Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uhh es kommen jetzt bald eigentlich schon relativ geile Spiele auf den Markt... :p
    Ich persönlich Freue mich auf folgende:
    Guild Wars 2
    Assassin's Creed 3
    Dishonored: Die Maske des Zorns
    Rainbow Six: Patriots
    (Auch wenns erst 2013 kommt)
    Anstonsten sind zwar Broderlands 2 und Far Cry 3 auch interessant werde sie mir aber wahrscheinlich nicht kaufen ^^
    -.REASY.-

  • Also ich warte auf diese Games:
    Halo 4
    Super Smash Bros. 4


    Eigentlich würde ich auch noch S2/W2 hinzufügen.
    Aber da selbige eigentlich schon fertig sind,
    und man auch importieren kann, warte ich nicht wirklich auf S2/W2.

  • Ich warte auf Metal Gear Rising:- Revengeance für die Ps3
    Da ich ja bereits Metal Gear Solid 1-4 gespielt habe, will auch diesen Titel spielen. ^^
    Vorallem weil es mal ganz anders als die anderen Metal Gear Solid Spiele ist.
    Mann kann die Leute mit einem Schwert zu Sushi verarbeiten und das mit meinem 2. liebsten Charakter Raiden :3

  • Ich warte heißlodernd auf Majoras Mask 3D, weil ich Zelda soo geil find, und ich diesen Teil noch nie gezockt hab, sondern nur OoT auf 3DS
    Nintendo hat gesagt , sie experimentieren mit A Link to the Past und Majoras Mask für den 3DS ;D
    Also stehen die Chancen sehr, sehr gut
    ZELDA 4-EVER!

  • hö hö hö! :D
    ich warte ebenfalls auf ein neues Zelda-Spiel, was ja angeblich für die Wii U kommen soll! hammer grafik soll's haben (fast so wie in Twilight Princess, nur halt noch besser!!!) :thumbsup:
    Und natülich warte ich auch noch auf ein "The Elder Scrolls VI", weil ich liebe Fantasy-RPG's!!! :nummer1:

  • Ich warte ebenfalls auf ein neues Zelda, sei es für den 3DS, Wii U oder es sei ein Remake, weil ich als Zelda-Fan echt zu wenig Zelda-Games gezockt habe und weil ich Zelda so geil finde.
    Außerdem warte ich auf ein neues Super Smash Bros. Ich hoffe mal, dass die Wii U nicht so teuer wird. :S

  • Ich warte auf folgende Spiele


    Luigis Mansion: Dark Moon
    Hab einen Gametrailer darüber gesehen und es soll von der Story her viel besser sein als das alte für die Gamecube


    Mario Kart für die Wii U
    Wenn ich mir die Wii U kaufe, dann soll natürlich ein brandneues Mario Kart da sein. mit neuen Strecken und neuen Karts und neuen Charakteren.


    Papaer Mario: Sticker Star
    Das alte Kampfsystem aus PM1 und PM2 kehrt zurück. das finde ich einfach genial. So dauern manche Kämpfe vielleicht länger, aber mit Actionkommandos und allem drum und dran gefällt mir das Kampfsystem immer noch am besten. Und auf diese Sticker freue ich mich am meisten.

  • Ich warte im Moment auf:


    Final Fantasy Versus XIII (PS3):
    Ich hoffe das Square Enix in der TGS dieses Jahres neues Gameplaymaterial zeigen wie es so läuft mit den Spiel. Ich werde noch überlegen wenn ich es kaufe. Wenn der Preis fair genug ist für dieses Spiel. Die Grafik schaut gut aus fast wie echt. Wird aber sehr lange dauern bis es rauskommt im Europa. Da kann man gut sparen sein Geld für dies.


    Auf Spiele oder Konsolen die ich auch warte wenn sie bald kommen:


    KAIO King of Pirates (3DS):
    Einzig den CGI Trailer angeguckt und kein aktuelles Gameplay verliere ich bald die Hoffnung. Aber ich gebe dieses Spiel noch eine Chance. Ich hoffe das neues Gameplaymaterial gezeigt wird bald. Ein CGI Trailer allein wird nicht genug sein das paar dieses Spiel kaufen wenn es vielleicht erscheint in USA und Europa.


    Project X Zone (3DS):
    Vor Paar Tagen in Japan erschienen. Nun hoffen das die Verkaufzahlen gut sind bei dies. Das es eine Chance gibt für ein Release in den USA oder Europa.


    Animal Crossing (3DS):
    Einzig den letzten japanischen Nintendo Direct Video von dies gesehen. Nun hat es mich neugierig gemacht dieses Spiel und vielleicht kaufe ich es mir.


    Assassins Creed 3 (PS3):
    Noch überlege ich mir wenn ich es mir hole oder nicht. Wo ich auch wissen will wie es weiter geht. Auch das dies das Ende der Desmond Sage ist. Das ich keine weitere Teile kaufen muss.

  • Ich warte darauf das Nintendo paar mehr Infos zu einem Zelda für die Wii U rausrückt. Das wäre dann nämlich auch mal ein guter Kaufgrund... Auch wenn das Spiel sowieso noch einige Jahre braucht. ^^
    Andererseits wäre ein Ableger/Lückenfüller auf dem 3Ds auch nicht schlecht, immerhin gibt es noch so viele ungelöste Rätsel und offene Fragen im The Legend of Zelda - Universum.
    Ein Remake von Majoras Mask wäre natürlich auch nicht schlecht, der Teil war gut gemacht.

  • Ich wart derzeit auf:

    Forza Horizon (Xbox 360)

    Hab auch schon die Demo gespielt und fands gut. Sieht für mich auch wie ein bisschen TDU2 und Forza 4.


