Pokémon Ideen einsenden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke das das nicht gut wäre.
    Es könnte dann irgendwer eine verrückte Idee haben. Zum Beispiel das man alle Pokemon ohne Tausch im Spiel fangen kann. Das würde den Spielspaß deutlich senken.


    natürlich würde es den Spielspaß senken. Es hat ja auch jeder 10 andere Freunde die PKMN Spiele spielen.


    Die könnten ja wenigstens in den Spezial Edis das so machen das man alle PKMNs bekommen kann. Die müsst ihr euch ja ned kaufen. Und wenn die das so lassen wollen, dann sollten die sich was einfallen lassen, damit man wenigstens nur 1 KONSOLE braucht. ich find das sowieso schwachsinnig das man dann 2 Konsolen dazu braucht. Das kann man sicherlich auch so regeln, dass man die PKMNs i-wie auf dem DS "Speichern" könnte und dann übertragen könnte.


    Aber das mit den Ideen einschicken, da sollte man dann nicht neue PKMNs einsenden. Das wäre ja eig. eine Beleidigung für Nintendo. Sie machen ihre arbeit eh gut, also beschwert euch nicht, dass die 4. Gen. soo schrecklich ausschaut. Ich bin mir sicher die meisten die das sagen, spielen auch ganz brav D/P/P nicht wahr?
    Aber Nintendo wird sich sicherlich nicht von anderen Leuten da reinpfuschen lassen. Immerhin is PKMN ja ihr Werk und nicht das von i-welchen anderen Leuten.

  • Das wäre echt der Hammer, wenn es sowas mal geben würde.


    Aber sicherlich würden viele Pokemonfans ganz verrückte Ideen rausbringen, die garnicht umsetztbar sind. Außerdem weiß man nie, wiegut es bei anderen Pokemonfans ankommt. Das ist immer unterschiedlich. Da hatte Gamefreak immer ein gutes Händchen für. Alle deren Pokemonideen sind immer sehr gut bei den Pokemonfans angekommen.


    Die Idee ist gut, aber sehr schwer umsetztbar. Es sollte vielleicht mal so eine Fernsehshow geben, so eine Art Carsting ( Wie Deutschland such den Superstar nur halt mi Pokemoneditionsideen )



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich fänds richtig geil^^, weil ich finde das bis auf ein paar ausnahmen die Pokemon immer schlechter wurden. Jetzt gibts schon Küchengeräte. lal^^


    Hab selbst schon entwürfe von Pokemon gemacht.^^


    Wenn man das machen könnte dann sollte man seine Ideen einsenden bei neuen Pokemon bspl


    werden die besten 100-150 genommen :D


    Aber halt viel arbeit.


    Naja soll Nintendo halt ein paar Leute mehr einstellen. Haben ja sonst nix besseres zu tun. Scherz^^

  • Ja, wäre echt gut, dann könnten die Fans ihre Edition formen wie sie es wollen. Aber 20Ideen wären zu viel, es wäre gut wenn die Fans dann aus den 20Ideen die besten 5 wählen und die dann reinkommen. Zu dem wäre es gut wenn einige Sprites die Spriter gespritet haben(lol) auch in den games vorkommen würden, da es echt einige mega gute sprites gibt.
    Mal abwarten, ob Nintendo sowas macht ;D

  • Echt ne HAMMER IDEE :thumbsup: :thumbsup:


    Ich habe soooooooooooo viele Ideen die man in ein Pokemonspiel einfügen könnte aber wen ich die hier jez alle aufschreib dann langt der Platz wohl nicht aus xD. Vielleicht macht Nintendo dass ja irgendwann mal wir werden sehen. :)


    Elevoltek!!

  • Das ist eine super idee denn ich denke da würden sehr sehr viel vom BB teilnehmen
    und ich denke viele von euch haben sehr tolle ideen dafür :thumbup:
    es wäre richtig toll wenn Nintendo so etwas machen würde,
    ich denke damit würden die auch viel geld machen da es viele interessieren würde
    was sich so in eine Edition zusammen finden lässt :thumbsup:

  • Ich finde die Idee cool, weil man z.b. in das mikro rufen önnte was die pokemon machen sollen z.B LOS GLURAK FLAMMENwurf oder Ok Magnayen du warst toll, KOMM ZURÜCK!!!!!!


    Also ich würde mich auch freuen über 3D Kämpfe oder so
    Auf jeden Fall finde ich die idee suppi und ein paar vorschläge könnte man ja mal versuchen durch zu setzten.


    Aber wisst ihr was auch mal cool wäre. Wenn man sich Pokebälle kaufen kann mit "echten" pokemon drin. Also hologrammen oder so die man dann wirklich trainieren kann und die auch ihren namen sagen. Und mit denen man gegen andere trainer antreten kann. Das wäre cool. Aber dazu müsste die technick sich noch etwas weiterentwickeln.....

