Das ultimative Ende der Serie?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Version wäre:
    Ash macht alle 8 Orden, gewinnt die Liga und kämpt irgentwann gegen ein Pokemonmeister und zwar sein Vater und besiegt ihn und geht mit ihn wieder nach Alabastia und dann erwartete alle Freunde von Ash auf ihn und feierten alle zusammen. Paul ist nicht mehr verschlossen und lacht mal richtig. Lucia heraitet Kenny. Maike macht mit Drew Schluss und verliebt sich in Ash neu und reist mit ihn zusammen in eine anderere Region und heiraten später. TR ist netter geworden und hat gekündigt und Jessie und James haben schon geheiratet vor der Kündigung und bekommen bald ein Kind. Mauzi wohnt bei denen. James sieht endlich PalimPalim wieder. Max ist schon ein guter Pokemon Trainer geworden hatte wie versprochen Trasla abgeholt. Rocko heiratet die Schwester Joy aus Marmonia City. Misty und Tracey sind zusammen. Gary ein weltberühmter Professor, wie sein Großvater.

  • Komisch, dass alle so viele galube, dass PKMN mit einer hübschen Liebesgeschichte aufhört. Ich denke, dass PKMn mit einem völlig anderen Schluss aufhört. Wenn PKMn mal entgültig out ist, wird auch die Serie eingestellt und zwar einfach so und punkt.

  • Also ich fände es natürlich toll, wenn Ash alle 8 Orden ergattern kann, dann in der Pokemonliga kämpft und gewinnt und dann kehrt er nach Alabastia zurück, wo alle seine Freunde und ehemalige Rivalen auf ihn warten.
    Naja...jetzt kommt es wieder. Ash kommt mit Misty zusammen, Maike mir Drew, Lucia mit Paul...Rocko findet irgendwo noch seine Traumfrau...Kenny kann ja auch noch irgendjemanden bekommen...
    Äh ja...und dann feiern alle und sind glücklich. Und dann kommt so was wie "10 Jahre später" oder so, wo man dann alle mit ihren Kindern sieht.^^


    Das wäre zumindest mein Traumende, aber ich denke wenn Pokemon endgültig out wäre, dann würden die das Ende eher so gestalten:


    Ash bekommt alle 8 Orden, kämpft in der Pokemonliga, verliert knapp vor dem Finale.
    Er ist total deprimiert, aber dann kommen seine Freunde, mit denen er gerade durch die Gegend reist und muntern ihn wieder auf. Sie erfahren von einer neuen Region, auf die dann aber auch nicht weiter eingegangen wird und machen sich auf den Weg dorthin.
    Und dann sagt der Erzähler so was wie: "Ashs Reise in der unglaublichen Welt der Pokemon ist zwar noch lange nicht vorbei, aber dennoch müssen wir heute von ihm und seinen Freunden Abschied nehmen. Wünschen wir Ash weiterhin viel Glück auf seiner Reise, wo noch viele Abenteuer auf ihn warten."


    So...aus, Ende, vorbei.^^

  • Es wird wahrscheinlich so ablaufen wie immer. Ash kommt in eine neue Region, nachdem er wiedermal seine Pokemon bis auf Pikachu zurückließ und quasi dadurch wieder von Neuem beginnt, nur weil man sich krampfhaft an die Spiele halten will. Was ich ehrlich gesagt ätzend und langweilig finde.
    Eine Liebesgeschichte wäre zwar genial, mit Misty und beide altern auch, bekommen Kinder und so, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, da es die Kleinkinder anspricht. Auch wenn ich es für falsch halte ihnen Dinge wie Liebe unter Menschen vorzuenthalten. Allgemein sollte die Serie mal etwas reifer werden, schließlich sind auch die Pokefans der ersten Stunde, mich eingeschlossen, eben älter geworden. Lucia hätte ich mir dann als Kind von Ash und Misty vorgestellt beispielsweise. Und die Protagonisten hätten auch mal bessere Pokemon, nicht immer wieder das gleiche Schema von Startern, irgendwelchen Vögeln und Pokes, die man auf den ersten Routen bekommt. Nicht zu vergessen, dass Ash in der Liga dann immer gegen einen guten Freund antreten muss. Und eben Team Rocket, denen in jeder Folge das Gleiche widerfährt.


    Aber ich bin mir sicher, dass es auch in 10 Jahren noch der gleiche Kinderkram bleiben wird. Der Serie haben wir es auch zu verdanken, dass Pokemon als kindisch angesehen wird.

