufen.
    Metroid other M und LoZ Wii werden sicher auch genial, kann's kaum erwarten.
    Auf Pokémon Ranger 3 muss ich aber gar nicht mehr warten, ich hab es schon (auf japanisch) ;D

  • ich freu mich auf Pokemon Weiß / Schwarz , Mario Galaxy 2, GTA V, so das sind so ziemlich alle spiele auf die ich mich freue kommen
    bestimmt noch mehr dazu mal sehen ^^ aber am meisten freu ich mich auf scharz und weiß weils endlich wieder neue pokemon zusehn,
    neue landschaften und so *_* schade das es erst frühjahr evtl raus kommt =/ naja kann man nix machen


    lg Pachi

  • Also ich warte darauf, dass Die Sims 3 für die Playstation 2 rauskommt. Hauptsächlich ist es ja bereits für den PC erhältlich, aber für andere Konsolen wurde da - soviel ich weiß - noch nichts herausgebracht. Selbst als ich in sämtlichen Online-Shops nachgesehen habe - es ist nicht zu kaufen. Ja, also ich erwarte Sims 3 für die Playstation 2. Für den PC ist es ja ganz schön, aber ich möchte sehen, wie das Ganze für die Playstation aussieht.

  • KH Birth by sleep: Ich bin gespannt was 10 Jahre vor KH1 passiert, blöd finde ich das das Spiel nur eine englische synchro hat und man sich keine Mühe gemacht hat dem Spiel eine deutsche synchro zu spendieren.


    KH3:Ich will einfach nur wissen was nach KH2 passiert.Ich habe im Internet gelesen das Nomura dafür wäre einen nachfolger zu machen doch leider sagte er auch das keines der Team Zeit hätte.


    Pokemon White: Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht kaufen weil mir viele der neuen Pokemon zu häßlich sind, doch als ich dann gelesen habe was für neuerungen das Spiel haben wird kann ich es nicht mehr erwarten bis das Spiel hier in Deutschland erscheint.


    Crysis 2: Endlich ein Nachfolger zum geniealen Erstling, ich hoffe blos das bei der PC Version keine Onlineaktivierung oder desgleichen gibt.

  • Wenn hier nicht wieder n paar Sätze gepostet werden, dann werden die Beiträge gelöscht. Nur eine reine Aufzählung von Games reicht einfach nicht.
    Man kann gut schreiben, warum man sich auf das Game freut, wann es erscheint, Infos zum Game bringen etc.


    ___________________________________________________


    Metroid: Other M [Wii]
    Oldschool-Metroid in 2D, mit etlichen 3D-Spielereien =D Da kann man nur hoffen, dass Team Ninja ganze Arbeit geleistet hat =D


    Gran Turismo 5 [PS3]
    Das Game ist nun seit Ewigkeiten in Entwicklung und hoffentlich zahlt sich die lange Entwicklungszeit aus. Zig hundert Autos, etliche weltbekannte Strecken und verschiedenste Rennarten sollten echt genug Content sein.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Nunja, ich warte auf Assassins Creed Brotherhood [PS3]. Release ist im November, sofern ich es noch im Gedächtnis habe. Killzone 3 [PS3] ist ein Muss, der zweite Teil war schon unterhaltsam, das Gleiche erwarte ich mir vom Dritten. Falls es meine finzanzielle Lage noch zulässt kommt eventuell Need For Speed Hot Pursuit in den Einkaufskorb. Dann warte ich noch sehensüchtig auf ein weiteres Spiel [PS3], bin mir aber nicht sicher, ob ich es erwähnen sollte (falls es jemand googeln möchte <_<) Ich habe mir viel vorgenommen =D, hoffentlich bleiben meine Pläne nicht auf der Strecke.

  • Auf diese Games warte ich:


    Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP):
    Es hat eine schöne Grafik und ein gutes Gameplay. Die Story ist auch sehr gut und für mich ist dies ein Pflichtkauf diesen Teil ,weil ich Kingdom Hearts 1 und zwei 2 gekauft und durchgezockt habe und die beiden mir sher gefallen hat. Birth by Sleep erscheint für Europa am 10. September und für Amerika am 7. September oder einfach zu sagen kommt es im September.