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Ehrlich gesagt ist mir das egal. Aber ich denke es würde schon etwas gutes bei rauskommen, schließlich haben Kinder meistens mehr Fantasy und es werden sicherlich auch gute Zeichner mitwirken. Von daher wäre das Projekt eigentlich interessant. Aber das müsste man erst mit Pokemons Zeichner ausmachen^^

  • An sich nicht ganz übel, aber ich bezweifele dass man 20 Ideen (sehr gute) findet die zusammen passen würden. Es können ja nicht 2 Ideen, zb. Team Rocken kommt nie wieder und Team Rocket schlisst sich Ash & Co. an << das geht nicht.
    Besser wär 10-15. Da sind 20 doch recht viel. Aber sehr schöne Idee wobei ich bezweifele dass Game Freak/Nintendo das jemals machen wird. Da sind sie recht eitel.
    Einige Ideen hätte ich:
    Team Rocken verzeiht sich endlich für immer.
    Mauzi schlisst sich Ash & Co. an
    Es kommt endlich mal ein Shipping vor (unwahrscheinlich)
    Wir erfahren wer Ash's Vater ist
    Im Spiel:
    Man hat Rocko der einen folgt (oder jmd anders)
    Man kann zwischen Mehr Startern wählen
    etc.

  • Von sich an, eine sehr gute Idee. Aber das wird sicher sehr schwer sein. Es gibt sicher dann tausende von Einsendungen und davon sehr viele dann sicher auch gleich.
    Also ich hätte da auch ein paar gute Ideen:
    Zum Film:
    - Team Rocket erscheint nicht mehr jede Folge
    - Team Rocket trainiert ihre Pokemon
    - es soll ein neues Team Rocket Mitglied geben
    - häufige Treffen mit alten Charaktere (Drew, Harley, Misty, Maike, Max und Tracy)


    Zum Spiel:
    - eigenes Haus das man beliebig umdekorieren kann
    - ein Partner der manchmal mitkämpt und Pokemon heilt
    - ganz normaler Pokedex (1-493)

  • Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...
    Villt. wäre es ja gut auf Wünsche einzugehen.... aber trotzdem wären dann immer noch nicht alle glücklich.
    Wahrscheinlich würden dann Sachen reinkommen die die eine hälfte total gut findet und die andere Hälfte
    hat dann überhaupt kein bock mehr auf pokemon, weil es für die dann kein spaß mehr macht
    Also ich steh mit meiner meinung dazu eher 50:50

  • Hi,
    ich finde die Idee SUPER!
    Pokemonspiele, die Praktisch von Fans gestaltet wurden, zu spielen, bring bestimmt abwechslung in die Pokemonwelt!
    Aber es sollten nicht nur so kleine veränderungen sein, wie: Man sollte andere Outfits wählen können, sondern das es in der Liga Pokemon gibt, die wir uns dort gar nicht vorstellen könnten(Z.B.: Dumissel: Dann könnte es auch Attacken wie Erdbeben;Flammenfurf und so!!!)
    Oder, das es eine Komplett neue Region gibt, die von einer Gruppe von Fans erstellt wurde!
    Das wäre Cool!!

  • Das wäre ein guter "Bettbewerb". Fehler beim Startpost aber naja. Ja, das wäre ganz nett- vielleicht bei einer Mischung aus Heardgold und Soulsilver. Achso, warum schlägt ihr immer die beiden Edis HG und SS vor? Die sind schon nahezu fertiggestellt und das heisst an denen kann nichts mehr geändert werden. Aber die Idee mit dem "Bettbewerb" wäre auf jeden Fall super da maan dann teils seine Traumedi entscheiden kann.

  • Ein schönes und interessantes Thema :);) ,das sage ich dazu;Es wäre mal schön wenn Nintendo die Chance geben würde,die Fans zu Entwicklern werden zu lassen.Denn dann würden ganz andere Spielgrundlagen entstehen,die für mehr Abwechslung sorgen könnten. ;) Dadurch würde der Spielspaß erheblich steigen. :) Welches zur Folge hätte,das immer mehrere Menschen kaufen würde.Was ist damit sagen will ist;Wer Video-Spielehersteller kann schon sagen,dass das unsere Fans entwickelt haben? :):D Das gab es, glaube ich noch nie.(Kann aber auch sein,das es soetwas schon mal gab,da bin ich mir nicht sicher. :blush::D )Ich würde mich jednefalls über soetwas freuen,und ich unterstütze diesen Vorschlag. :););):) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • ich finde, dass es cool wäre, nintendo so ein paar briefe mit vorschläge zu schreiben, damit denen net die ideen ausgehen! :D und ob sie es denn so machen und das spiel bzw. die spile dann ja so entwickeln ist dann ihre sache. ach übrigens: in japan gab es vor der erscheinung der diamant und perl edition ein wettbewerb, wo nintendo aufgerufen hat, dass fans eine eigende attacke entwickeln können, die dann im spiel vorkommt und gewonnen hat da draco meteor. ich finde auch, dass nintendo so eine aktion weltweit machen sollte, da ja alle fans an den edis "beteiligt" sind (also auch den kauf bestimmen) und so das recht haben, sie zu unterstützen. und es muss ja auch net gleich die idee für ein ganzes, neues spiel sein, es reicht ja auch, wenn es zb. nur eine aktion wie "welche minispiele sollten vorkommen?" ist.