  • mein ende wäre so ähnlich wie das von phionebaby56 bloß das es ein paar sachen gibt die mir nicht passen würden:


    -maike und drew würden heiraten :love:


    -rocko und lotte würden heiraten :love:


    -misty und ash würden heiraten :love:


    -jessiebelle würde jemand anders heiraten und dann heiraten jessie und james :love:


    -und traycy (ka wie der geschrieben wird) wäre allein :ugly:

  • Meine Version:


    Ash wird in die Ultimative Liga eingeladen und muss gegen den Meister kämpfen.
    Wobei sich herrausstellt dass der Meister Professor Eich ist.
    Ash gewinnt und feiern dannach in Alabastia.
    Danach heiratet Ash Misty, wobei Ash Maike liebt.
    Eines Tags geht dann Ash auf den Friedhof wo Pikach liegt ( :pika: ) und trifft dort Mike mit Drew.
    Mike verliebt sich wieder in Ash und Brennt mit ihm durch.
    Dann kommt eine das Lied Vi Va Lasvegas und man sieht Maike und Ash in einem Auto eine Unendliche straße entlang fahren.
    The End

  • Es wird ablaufen wie es immer aubläuft.
    Ash kommt zurück nach Alabastian, nachdem er alle Orden hat und holt sich anschließend alle Pokémon nachdem er nun nur noch Pikachu dabei hat. Schließlich findet er eine neue Begleitung, findet neue Gegner, Team Rocket versucht wieder Pikachu zu stehlen und Ash gewinnt wieder alle Orden und dann geht das alles wieder von vorne los.
    Ich wäre ja dafür, dass Ash mal mit Misty ein Paar bildet, aber das wird es wohl leider nie geben. -.-


    MfG Forgotten/ Yusei

  • Also ich denke es sollte zum Ende von Pokemon einen total spannenden Showdown gut gegen böse geben!
    So wie bei Digimon, da ist es am Ende einer Staffel ja auch immer richtig spannend!
    Also dass da nun ein Bösewicht auftaucht, sein eigenes Pokemon erschafft, dass man nicht besiegen kann (nur durch viel Vertrauen) und nacheinander alles gute besiegt!
    Dann tut sich Ash mit seinen Freunden zusammen und auch alle anderen Freunde die er bereits getroffen hat helfen kräftig mit und zusammen schaffen sie es das unbesiegbare Pokemon zu schlagen!
    Am Ende wird der Bösewicht zum guten und entpuppt sich als Ashs Vater!
    Er war nur böse weil irgendeine dunkle Macht Besitz über ihn ergriffen hat!


    Auch toll oder?

  • Also iwie sind ja alle dafür dass des Ende die Lovestory des Jahrhunderts wird^^
    Ich glaub nicht, dass des jemals so kommt, aber ich fänds schön, wenn am Ende noch so einige eindeutige hints kommen :)


    Ash tritt in einer ultimativen Liga an und verliert (!!!)
    Dann sieht er endlich mal ein, dass er nicht unbedingt der allerbeste sein muss und geht zurück nach Kanto wo er ein "Kampfzonenarenaleiter" wird.
    Ich hab keine Ahnung wie des heißt, Englisch: Frontierbrain..ach was, ihr wisst schon, was ich mein ^^
    Maike, Lucia, Drew, Harley, Zoey, Kenny usw. treten in eimnem Festival alle gegeneinander an, Lucia und Maike teilen sich den Sieg.
    Rocko kehrt in seine Arena zurück, in der er auch eine Art Pokemon-Center betreibt mit seinem Wonneira ^^
    Max tritt seine eigene Reise an mit Trasla.
    Gary übernimmt das Pokemon-Labor von Professor Eich und leitet es zusammen mit Tracy.
    James erbt alles Geld von seinen 'Eltern und lebt zusammen mit Jessie und Mauzi in einer riesigen Villa.
    Sie treten aus Team Rocket aus schließlich sind sie ja jetzt reich, Cassidy und Butch freuen sich, aber dann wird bekannt, dass Giovanni sich zurückzieht und Paul wird der neue Leiter von TR, was eine Organisation gegen Pokemon-Jäger wie J wird.
    Jessie wird Koordinatorin in teuren Klamotten und ist eig sogar ganz gut, James fängt sich ein Pikachu und wirft Jessebelle raus und findet sein Fukano wieder. :)
    Ash kann von seiner Kampfzonen-Arena aus sooft er will nach Alabastia, Mrmoria und vor allem Azuria ^^
    Lucia geht mit Kenny nach Kanto, Maike und Drew leiten eine Koordinatorenschule.


    *hust*
    unrealistisch...


    naja wahrscheinlich gibts noch einige Pokemon-Generationen, die mmer schlechter werden, bis Pokemon einfach ohne einen besonderen Schluss abgesetzt wird. Im moment ist jedenfalls kein Ende in Sicht...

