Beste Schurken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Team Aqua am besten, da sie Wasserpokemon einsetzten, und weil ich ihren Sprite, ihr Theme, ihr Outfit und ihren Boss am besten finde. Die Klamotten sind realistisch, nicht so wie diese Mönchkutten von Team Magma, die gehen gar nicht. Nur den Plan finde ich nicht so gut von Team Aqua, da wir dann alle nicht da wären :yeah:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/e4/Adrian.png/190px-Adrian.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/ce/Team_Aqua.png/190px-Team_Aqua.png]

  • ich finde team aqua und magma am besten weil sie sich immer streiten,
    und im gegensatz zu team rocket erfolg haben! außerdem ist die folge
    mit pikachu, wie es die rote kugel verschluckt, also mit ihr eins wird, am besten
    und in R/S/S macht es auch spass gegen sie zu kämpfen, in D/P/P ist das iwie
    langweilig :thumbdown: wenn ich einem beitreten müsste, würde ich magma beitreten,
    weil feuerpokemon= :thumbup:

  • R ftw
    Team Rocket, finde ich ist und bleibt am besten, Mauzi, Jessie und Lames geben dem eigentlich doch sehr brutalem Team eine schön humoristische Nuance
    :D
    Außerdem wollen sie keine komischen Dinge erreichen, wie mehr Meer-oder Landfläche, oder ein neues Universum, sondern einfach Geld^^


    So stelle ich mir ein böses Team vor

  • Naja, da mein Post hier anscheinend nicht ausreichend begründet war und
    deshalb gelöscht wurde, hier nochmal das ganze:
    In den Editionen finde ich Team Magma am besten, weil sie Feuer/Boden-Pokemon
    benutzen und ich die Typen total cool finde.
    Außerdem hat das Outfit einfach nur Stil lol.
    In der Serie finde ich, dass Team Rocket am besten is, weil se halt iwie schon immer
    n geiles auftreten haben ^^

  • In der Serie mag ich Team Rocket am liebsten weil mann über die anderen fast nichts sagen kann und irgendwie ist der Schuss in den Ofen mir über die Jahre nicht langweilig geworden.
    Sonst team Magma weil mein erstes Pokemon feuerpokemon war und zumindest in der Serie hatten sie ein Ziel was nicht einfach Pokemon stehlen und Weltuntergang(anders als Zyrus). Die hatten was "gutes" vor was nicht unbedingt den Weltuntergang bewirkt hätte

  • Also mein Lieblingsschurke, naja also die, die am meisten fies und hinterhältig sind, ist Team Galaktik. Sie sind wirklich die modernsten der Pokemon Generation und sin immer und überall zu finden. Die Tatsache, dass man von allen "bösartigen" Teams in den einzelnen Spielen, am meisten Team Galaktik im Spiel wiederfindet, macht sie unsterblich. Außerdem sind sie meiner Meinung nach viel stärker als Team Aqua/Magma oder Team Rocket...


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/bw_sprite_014.png] -RobinZorua-

  • Ich mag den Team Rocket als Bösewichte.
    Giovanni ist einfach das aushängeschild einer Truppe von "Trotteln" welche er versucht zu koordinieren.
    Ich finde ausserdem die Variante mit Giovanni als Arenaleiter in Rot/Blau... super.
    Schade wurde das in SS/HG nicht weitergeführt. :(


    hätte echt Spass gemacht öfters gegen ihn zu Kämpfen.

  • Ich habe auch Team Rocket gewählt, weil ich sie irwie am meisten mag. Nur Trottel, die Teil einer Pokemon stehlenden Mafia sind^^
    Team Galaktik ist auch ganz in Ordnung, aber Galaktiks Neuerschaffung der Welt ist...*hust*
    Team Magma und Aqua am wenigsten, war aber eine nette Idee mit 2 Teams, die das entgegengesetzte Ziel haben, aber da mag ich die anderen einfach lieber...


    PS.: Die Schurken in Black/White sehen nicht gut

    aus

  • ich habe team rocket gewählt ich bin eh so ein wenig retro eingestellt, und die sind deshalb meiner meinung nach immer noch die besten und das bleiben die für mich bestimmt auch ^^


    Find ich auch. Team Rocket sind vielleicht im ausüben ihrer Pläne schlecht, aber die Leute bleiben dran und gebens nie auf, das ist doch Kampfgeist :thumbsup: Von der Stärke her(wenn es darum geht wer am stärksten ist) dann eher Team Magma&Aqua. Aber die besten sind TR ganz klar :D