    Metroid Other M (Wii):
    Das Spiel erscheint am 3. September und kleine Warnung für alle die das Spiel kaufen guck besser keine Walktrough von amerikanische Spieler weil sie das Spiel ein paar Tage früher bekommen in August und Japan bekommt es einen Tag vor den Europa Release.
    Beim anschauen der ersten Gameplay von diesen Spiel war ich überzeugt von der schönen Grafik und der guten Steuerung. Ich habe nur zwei Metroid Spiele von den GBA Reihe durch gespielt und freue mich das dies ein richtiges Metroid Game ist ohne Ego Perspektive bei den anderen Metroid Wii Games wo es mir immer
    schlecht wird bei dieser Perspektive.


    Assassins Creed Brotherhood (PS3,XBOX360,PC):
    Dieses Spiel musst ich auch haben weil ich den ersten und zweiten Teil dieser Reihe durch gespielt habe und die Story von jeden Charakter in AC 2 waren für mich das beste gewesen als bei den ersten Teil. Assassins Creed Brotherhood kommt in November weil ich den Release Datum nicht weiß und nicht irgendein falsches Datum hier schreibe um Ärger zu bekommen das ich einfach den Monat schreibe wo das Spiel erscheint.


    Okamiden (NDS):
    Ich habe das Original Okami für die PS2 gespielt und freue mich das es eine Fortsetzung gibts traurig aber für den NDS der die Grafik von den Spiel nicht gerecht ist und der Effekt wo man kurz die Zeit steht wo man schnell eins dieser göttliche Pinseltechnicken benutzt schaut gut aus aber wenn es aktiviert ist verschwinden die Sachen viel zu langsam. Aber ich gib dieses Spiel eine Chance das zu spielen weil so was gutes selten in Europa erscheint.


    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (PS3,XBOX360)
    Ich habe die ersten zwei Trailer gesehen und war erstaunt von dieser Grafik die so schön und sehr an den Anime Style ähnelt. Wenn dieser Teil eine Art Open World hat wie Assassins Creed 2 oder nur so ähnlich wo man bei allem rauf springen kann wie Gebäude oder so überlege ich es mir auch dieses Spiel auch zu holen wenn ich interessiert bin für dies noch und paar Walktrought gesehen habe nur für alle Fälle.

  • Ich warte auf


    Dragon Quest IX :


    habe es mir vorbestellt und es beschäftigt mich bestimmt wieder zum Anfang der Schulzeit!!


    Animal Crossing 3DS:


    Endlich wieder ein neuer Teil!


    Fifa 11:


    Lass uns kicken !

  • Crysis2:


    Nun gibt es Crysis dann endlich für die Konsole. Durch Crysis wird man sehen, was die PS3
    wirklich kann, da die Entwickler aus ihr das letzte rausholen wollen. Da bin ich ja mal gespannt.


    Assassins Creed Brotherhood:


    Ich habe die ersten beiden Teile gespielt und bin schon ganz gespannt auf den weiteren Verlauf der Story :rolleyes: .
    Zudem bin ich sehr gespannt was und da im Multiplayer-Modus erwartet :nummer1:

  • Metroid: other M


    Die Fortsetzung zu eines der geilsten Games, das es gibt! (Super Metroid!)
    Tolles Leveldesign, angeblich gute Sprachausgabe, cooles Gameplay (vor allem für die 2D-Fans.) Nur die Steuerung scheint nicht allzu toll...



    Zelda Skyward Sword:


    AWESOME! Bitte zeigt noch mind. 1 Trailer!^^ Eine geniale Grafik, sehr schöne Steuerung und hoffentlich eine epische Story! Ich bin weiterhin gespannt...