  • Also in Staffel 12 hat er alle Orden und hat Den ^Topvier von Sinnoh geschafft.Und er hat dann Pokemonne Pikachu,Bamelin,Skorglo,,Panferno,Chelltraarer,Staraptor.Als Ash mit siebten arena leiter kämpft enwickelt sich seine Panfalm zu Panpyro udn dann bei Pokemon Liga entwickelt es zu Panferno.Chellcarain entwickelt sih bei achten leiter.Und bei 13 Staffel geht es um wo e in Kampfzone(Battle Frontier)ist und die 5 orden haben muss und er trifft avenero und team galktik kommen in kahlberg und hetran bekommt ein erster auftritt im Staffel 13.Und ich nenne Es Pokemon Battle Frontier Sinnoh.also wie battle diemsnion 11.Heatran hat ein auftritt in Pokemon Film 12. Und weitere fragen beantworte ich nachher

  • Und er hat dann Pokemonne Pikachu,Bamelin,Skorglo,,Panferno,Chelltraarer,Staraptor.

    ash wird kamofzonenarenaleiter nachdem er die sinnoh-liga verloren hat. dort trifft er anabel und sie gesteht ihm seine liebe . die zwei werden dan
    ein paar. und sie feuer dan ash bei an (wie lucia in einem chearleader-outfit) . maike kommt mit drew zussamen und licia mit kenny.

  • Also ich denke das es zwischen der Idee mit dem Champ Kampf (vl gegen seinen Vater!^^) und das Love Ende eine Verbindung geben wird!
    Und nach vielen Misserfolgen, haben Team Rocket dennoch ein Happy End!^^ Zwar nicht als Fänger eines seltenen Pokis, sondern das sie zb einen guten Job bekommen und deshalb, gut und normal weiterleben!?^^


    Ich halte es aber für absurd das Team Rocket am Ende siegen wird! :thumbdown: Die Depressionen werden daher auch ausgeschlossen!


    Und außerdem könnte ich mir wenn, dann nur Ash und Misty zsm vorstellen! Denn auch wenn ich Misty nicht mag und Ash vl doch besser zu Lucia passt, ist es doch am relativsten da sie doch seit Anfang an Freunde waren!


    Könnte ich aber eines nehmen, dann ginge es bei mir mit einem anderen Trainer weiter! :rolleyes:
    Und es könnten ja auch Gastauftritte von Lucia, Maike, Max, usw geben (mit dem neuen Trainer befreundet zu sein) und Ash wäre dann in Staffel 30 der Champ, der gegen den "Neuen" Trainerhelden kämpfen wird!^^



    Sollte es aber wirklich eines geben, dann wahrscheinlich in Staffel 25!^^ Hoffentlich wird das aber niiiiie passieren!^^


    lg C 17

  • Ich stell mir das Ultimative Ende so vor:
    Ash gewinnt in der Pokemon Liga und heiratet Lucia :D
    Dann kaufen sie sich ein Haus auf der Seeschauminsel, das dirket neben Familie Drew&Maike steht
    Misty ist verwirrt weil Ash Lucia liebt, sie heiratet ein Stein
    Rocko heiratet entweder Schwester Joy ODER Herbst^^
    James und Jessie heiraten auch und sind aus der Team Rocket brange ausgestiegen, aber sie sind noch im Kontakt mit Mauzi, den neuen Chef von Team Rocket, da Govanni von mewtwo umgebracht wurd ( oO xD)
    Lucia,Maike und Drew haben das Große Festival gewonnen. Maike und Drew haben Manaphy gefunden. es lebt nun bei ihnen in der nähe , in einer Bucht ^^ Pikachu hat Haspiror geheiratet und ist mit ihr abgehauen :D
    mein tolles Ende ^^



    LG !3Lacki

  • ok.....ich hoffe natürlich nicht, dass sie abgesetzt wird...oder endet....also ich stelle mir das so vor:


    Version 1:


    Ash wird Champ...und ist der Champ von Sinnoh....dann kommt er mit einer der Pokégirls (Maike, Misty, Lucia) zusammen und ist glücklich verheiratet......<3....dann kommt der "Sohn" oder die "Tocher" von ihm ins spiel und bereist auch alle Regionen^^


    Versoin 2:


    Ash wird abgesetzt und ein neuer kommt ins Spiel.....ein Junge...oder viell. ein Mädchen^^....die machen auch das...nur mit neuen Regionen^^ Oder sie werden von Pokemon nun gespielt....sowie in MD.......oder sogar Ranger.....sie haben die Mission Die regionen zu schützen und freunde zu gewinnen, die bösen aufzuhalten...etc...^^


    das wären meine Vorschläge was passieren wird..aber abgesetzt wird sie hoffentlich net^^