    Halo 4 (Xbox 360)
    Ich als Xbox Spieler HÄTTE eigentlich schon Halo spielen müssen, aber das wird mein erstes Halo Spiel. (Ja schlagt mich dafür)


    Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS)

    Fand schon den Wii Teil gut. Hoffe er wird noch besser.

    GTA V (Xbox 360)


    Freu mich jetzt schon auf das Spiel. Trailer sah gut aus, und die Bilder die es derzeit gibt auch. Und das der Teil wieder in San Andreas spielt, ist super weil auch San Andreas mein Lieblingsstaat der GTA Reihe ist.

    Pokemon Mystery Dungeon Magnagate and the Infinite Labyrinth (Nintendo 3DS)


    War schon immer Fan der PMD Reihe und Bilder/Trailer sagen auch schon gutes aus.

  • 1. DmC
    Ich will nur sehen was die für ein shit aus Devil May Cry gemacht haben


    2.Final Fantasy Versus 13
    Kommt das noch irgendwann ?


    3.Zone of the Enders HD Collection
    Wollte das Spiel schon lange spielen habs aber nie geschafft

  • Bioshock Infinite
    Für: PC, PS3, PS Vita und Xbox 360
    Genre: Action, Shooter
    Ich freue mich auf dieses Spiel wie ein großes kleines Kind auf Weihnachten. Die beiden Vorgänger waren schon unglaublich und ich hoffe sehr, dass auch dieser Teil so wird (btw. bin ich mir da ziemlich sicher). Hab schon ein paar Artikel aus Zeitschriften dazu gelesen und mit jedem weiteren Bericht freue ich mich mehr. Habe mittlerweile auch schon die Werbung dafür bewundern dürfen (das Lied hängt mir ganz schön oft im Kopf/Ohr). Werde es mir auf jeden Fall gleich am Erscheinungstag kaufen und spielen (meine erste Meinung dazu könnt ihr dann natürlich hier lesen ^^).



    Dead Space 3
    Für: PC, PS3 und Xbox 360
    Genre: Action, Shooter
    Ich hab zwar noch nicht mal den zweiten Teil gespielt (kommt bald), freue mich aber trotzdem schon auf den nächsten Teil. Hab des öfteren gelesen, dass hier eher Action im Vordergrund steht als der bis jetzt typische Horror, was mir ein bisschen Angst macht, aber Ende werde ich sicher zu frieden sein mit dem Spiel. (:



    Animal Crossing 3D
    Für: 3DS
    Genre: /
    Ich weiß nicht wirklich was ich da für ein Genre schreiben soll, aber ist ja nicht so schlimm. Natürlich freue ich mich auch auf dieses Spiel (sonst würde ich es ja hier nicht dazu schreiben). Das AC-Spiel für die Wii habe ich zwar nie gespielt und auch alte Game für den DS hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr (gespielt), aber Wayne. ^^ Mehr fällt mir auch nicht wirklich ein, bin einfach schon gespannt darauf was alles anders ist, wie alles letzten Endes aussehen wird und was man alles machen kann.



    Btw. wundert mich ein bisschen dass das Thema so versteckt auf irgendeiner Seite lag.

  • Wenn dieses Spiel endlich erscheint, habe ich insgesamt um sie 2 Jahre und 8 Monate auf es gewartet;)
    Tomb Raider 2013 (hieß früher 2012)
    Es gehört zur Genre Action-Adventure
    Ich warte auf das Spiel, weil ähm ich auch die Vorgänger habe und es mir Spaß macht. Ich mag auch gerne so Archöologie wie in Uncharted. Und es wird auch noch brutaler^^"

  • Also ich warte im Moment vor allem auf Monster Hunter 3 Ultimate, weil ich ein rießen Fan der Serie bin und froh bin das nun endlich mal wieder einer der Teile in Europa erscheint. Und dann noch für eine Handheldkonsole das hat mich natürlich noch mehr gefreut :D.

  • Assassins Creed 3 (XBOX 360)


    Weil ich ein Fan der Reihe bin und ich diese Kletter Passagen liebe ^^ . Außerdem sahen die Trailer einfach geil aus.
    Muss aber noch bis Weihnachten warten, da ich es vorher nicht kriegen kann weil ich noch keine 16 bin und nicht genug Geld habe. xD


    Asuras Wrath (XBOX 360)


    Capcoms Antwort auf God of War. Ich habe bereits die Demo gezockt und ich muss sagen : DAS SPIEL IST GENIAL! Das Kampfsystem,
    die vielen Quicktime Events, die Story ...hach... :love: Muss ebenfalls länger warten siehe oben ^^ Nur diesmal bis zu meinem Geburtstag -.-
    Noch länger Warten .__.


    Need for Speed: Most Wanted (XBOX 360 oder PC)


    Ich habe bereits den ersten Teil von MW gespielt und wenn das neue in etwa genauso ist (Mir ist klar das es keine Story gibt und es auch kein Geld zu gewinnen gibt) würde ich es mir holen.


    MfG, AssassinWarrior



  • [3DS]
    Ace Attorney vs. Progessor Layton
    ... auf dieses Spiel warte ich, weil ich Ace Attorney liebe.
    Ich bin schon gespannt, was mich erwartet und ob mir Professor Layton ebenso gefäll


    Pokémon Mystery Dungeon
    ... ich weiß nicht mehr den vollen Titel, aber ich warte auf dieses für den 3DS XD
    Aus dem Grund weil es mich überrascht wie sehr es sich verändert hat
    ... die Pokémon sind wirklich 3D, bezeihungsweise sehen sie so aus