Was sind eure derzeit meist erwarteten Spiele?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich warte jetzt zurzeit nur auf Spiele, die nicht angekündigt worden sind...


    Terranigma - Nachfolger:
    Der vielleicht epischste Soundtrack überhaupt, die geilste Story, die je gemacht wurde und einfach emotionsvoll und absolut genial! Ich will mir das Original demnächst auch wieder holen, da ich es etwas vermisse und ich höre gerade Soundtracks vom Spiel... Nun ist mir einfach aufgefallen, dass es einen Nachfolger braucht... Echt jammerschade, das es das Spiel nicht nach Amerika geschafft hat, denn dann wäre das beste Rollenspiel vlt. beliebter..


    Shenmue 3:
    2/3 der Geschichte haben wir und weiter? Ich hab die beiden ersten Teile (LEIDER) noch nicht gezockt, aber das will ich noch 2010 tun! Ich kann es auf jeden Fall jetzt schon verstehen, warum der 3. Teil von den Fans sehr vermisst wird. Die Story scheint echt geil zu sein und es ist wirklich fesselnd. Ich bin gespannt, wie ich nach dem Durchspielen von Shenmue (2) darüber denke, wenn ich die Spiele jetzt schon so mag.

  • Zitat

    Echt jammerschade, das es das Spiel nicht nach Amerika geschafft hat, denn dann wäre das beste Rollenspiel vlt. beliebter..


    Stimmt, jammerschade das Seiken Densetsu 3 niemals außerhalb Japans released wurde.


    Zu meiner Liste muss ich folgende 2 Titelhinzufügen:


    Dragon Quest Monsters Joker 2: Professional
    Eine geupdatete Version von Joker 2. Hoffentlich erscheint sie im Gegensatz zur ursprünglichen Version auch außerhalb Japans. Ich fand das Skilsystem von Joker 1 ziemlich nett, auch wenn die Monstervielfalt geringer war als in den alten GBC-Games...

    Fire Emblem: Shin Monshō no Nazo: Hikari to Kage no Eiyū

    In japan schon seit Juli in den Länden... und bei uns heißt's immernoch TBA... Ich will dieses Spiel! Q.Q

  • Assassin's Creed Brotherhood und Call of Duty Black Ops, mehr kann ich mir in nächster Zeit dann wohl auch nicht mehr leisten. Assassin's konnte ich wenigstens schon auf der Gamescom anspielen und Modern Warfare 2 verkürzt mir etwas die Wartezeit auf Black Ops, kann den einen Monat aber trotzdem kaum noch abwarten. =/

  • Okamiden. Ich fand Okami einfach nur hammer. Tolle Grafik, tolle Story! Die Story ist echt der hammer. Auch wenn ich es etwas schade finde, dass Okamiden nur für DS rauskommt.
    Cataclysm. Die neue WoW Erweiterung. Klingt spannend, was mit der alten Welt passiert. Ich freu mich drauf.
    Black&White. Muss ich in nem Pokémon Forum wohl nicht weiter erklären xD

  • Also als erstes warte ich auf mein Wii-Party, das am Montag oder Dienstag kommen wird.


    Sonst warte ich auf folgendes:


    - Prof. Layton 3
    - Pokemon Ranger 3
    - Super Mario Collection
    - Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung


    2011:


    - Pokemon Schwarz und Weiß
    - Nintendo 3DS

  • • Pokémon Black/White [Deutsch] ; hab nur die japanische Rom auf'm PC.


    • Kingdom Hearts RE: Coded ; auch da habe ich nur eine japanische Rom auf meinem PC. ;__;


    • Kingdom Hearts 3D


    • The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D

  • Ich warte auf The Legend of Zelda, Skyward Sword für Wii.
    Ich wollt schon lang ein Zelda spiel für Wii, aber ich hab das letzte mal (ver)pennt. Jetzt wart ich halt bis Januar auf das nächste,
    soll ja echt gut sein. Wenn jemand das auch noch kaufen will, dann soll er sich bei mir melden, denn ich bin auf der Suche
    nach gleichgesinnten Freunden.:pika:


    Pokefan 123

  • The Legend of Zelda Sky Ward Sword
    Ich kanns kaum noch erwarten bis es das Spiel hier in Deutschland gibt:


    Kingdom Hearts 3
    Dazu muss ich wohl nicht sagen.

    The Legend Of Zelda: Skyward Sword [Wii]
    Zum Glück erst 2011, sonst wüsst ich nicht, wie zum Henker ich mal die Zeit für das Game finden sollte...bzw. Zelda hätte wohl Priorität über andere Dinge :/

    Du kannst dir das Spiel doch am Erscheinungstag kaufen und dann später Zocken wenn du mehr Zeit hast.

  • Professor Layton und die Zeitreise. Ich fand schon die Schatulle der Pandora und das geheimnisvolle Dorf total gut, und auch die Rätsel waren sehr interessant, auch wenn sie für meinen Geschmack meistens ein kleiiines bisschen zu einfach waren ;)


    The Legend of Zelda: Sky Ward Swords. Ich kanns nicht erwarten, bis das neue Zelda auch hier rauskommt^^ Ich liebe die Zeldareihe, und ich denke, dass das neue Zelda für die Wii wirklich ein sehr gutes Spiel wird^^


    Pokémon Black: Ich freu mich auf all die neuen Pokémon und vor allem auf die schwarze Stadt, die ist sicher total cool XD

  • Auf diese Games warte ich:


    Assassins Creed Brotherhood (PS3,XBOX360,PC):
    Dieses Spiel musst ich auch haben weil ich den ersten und zweiten Teil dieser Reihe durch gespielt habe und die Story von jeden Charakter in AC 2 waren für mich das beste gewesen als bei den ersten Teil. Assassins Creed Brotherhood kommt in November weil ich den Release Datum nicht weiß und nicht irgendein falsches Datum hier schreibe um Ärger zu bekommen das ich einfach den Monat schreibe wo das Spiel erscheint.


    Okamiden (NDS):
    Ich habe das Original Okami für die PS2 gespielt und freue mich das es eine Fortsetzung gibts traurig aber für den NDS der die Grafik von den Spiel nicht gerecht ist und der Effekt wo man kurz die Zeit steht wo man schnell eins dieser göttliche Pinseltechnicken benutzt schaut gut aus aber wenn es aktiviert ist verschwinden die Sachen viel zu langsam. Aber ich gib dieses Spiel eine Chance das zu spielen weil so was gutes selten in Europa erscheint.



    Kingdom Hearts Re:coded (NDS):
    Habe ein paar Trailer und Gameplays angesehen. Dieses Spiel spielt nach den KH2 und erzählt die Geschichte von Datasora. Ich habe Interesse bekomme das zu holen wenn es erscheint aber weil der Nindendo 3DS bald raus kommt nächstes Jahr und das Spiel Kingdom Hearts 3DS weiß ich nicht wenn ich Kingdom Hearts Re:coded kaufen will oder dies lassen soll wegen der NDS Grafik und mein Geld spare für einen Nintendo 3DS. Aber besser wir warten ab in was für Nintendo DSs Systeme das neue Kingdom Hearts 3DS geeignet ist. Wenn ich Pech habe und dies nur für den N3DS geeignet ist muss ich auch ein Nintendo DS kaufen für dieses Spiel.