  • Ich glaube ja erstmal, dass es die Pokemon Anime-Sendungen noch sehr viele Jahre geben wird. Da diese neben den Spielen sehr viele Fans gefunden haben. Aber wenn das Ende irgendwann näher rückt, würde ich mir sehr wünschen, dass Ash der ultimative Pokemonchamp wird. Also nicht nur über eine Region, sondern von der ganzen Pokemonwelt. Also z.B so eine Liga die von den besten Trainern aus allen vier Regionen besteht. Und Ash gewinnt dann. Die Idee das der letzte Champ Ash's Vater ist, ist garnicht mal so schlecht.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Eigentlich will ich garnicht an ein Ende denken..
    Aber ich finde Rays Vorschläge sehr gut!
    Vor allen Dingen: Misty! Da ich die anderen nicht leiden kann wäre es toll, wenn Misty und Ash später zusammen wären.
    Immerhin wollte Ash sie ja eigentlich nicht gehen lassen und sie wartete bis er sie beten würde, mitzugehen.
    Und er hat sogar im 6. Kinofilm eine Andeutung gemacht... ;)


    Das mit Ashs Vater finde ich auch eine super Idee.
    Immerhin wurde er nur kurz erwähnt und bleibt weiterhin ein Mysterium.
    Ich hoffe das wird einmal aufgedeckt!
    Von daher echt super Ideen Ray, vor allem mit dem Vater.
    So könnte ich mir ein schönes Ende vorstellen :)


    Vielleicht wird Ash auch einfach nur abgelöst, aber das hoffe ich nicht..
    Bzw glaube ich nicht daran ;)

  • Meine Wunsch-Version sieht so aus:


    Jessie und James heiraten oder werden mit ihten Kindern gezeigt oder sie küssen sich oder gestehen sich ihre Liebe (Man könnte ein paar Dinge davon natürlich auch verknüpfen) :love: , Jessiebelle findet jemand anderen oder es wird ein anderer Weg gefunden, damit sie die Finger von James lässt. ._.


    ...Wenn das nicht geht, sollen sie wenigstens zusammen (mit Mauzi) einen Laden aufmachen. XD" Jedenfalls sollen sie nicht mehr bei TR sein.


    Jessie wird eine gute Koordinatorin, die noch einige Bänder gewinnt. ^^


    Ash kommt mit Angie zusammen. Wenn nicht, ist das aber auch ok. XD


    Misty wird eine berühmte Wasser-Pokémon-Trainerin. ^^


    Rocko läuft entweder immer noch i-welchen älteren, unerreichbaren Frauen hinterher oder er kommt mit jemandem zusammen, die ihn mochte (Lotte oder Herbst vllt), obwohl ich das i-wie nicht glaube. ^^°


    Maike und Lucia werden ebenfalls gute Koordinatorinnen. ^^ (Maike ist ja schon eine XD)
    (Ich denke, Lucia kommt beim großen Festival ins Finale, wird aber nur 2.)
    Für dieses abgeschlossene Ende müsste Ash wahrscheinlich allerdings eine Liga gewinnen... ^^°


    Vllt gibt es eher ein offenes Ende, so dass Ash mit Rocko einfach weiterreist.


    Entweder jagt TR dann immer noch hinter ihm her (was ich doof finden würde :( ) oder sie werden doch erlöst und mit ihnen kommt es zu einem der oben genannten Enden. ;)


    Allgemein:


    Pikachu und Mauzi werden sich niemals weiterentwickeln.


    Ich denke auch nicht, dass mit Ashs Vater ein Ende gezeigt wird, denn er wird ja glaube ich nur ein einziges Mal in der Serie erwähnt... ^^°


    Jessies Mutter wird bestimmt auch nicht auftauchen.


    Joa... So oder so ähnlich stelle ich mir mein Wunschende bzw. das wahrscheinliche Ende vor. XD ^^

  • Mein Wunschende:
    Rocko heiratet die flotte Lotte, Ash heiratet Misty, Maike heiratet Drew und Lucia heiratet Paul :love:


    Wie es wahrscheinlich kommen wird:
    Ash wird Champ und es gibt eine riesige Party. Paul hat endlich mal richtig gelächelt und ist nett geworden.
    Lucia und Maike sind Top-Koordinatoren geworden und Rocko der berühmteste Züchter...


    Edit: das Schlimmste wäre aber immer noch, wenn Ash am Ende aufwachen und feststellen würde, dass er alles nur geträumt hat, und dass es gar keine Pokémon gibt. Und dann würde seine Mutter sicher reinkommen und sagen: "Ashy, du musst aufstehen! Heute schreibst du noch eine Mathearbeit!"
    Das wäre das ALLERSCHLIMMSTE!

  • Die theorie das Ash und misty heiraten find ich gut :thumbsup: .
    Aber Lucia und Paul? Die würden doch überhaupt nicht zusammenpassen.
    Und Paul soll so bleiben wie er ist. Er ist so in ordnung, er braucht nur ein bischen verständnis und eine Freundin( die nicht Lucia ist.)

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in