  • Ich habe Team Rocket genommen weil sie meiner meinung nach die besten Pokemon haben ich versuch mal alle gängingen aufzuzählen:
    Rattfratz,Rattikarl,Rettan,Arbok,Sandan,Sandamer,Zubat,Golbat,Macholo,Maschok,Sleima,Sleimok,Traumato,Hypno,Smogon,Smogmog
    Ab Pokemon Gold dazu:Myrapla,Duflor,Giflor,Hunduster
    Und die Team Rocket Forscher:Abra,Kadabra,Magneton,Voltobal,Lektrobal,Ditto,Porygon
    Ausserdem mag ich Team Rocket auch weil sie aus Pokemon Rot und Blau kommen.
    Am schlechtesten finde ich Team Galaktik sie sehen schlecht aus und das einzige gute an denen sind ihre Commander die Pokemon von Team Galaktik:Waumpel,Schaloko,Panekon,Pudox,Papinella,Zubat,Golbat,Piepi,Charmian,Skunkapuh,Haspiror,Abra,Kadabra,Bronzel,Glibunkel
    Das waren die, die meistens rankommen und die Rüpel kriegen ihre Pokemon noch nicht einmal auf die letzte Entwicklungsstufe.
    Team Galaktik(Zyrus) hat ein ziel wo von die meisten Galaktik Rüpel noch nicht mal was wissen.
    Team Rocket hat auch ein Ziel und zwar Pokemon klauen und verkaufen , aber das wissen alle Rocket Rüpel.

  • also ich find
    team magma am besten
    weil feuer pokemon eh die besten sind
    un die stärksten
    wenn mans mal realistisch sieht
    was tut mehr weh wen dich jemand mit wasser anspritzt mit blättern beschmeist hm
    ich denk es tut bisschen mehr weh wenn man dich anzündet
    un ich find das groudon einfach geil aussieht

  • Ich finde Team Galaktik am besten denn die haten ein ernsthaftes Ziel. Team Rocktes Ziel??? Pokemon Klauen und verkaufen Wow -.- Die Commander hatten gute Pokemon und die Rüperl wussten zwar von nichts ist aber auch gut so denn sonst hätten sie echt alles kaputt gemacht. Zyrus ist auch stark im gegensatz zu Giovanni -.-

  • >Ich mag Team Galaktik am meisten!!Sie sind halt die besten. Warum, kann ich nicht genau erklären, aber sie haben halt drei Commander, Mars, Saturn und Jupiter, und wer kann das schon toppen?? Ausserdem finde ich den Plan von ihnen toll. Ja klar, bei Team Magma/Aqua ist klar, dass sie nur Erde/Wasser haben wollen...-.- Bei Team Galaktik, ja, da weiß man nicht gleich was die für ein Ziel haben. Ausserdem finde ich Zyrus einfach nur toll, er ist so stark und ein guter Herrscher...:love:
    Hundert Prozent Team Galaktik!! :thumbsup:

  • also mir gefällt das team magma und das team aqua am besten
    als die teams in der edition smaragd zusammen- seite an seite- gekämpft haben -das hat mir am besten gefallen
    aber auch der zusammenhang mit den legendären pokemons das war das spannenste !(besonders der schluss!!!)
    sowie die ganze geschichte - team magma wollte land vergrößern mit hilfe von groudon
    und team aqua wollte das meer vergrößern mit hilfe von kyogre !!!! einfach toll
    desshlab sind sie die nummer eins für mich

  • Die Jungs und Mädels mit dem GROßEN ROTEM R auf der Brust ^^
    Egal ob im Anime mit Jessi,James und Mauzi.
    Oder in den Spielen mit ihren Rüpeln.
    Oder im Manga mit Giovanni den 4 Leitern und den kleinen Fischen. ^^
    Die wollen wenigstens noch die Weltherschaft,Geld und Macht , also das was zu einer richtig guten Bösen Organisation gehört.

  • Also Team Rocket is natürlich die Classic Schurkenbande bei Pokémon.
    Zwar finde ich die anderen Teams unter anderem stärker als Team Rocket, jedoch mag ich die am liebsten.
    Ich meine, wer es schafft ein Klon von Mew zu machen (enstehung von Mewtu), die müssen irre und wahnsinnig sein = sehr gut
    :D .


    ..Lg euer Kramurx [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xd/198.gif]

  • Team Magma finde ich am Besten, weil die sich immer noch am Coolsten benehmen. Die Feuer Pokemon von den sind auch total awesome und diese Gelassenheit finde ich auch genial. Aber Team Galaktik und Team Rocket benehmen sich sehr peinlich und lächerlich. Team Aqua finde ich auch in Ordnung, besonders den Boss Adrian. Naja, aber die beiden Teams wurden ja im Anime ausgelöscht und jetzt existieren nur noch team Galaktik und Team Rocket.

  • ICh finde Galaktik am tollsten, da deren "Plan" mal etwas anderes ist. xD


    TR will je Geld und Pokis
    TM will das Land beherschen und das Wasser "auslöschen" (Dabei kann Land ohne Wasser nicht entstehen. xD)
    TA will das Gegenteil von Team Magma.
    TG will eine "Neue Welt" erschaffen. xD


    Was will eigentlich Team Plasma? Sie dienen ja Gechisu oder "N"? Naja, sehen wir dann, wenn B/W endlich auf Deutsch draussen sind.


    Lg Tales ^.^