  • Neue Liste, wenn das Topic schon gepusht wird. :)


    Resident Evil Revelations [3DS]
    Klasse Setting, geile Grafik, vielversprechende Story, wieder Zombies, Chris, Jill, RE5-Synchronsprecher, und... Resident Evil halt. Was will man da noch mehr? Ach ja, 3D natürlich! ;D


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time [3DS]
    Zwar nur ein Remake (vom angeblich besten Spiel aller Zeiten) oder eigentlich sogar nur ein Port, aber für unterwegs und vor allem in 3D!!

    The Legend of Zelda: Skyward Sword [WII]

    Im Gegensatz zu vielen anderen, gefällt mir der Grafikstil wirklich sehr, sieht besser aus als Twilight Princess. Und das Gameplay könnte mit der Wii-Steuerung einiges bieten.


    Pokemon Ranger 3 [NDS]
    Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, vor allem Shadows of Almia, Pflichtkauf für mich!


    Castlevania: Lords of Shadow hat mich bei der E3-Präsentation leider sehr enttäuscht, ist mir viel zu westlich und hat Null Castlevania-Atmo, die Rollenspiel-Elemente scheint Mercury Steam unverständlicherweise einfach wegzulassen. Schade um das Spiel. Werde es mir zwar kaufen, die Vorfreude hat sich aber in Luft aufgelöst.

  • Metroid other M [Wii]:
    Das wird warscheinlich mein erstes Metroid Game. Es ist sehr schön von der Grafik her. Die Musik bringt Spannung in das ganze.

    The Legend of Zelda: Ocarina of Times[3DS]/Skyword Sword[Wii]:
    Den N64 Titel Ocarina of Time lad ich mir runter um mal das Spiel an sich kennen zu lernen.
    Auf Skyword Sword hat mir der Trailer lust gemacht. Der Käfer ist sicher cool und besonders zu steuern.


    Donkey Kong Contry Returns [Wii]:
    Endlich mal wieder ein neues Donkey Kong. Das Game hat eine super Grafik und Diddy ist dabei!


    Kirby´s epic Yarn [Wii]:
    Das wird mal ein lustiges Game. In ein Auto verwandeln oder als Riesen-Roboter: es sieht einfach cool aus.


    Sonic Colors[Wii, DS]:
    Das Game sieht autemberaubend aus und die Wisps sind iwie niedlich.


    Sonic the Heghog 4: Episode 1[Wii]:
    Ich freu mich schon lange drauf. Ich hoffe im Vergleich zu den ersten 3 gibts hier ne Speicherfunktion.


    StarFox(Name noch nicht bekannt)[3DS]:
    Über das Game ist zwar noch nichts bekannt, aber ich freu mich über die Meldung^^


    Pokémon Ranger 3: Spuren des Lichts:
    Der zweite Teil war schon genial. diesmal werd ich mir alle Spezial-Missionen holen.


    Pokémon Schwarze Edition/Weiße Edition:
    Der Kampf mit sechs pokémon, all die neuen Pokémon und die vielen neuerungen sind einfach so cool.


    Mario Kart 3DS [3DS]:
    Ein neues Mario Kart bedeutet neue Strecken, Fahrer und vieles mehr.

  • Metroid: Other M [Wii]
    Oldschool-Metroid in 2D, mit etlichen 3D-Spielereien =D Da kann man nur hoffen, dass Team Ninja ganze Arbeit geleistet hat =D

    Als würde Team Ninja ein Spiel versemmeln =D
    Ja okay, darauf warte ich jedenfalls auch :)


    Abgesehen davon warte ich gerade am meisten auf Starcraft 2, welches endlich am 27.7. rauskommt. Ich war schon ein sehr großer Fan des ersten Teils und habe auch schon die Beta angezockt - ein Traum! Das Spiel wird direkt zum Release abgeholt.


    Sonst... noch Metal Gear Solid 3 für den 3DS, welcher ja afaik als Launchtitel angekündigt wurde <3. Ich meine, pures Metal Gear Solid, auf ner auf ner tragbaren Konsole von Nintendo? Gib mir =D